MIUI v4 Pure Port in Entwicklung [TeamCooper] für MDPI Geräte bzw. ACE

So, jetzt wollte ich die miui 2.6.8 installieren, also ins XDA, ROM geladen, ab ins CWM und geflasht. Danach Data gewiped.

Jetzt erscheint nach dem Einschalten kurz ein Schriftzug, Samsung..., und dann verblasst die Schrift recht merkwürdig, einmal wird das Display dunkel, einmal wird alles hell.

Weiter gehts nicht, hab ich was verpasst? Muss ich vorher nen bestimmten Kernel flashen?
 
man soll vorher wipe data, wipe cache, wippe dalvik cache und dann ganz normal install zip!!
fazit,nach einem tag:
gefühlt etwas ruckeliger im vergleich zur vorherigen version
musikplayer ist aktualisiert worden

ein bug? wenn man die statusleiste runterklappt ist der schwarze balken (auf der seite wo benachrichtigungen gezeigt werden) und auf dem balken ist nichts zusehen, wenn man aber draufklickt, gelangt man in den kalender!
nun zur frage: sollte dort das datum normalerweise sichtbar sein??
 
Yepp, irgendwas hatte sich nicht wipen wollen, nun gehts wie gewohnt, komisch.

Da ich die Kamera einfach nicht zum laufen bekomme, definitiv noch ein No-Go, CM9 ist da weiter, da läuft die Kamera, lediglich ohne Vorschau mit der Standartapp :(
 
schade das es diese rom nicht in deutsch gibt ! :-(
 
kommt noch!! :)
englisch tuts auch
hab nims11 schon gesagt ;)

Sent from my GT-S5830 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patjutzu
Du sollst an die Tafel schaun:D:D:D:D
 
was jetzt??? :D :D :D
deutsch gibts noch nicht!!!!!
Xda: miuiandroid will include germen this week

Sent from my GT-S5830 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind denn da in dem Blog bitte für Leute online. Posten direkt auf die Verlinkung hier auf den Patch. Affen...

Server von Mac war offline, also find ich es völlig i.O. dass man den Link weitergibt!
 
so nun ist ne neue version da aber konte sie nicht testen da ich da nen bootloop habe habe mehrmals gewipt und auch nochmal neu gefalasht aber der will irgendwie nicht wie ich !
 
Deepsleep funktioniert nicht :(

Gesendet von meinem GT-Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
liegt ja auch an cm9 ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • BRain_storming
Antworten
10
Aufrufe
2.827
BRain_storming
B
G
  • Gesperrt
  • Gangster80
Antworten
5
Aufrufe
2.840
email.filtering
E
G
  • guido100
Antworten
7
Aufrufe
2.302
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten