[Kernel] Neuer Kernel für CM7 SIO, VR, BFQ, CFQ, Deadline, noop

@wiesi_at: Da war nichts aktiviert, hatte da reingeschaut. Ich bin jetzt wieder zurück auf meine vorherige Version zurückgegangen, die ich vor dem Installieren des neuen Kernels gespeichert hatte. Vielleicht fühlt sich das Ace überfordert. Dies soll keine Kritik sein, es ist ein super Gerät, bin sehr damit zufrieden, aber es bleibt - und das weiß man, wenn man es kauft - ein Gerät mit 800 GHz, irgendwo sind da Grenzen erreicht, wo das ACe nicht mehr kann.
 
Vielleicht fühlt sich das Ace überfordert.

Denke ich nicht. Es ist sicher nur ein Fehler in der Kernel Konfiguration. Ich bin wieder zurück gewechselt zum ersten OC Kernel für CM7 und der läuft prima. Auch BLN funktioniert wie es soll.
 
Genau, ging mir genauso. Das mag sein, dass es sich um einen Fehler in der Kernel-Konfiguration handelt.
 
Also ich finde diesen Kernel viel stabiler und flüssiger als den anderen OC und nicht OC Kernel..
Es läuft über Stunden auch sauber im conservative modus und 825Mhz.
Ist zwar ganz schön wiedersprüchlich aber trotzdem sehr energiesparend weil er mehr Zwischenfrequenzen zum hoch und runterschalten benutzt.
Und trotzdem sehr ruckelfrei (liegt aber auch am besseren Go Launcher)..

Das blinken nervt zwar total (geht auch echt nicht auszustellen, hab alles versucht)
Aber dafür hab ich bisher eine Akkulaufzeit von ca 24 Stunden und dabei 3 Stunden Display an (mittlere Helligkeit)..
War vorher mit einer CM unvorstellbar :cool2:
 
Seit der Installation kommt nun ein "Fehler" wenn ich das WLan versuche zu aktivieren.

Screenshot vom "Fehler":
screenshot-1335704922szjce.png


Wie behebe ich das?

-----

Will ungern einen anderen Kernel installieren. Der hier gefällt mir echt gut. Mein Phone läuft flüssiger usw :D
Und woher bekomme ich die CM7 von Grif07?

----

Klappt wieder. Hab mir eine inofizielle Cm7 geladen und installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mardon
Antworten
28
Aufrufe
8.973
mardon
mardon
K
  • kt82
Antworten
10
Aufrufe
2.912
red-orb
red-orb
C
Antworten
52
Aufrufe
13.196
akkressiv
A
Zurück
Oben Unten