[OS][2.3.6, Samsung-based] XWKT7 inkl. Root, CWM, Akku in % und Apps gelöscht

Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch finde nichts.:crying:
 
Passwort: frigo2010
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:LOL jetzt ist aber mal Augenkrebs angesagt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke
 
nun dürfte man das nicht übersehen
 
Davon kannst du ausgehen ^^
 
Also habe auch nach 5 mal neu flashen den Wlan Bug habe mir den blade Wlan fix installiert was das Problem erstmal löst

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

habe die 2.3.6 von Frigo2010 jetzt drauf seit drei Tagen. Der W-Lan Fehler ist weg. :-D
Habe jedoch bevor ich die geflasht habe erstmal die SD Karte entfernt und formatiert.
Danach habe ich wipe durchgeführt mit reboot. Nach dem neustart das gerät ausgeschaltet Akku und Sim raus. Akku wieder eingesetzt und dann mit Odin geflasht. Gewartet bis es fertig war ca. 4 min. Nach dem neustart wieder ausgemacht Sim und SD rein hochfahren lassen fertig.
Akku hält jetzt ca. 2 Tage W-Lan geht jetzt wieder und die Akku anzeige ist auch super.
Danke nochmal an Frigo2010.

Eine Frage habe ich dennoch was kann ich mit cmw und superuser machen????
habe dazu noch nichts raus bekommen.
 
Steht doch oben

Vollständiges Backup erstellen

Ihr könnt mit dem CWM / ClockworkMod Recovery 5.0.2.6 ein Vollständiges Backup erstellen,
wie Ihr das macht, steht in dieser Anleitung!

Superuser überwacht die ROOT zugriffe im bzw vom System
 
CWM ist ein alternativer Recovery Mode zum Samsung Recovery Mode, mit dem du detaillierter Wipen, sowie Custom ROMs flashen und Backups erstellen kannst.

SuperUser verwaltet dein Root-Recht sozusagen und verteilt es an die Apps, die es benötigen. Es erlaubt dir also Apps Root-Rechte zu geben und wieder zu nehmen!

Edit: Verdammt..dabei hab ich schon schnell getippt!
 
ext2/3/4 Unterstützung??
 
Nein, sonst wäre es kein Stock Rom mehr!
Dafür gibt es genug andere Roms!
 
welches nimmt man denn da? Also, so eines wo dann das Ace nicht dann ganz anders aussieht von der Bedienung etc.?
 
Guck im Modding Bereich. Alle Custom ROMs, die auf Stock ROMs basieren, sehen aus wie Stock ROMs. Gingerreal, SGSII etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Frigo2010
Immer wieder nett zu sehen :scared:

V1 Downloads: 173 (in 36 Std.)
V1.1 Downloads: 1023 (09.02.2012)

V1.1 Update Patch: 245
KT7 Patch File: 634
Start Ton Aus Zip: 467
und nichtmal ein Danke :mad2::flapper:

Aber da sieht man mal das es genutzt wird :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nstern, LobaJohn, satbora und eine weitere Person
Klar. habs mir drauf gezogen und bin davon dann auf CM7.1 gegangen. :)

Vielleicht sollte man Überlegen, ob mein erst danke drücken muss bevor mann den Link nutzen kann.
 
Das mit dem Danke Button ist nur spaß, mir ist das egal, ob da einer drückt!

Wichtig ist das den Usern bzw. Gästen geholfen ist!
 
Habs grad frisch geflasht...
und hey, ich hab ne bootschleife :D
selbst nach nem wipe ^^

*edit*
nochmal geflasht und nun läufts.
aber ich kann zb titanium backup nicht ausm market laden bzw erhalte ein fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist du wolh der einzige der die dann immer noch hat!
 

Ähnliche Themen

somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.294
somebody
somebody
Frigo2010
Antworten
147
Aufrufe
37.175
SG Ace Tom
S
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.223
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten