OC-Kernel für CM7.2 Stable

K

kt82

Neues Mitglied
2
Moin,
ich hab auf dem Ace meiner Freundin CM7.2 stable zu laufen, würde nun gerne nen anderen vielleicht besseren Kernel testen.
Welche OC-Kernels gibt es, wie sichere ich vorher den aktiven und welcher läuft gut...
Hab den Firekernel gesehen, doch im orginal thread steht, dass er kein OC hat(per Aroma-Installer), gibt es den auch mit OC?

Trotzdem schon mal Danke
 
Du kannst doch während der installation auswählen du normal oder oc haben willst
 
verwirren tut mich nur der Satz:
Code:
For now only NON-OC version without AROMA installer, maybe that comes witch next updates.
von hier.
Ich werde es dann mal testen.
Die andere Frage ist aber immer noch wie ich mir den Rückweg sichere ohne nen Komplettes Backup. Würde halt gerne nur den Kernel sichern, um im Notfall auch nur den zurückzuspielen.
 
das bezog sich soweit ich noch weiß auf eine der ersten Versionen
 
kt82 schrieb:
ich hab auf dem Ace meiner Freundin CM7.2 stable zu laufen, würde nun gerne nen anderen vielleicht besseren Kernel testen.
Willkommen im Club!:thumbup: Meine Freundin hat auch das Ace und nachdem die letzte Stock Rom von Samsung immer wieder Probleme gemacht hat (WLAN Bug), hab ich verschiedene Roms getestet und bin letztendlich bei der CM7.2 stable geblieben. Würde von anderen Kernel oder OC absehen. Erstens bringt OC nicht wirklich viel Leistung und zieht zusätzlich Akku (hier schneiden die Custom Roms meist eh schon schlechter ab). Zudem läuft der Kernel aus der stable wirklich rund, es gibt keine übermäßigen Battery-Drops o.ä.
 
Ich würde mir SmartassV2 wünschen, hat den deepsleep immer schön in die 90% gedrückt...
 
Hi leute!
Jetzt nochmal ne frage für dumme! :confused: kann ich den firekernel nun für die stable benutzen?!? Oder soll man lieber den original behalten?!?:D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Frage ist, ob du überhaupt OCn willst...wenn nicht würde ich den vorhandenen Kernel behalten..läuft doch top ;)
 
jap hätt schon gerne oc aber nur für games und so!!!!!:rolleyes2:
Sonst brauch ich das auch nicht!
 
hallo ich hab eine frage dieser firekernel ?? aus dieser rom? Hinzugefügt Neueste Firekernel OC
Hinzugefügt Adrenaline Motor
Hinzugefügt Adrenaline Boost-
GPS Sensoren Patch-
Schnellere GPS-Lock
Hinzugefügt Bravia Engine (Kein Beweis, dass es wirklich funktioniert)
SD Card Lesegeschwindigkeit Satz bei 4096 kbps
Erhöhte Internet-Geschwindigkeit durch Modding system \ etc
Tweaked build.prop für:
Performance Tweaks
Wählen Tweaks
Graphic Tweaks
Battery Tweaks
3G Tweaks
Wifi Tweaks
Scrolling Tweaks
Alot freier RAM
OC bis zu 960 MHz, aber 921 MHz stabil.
Über 110 MB Free im internen Speicher


[ROM] [Update 18.08.2012] [Faster Than Ever] Droid ACE v2 [FireKernel OC] - xda-developers

wenn ich mir nur den kernel nehme sind dann die tweaks und alles da mit drin???
 
nein sind sie nicht.
OC wird im Kernel drin sein.
Alles andere sind Scripte die im Rom laufen
 

Ähnliche Themen

G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.602
Grabber66
G
mardon
Antworten
28
Aufrufe
8.963
mardon
mardon
Hatshipuh
Antworten
15
Aufrufe
5.345
kony1994
kony1994
Zurück
Oben Unten