CyanogenMod 7.2 Übersicht und Tipps

@Manu

Also ich benutze das Ics Theme Mdpi von Sonny Sekhon. Keine Ahnung, ob die Ics Oberfläche so aussieht (Habe ich noch nie gesehen :)), aber mir gefällt das Themen sehr gut

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Manu95
dayan99 schrieb:
KAMERA-ZOOM

Mit der Standard-Kamera-App ist kein Zoom möglich. Für wen das ist wichtig ist, schafft die App "360 Kamera" Abhilfe, hier lässt sich zumindest ein kleiner Zoomfaktor einstellen.

Also mit der Standard-Kamera-App des offiziellen CyanogenMods ist zoomen ohne Probleme möglich.Einfach: ----> Kamera ----> Erweiterte Einstellungen ---> Lautstärketasten als Zoomsteuerung ;)

und tada kann man zoomen.

EDIT: OKAY es funktioniert nicht^^ ich war von der Einstellung geblendet. Man kann das zwar einstellen aber funktionieren tut es nicht ;)

MFG Lukaza
 

Ähnliche Themen

G
  • guido100
Antworten
7
Aufrufe
2.306
email.filtering
E
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.667
sacair
S
droid_52
Antworten
6
Aufrufe
1.922
droid_52
droid_52
Zurück
Oben Unten