iPhone-style OS gesucht

leute ich weiß immbrauch mann er noch nicht wo ich mir einen deutsch sprache app installiere oder gibt es eine anere app mit der man die costom rom sprache änern kan
 
Also entweder sind die verschiedenen Sprachen in die Rom integriert oder du musst sie selber übersetzen.

PS

versuch mal etwas verständlicher zu schreiben.
Ist ja grausam zu lesen
 
Ganz ehrlich, an Deiner Stelle würde ich ein neues ROM installieren.

Du bist mit Android nicht vertraut und ganz neu im Thema - aber Du hast ein sehr spezielles ROM drauf, welches wahrscheinlich kein Deutsches Sprachpaket hat. Ich glaube, dass das Joyos sogar nur auf Chinesisch und Englisch verfügbar ist... aber ich kann mich täuschen, weil Du ja auch von Türkisch berichtest.

Es ist von einem Anfänger viel verlangt, aber Du solltest Dich vielleicht einem guten Freund anvertrauen, der in der Lage ist, Dir ein gutes ROM zu flashen.

Wenn Du es allein machen willst, bitte dringend hier an die Anleitungen halten. Wenn Du Joyos drauf hast, wird Dein Handy wahrscheinlich bereits gerootet sein und über den Clockworkmod verfügen. Dann ist es eigentlich ganz einfach.

Mach doch mal folgenden Test: Handy ausschalten. Dann nach einer kurzen Pause sowohl die Powertaste als auch die Hometaste gleichzeitig lange gedrückt halten. Was siehst Du?
 
ich weiß ja wie mann einen rom installiert aber ich möchte gerne einen Rom der das Iphone sehr ähnelt und auch in Deutcher sprache ist könnt ihr mir bitte so einen Rom linken

Hallo
Kann mir einer einen guten Iphone 4 Rom der den Iphone sehr ähnelt empfehlen oder linken aber bitte in Deutscher sprache habe einen Samsung galaxy ace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist kein Rom bekannt das es in deutsch gibt.
Also ehrlich wenn dein Telefon so aussehen soll wie ein I-Phone dann kauf die eins und hör auf hier Threads mit immer dem selben Thema zu erstellen
 
  • Danke
Reaktionen: ace.the.galaxy, TripleH, fcb1978 und eine weitere Person
Der Espier Launcher ahmt die iOS Oberfläche nach..vielleicht ist das ne Alternative!
 
warum wollt ihr immer eurer Android aussehen lassen wie sowas komisches?

aber da ihrs sowieso nicht besser wisst

MIUI bietet unzählige iOS themen
 
Such doch einfach mal auf xda (googlen!) und such dann nach dem Ace :glare:...
 
kannst du mir so eine seite linken mit den roms von iphone

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

an lilkeandroid
 
Nein, ich verlange jetzt mal aus Prinzip, dass du nach xda googlest und dann das Ace als Gerät auswählst. Dann findest du genug :blink::bored:..
 
wieso nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

oder ich habe so einen MIUI ROM IPHONE für android gefunden aber der der von der seite geht nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

der link von einer seite geht nicht IPHONE MIUI ROM für android
 
MIUI hat auch eigene Seiten mit Downloads und Installationsanleitungen... sogar auf deutsch

google -> miui germany
 
ja aber sind diese Roms das IPhone ähnlich
 
Weil wir nicht hier angestellt sind und ich finde, dass du auch mal selbst google nutzen kannst.

Das Unterforum heißt Android Development. Achte darauf, ob du ein Ace i oder ein normales Ace hast.

Kleine Bitte: Bemühe dich doch um eine verständliche Sprache. Danke!
 
ja aber ich habe doch gegogelt und es kommmen keine deutschen Iphone roms für das normale ace
 
JAAAA, MIUI sieht dem IOS etwas ähnlich:mad:!!!
 
  • Danke
Reaktionen: cronaldo
man, logisch kommt KEINE iPhone Rom raus, weil es keine iPhone Rom für das Ace gibt

aber was es gibt sind Roms die man auf iblöd themen kann, und MIUI ist die einzige rom die auf deutsch erhältlich ist und iBlöd themen bis zum vergasen anbietet
 
es gibt roms die das iphone ähneln aber diese sind leider auf englisch und ich habe doch einen IPHONE MIUI ROM gesehen aber der link ging ja nicht
 
MIUI ist immer MIUI, sieht auch immer gleich aus... BIS MAN DIE THEMEN ANGEPASST HAT

man, wie währs erst mal mit genauem Lesen, was MIUI oder eine Rom eigentlich ist und dann rumjammern

oder lieber gleich n iBlöd zu kaufen, dort sind leute mit minimalem Leseverständniss besser aufgehoben :flapper:
 
ok wenn du es besser als ich kannst dann such mal in 10min. einen IPHONE MIUI Rom wenn du es so meinst kann ich ja nichts dafür ich will mal sehen ob du es kannst versuch es mal ich habe schon gegoogel habe nichts gefunden
 

Ähnliche Themen

somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.089
mardon
mardon
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.758
sacair
S
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.246
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten