[OS][2.3.7, CM 7.2-based] dRoiDACe [FireKernel & Blackhawk OC]

Ich hab in grade mal geflashed. Ist ganz gut und smooth. Kann ich empfehlen.:thumbup:
 
Na ob man die Rom nach nem Kurztest empfehlen kann ist so eine Sache
 
Naja, der erste Eindruck ist jedenfalls gut.
 
ja aber vernünftig sehn obs was taugt kann man meiner Meinung nach erst nach so 2-3 Tagen intensiever Nutzung
 
Ja ich bin halt noch Anfänger. Sorry
 
Nein soll ja kein Vorwurf oder sowas sein.
Wäre cool wenn du nach 2-3 Tagen nochmal eine Fazit abgeben könntest falls du sie so lange drauf behältst
 
Mach ich.
 
  • Danke
Reaktionen: samuelkaiser01, satbora und red-orb
Für mich ist wichtig ob alles da ist was man so braucht also Kamera SMS usw.
Und natürlich auch funktioniert. Das was ich so auf XDA mit meinem Englisch gelesen habe und auch glaube ich verstanden habe hörte sich ganz gut an. Welche hast du drauf gemacht die mit blackHawk Kernel oder FireKernel.
Und im algemein welcher ist besser?
 
satbora schrieb:
Für mich ist wichtig ob alles da ist was man so braucht also Kamera SMS usw.
Und natürlich auch funktioniert. Das was ich so auf XDA mit meinem Englisch gelesen habe und auch glaube ich verstanden habe hörte sich ganz gut an. Welche hast du drauf gemacht die mit blackHawk Kernel oder FireKernel.
Und im algemein welcher ist besser?

Also ich hab den FireKernel(lade den BlackHawk grade down) . Die Kamera geht, das Telephon geht, SMS geht, Musicplayer geht. Aber leider ist keine Mailanwendung(Googlemail schon) vorinstalliert(und kein Exchange).:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du noch die GApps hinterher flashen

Gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: Lubos
Wo krieg ich die her??
 
Die sollten eigentlich mit beim Rom angeboten werden sonst sich einfach mal hier im Forum nach GApps. Sonst verlinke ich sie wenn ich später daheim bin

Gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: satbora und Lubos
Beim ROM werden die nicht angeboten.
 
Ich hab jetzt mal die Gapps geflashed, aber die E-Mail Anwendung ist immer noch nicht da und unter Konten&Sync kann man nur ein Googlekonto hinzufügen.:confused:
 
ist das Rom odex oder deodex.
schau mal unter system/app ob du da *.odex dateien hast
 
Nö da sind nur .apk Dateien
 
dann versuch mal diese hier einfach das .zip entfernen und mit einem rootfähigen Browser nach system/app schieben
 

Anhänge

  • Email.apk.zip
    806,7 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: Lubos
:scared:JAAAAAAAAAA Es geht vielen Dank!!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Intega
I
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.810
Ultralucker
Ultralucker
R
Antworten
9
Aufrufe
1.877
pza
P
Zurück
Oben Unten