[OS][2.3.7, CM 7.1-based] cooper-KANG

Oh ... Grif_07 versucht den neustem CM Build mit Android-Version 2.3.7 für unser Ace zu Kompilieren :D

Quelle: XDA
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
ChaosWare schrieb:
Oh ... Grif_07 versucht den neustem CM Build mit Android-Version 2.3.7 für unser Ace zu Kompilieren :D

Quelle: XDA


Bis dahin wechsel ich wieder zum Gingerreal 1.3 und versuch mich mal mit EXT4 Partitionen..:crying:

Hatte 2 SOD´s innerhalb von einer Stunde und vorher eine Woche lang reibungslos..
Wird wohl daran liegen weil die WLAN Richtlinien bei jedem Einschalten auf NIEMALS gesetzt werden.Vorher hab ich halt selten neu gestartet.
:unsure:
 
Also ich habe keine SODs und meine WLAN Standby-Richtlinie bleibt wie ich sie eingestellt habe ... Allerdings habe seit dem umtausch meines Ace mit keiner Rom mehr SODs

Gesendet von meinem Galaxy Ace mit CyanogenMod7
 
Grif_07 ist mit dem Kompilieren durch :)

Have 2 good news:
1) compiling successfully finished
2) FM radio are working now!
testing other features now )

XDA


Gruß, Chris
 
cm7 mit android 2.3.7 soll heute noch raus kommen, bin etz extra wieder auf das kang build umgestiegen^^ . Weis nicht genau obs nen placebo effekt ist, aber kang ist iwie flüsiger als cyano ace. Alles startet nen tacken schneller.
 
Die ROM gibt´s ja auch als Update,wie ich sehen konnte. Wäre schön zu wissen was : 1.außer dem Radio explizit die Vorteile zum Vorgänger sind und 2. warum das als Update immer noch sagenhafte 97 Mb schwer ist... ?
 
wieso sagenhafte 97 mb? die anderen roms haben weit über 100 mb. Dagegen wirkt cm7 richtig leicht.
 
Habe mal beide Dateien runtergeladen, aber noch nicht installiert, da ich gleich wieder verreise. Das flashen wird dann gemacht, wenn ich ankomm.
Aber ich hab mal reingeschaut.
Auf den ersten Blick sind Update und FullROM exakt das Gleiche, sprich bei beiden wird eigentlich das komplette System ausgetauscht. Deswegen ist das Update so groß.
Meine Vermutung ist, dass der einzige Unterschied ist, dass beim Update kein Wipe gemacht wird.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Und freiwillige vor die den Rom Manager probieren wollen..

In dieser mitgelieferten Version soll er funktionieren..

Die integrierte Taschenlampe stürzt leider immer noch ab, und leider ist der Kamera Ton immer noch so grausam und leise..

Aber genug gemeckert..

Neuerungen sind ein paar neue Entsperrbildschirme, aktualisierte Apps wie Kontakte, Rechner und UKW-Radio..
Aber mehr Leistung oder sonstige bemerkenswerte Vorteile sind mir nicht aufgefallen..

Dennoch 1000 Dank für seine Mühe..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
....freiwillige vor?.... so wie ich das sehe müssen wir das nem android neuling überlassen, der nicht weiß das er damit sein ace zerschießen kann^^. Sind welche neulinge da?^^
 
Kann man den ohne weiteres deinstallieren? Und kann man jede apk für cwm einfach draufmachen oder nur die fürs ace?:unsure: habe schon probleme gehabt. wollte ein backup machen und kam danach über den reeboot nicht mehr ins system zurück ,sondern nur wieder in den cwm.
 
Dexxmor schrieb:
wieso sagenhafte 97 mb? die anderen roms haben weit über 100 mb. Dagegen wirkt cm7 richtig leicht.

Mir ging es darum,dass es sich um ein Update handelt. Und für 'nur' ein Update sind 97 Mb ganz schön groß.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Dexxmor schrieb:
....freiwillige vor?.... so wie ich das sehe müssen wir das nem android neuling überlassen, der nicht weiß das er damit sein ace zerschießen kann^^. Sind welche neulinge da?^^

*lach*
Der war gut..
Und es gibt sicher ein paar Leute die deshalb immer noch ein Trauma deshalb haben..;-)

Und @ zoefgie
Ja, kannst du ohne Probleme über z.B. Titanium löschen..
Genau so hab ich es mit Google Bücher, Automodus, SMS/MMS, Latain Input, und glaub noch bissl mehr gemacht..

@ Didery, ja das fand ich auch eigenartig, aber da hat Hatshipuh völlig recht, da wurde nur der Haken in der Update dabei gesetzt das es nicht extra nochmal gelöscht werden soll..

Hab auch mal UPDATE versucht und danach alles gelöscht und die andere Datei installiert, alles gleich schnell..
Bin sonst kein Update Freund weil fehler ja auch weiter upgedatet werden, aber in dem Fall nicht :thumbup:
 
Ich werde es gleich morgen nach der Arbeit probieren. Wenn das teil so gut läuft wie die erste beta werde ich nie wieder ein anderes Rom probieren. ok ich Würde jetzt schon kein anderes als den cm mehr verwenden wollen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also der ROM Manager scheint zu funzen ( hab den installiert der mit dem kang build kam) mein Ace lebt noch.

Sent from my Ace
 
ja, meins lebt auch noch.

komisch war gestern aber, wollte ein theme per recovery installieren, und kam danach nicht mehr ins system. muss dazu sagen, hätte sowieso einen bootlop gegeben, weil es eine andere framework datei war, aber aus der recovery wollte er nicht mehr weg. er konnte nicht mehr booten.

aber eigentlich hätte er mir doch wenigstens einen bootlop anzeigen müssen oder??
 
Habe mir der Beta2-Fix keine Probleme mehr außer der fb login bug bei vielen apps. Sensoren,Radio,Taschenlampe ... alles läuft :D
Gruß, Chris
 
Hallo

Hab bei ChaosWare in seiner Signatur gesehen, dass er A2sd installiert hat.

Ich versuche es schon verzeifelt aber ich bekomme es nicht hin.

Könnt ihr mir erkähren wie ich es installieren kann.

Hab CyanogenMod 7.1-cooper-KANG-BETA Android 2.3.7 mit allen fiexes und eine 2te Partition.

Danke
 

Ähnliche Themen

Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.796
Ultralucker
Ultralucker
Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.622
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.225
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten