[OS][2.3.7, CM 7.2-based] {Senselook}

K

Kevinjoa

Gast
Dies ist meine Cm7 rom mit Sense aussehende basierend auf die stabile Version von Cm7

Feautures:
- Sense aussehen (Siehe screenshoots)
-Google Apps enthalten (neueste Playstore apk)
-Sense Uhr und weitere sense aussehende widgets
-Alles was cm7 bietet
-Sense Töne (das heißt alle Klingeltöne, Alarme und weiter aus Sense)
-Launcherpro
-Clearsound+ (Soundverbesserungsmod ähnlich beatsaudio, schaut einfach in die app hinein :D)


Downloadlink:Zippyshare.com - Cm7_SENSE_look+gapps.zip

Addons:- Adrenaline Engine- https://www.dropbox.com/s/a1c7bddl3vvakib/Adrenaline_Engine_CM_4.4.zip
Sense 2.1 aussehend Tastatur: https://www.dropbox.com/s/hbdulxauyh9s0gn/HTC_IME_X8_ics.apk


Screenshoots :
 

Anhänge

  • screenshot-1363031695359.png
    screenshot-1363031695359.png
    25,1 KB · Aufrufe: 367
  • screenshot-1363031733882.png
    screenshot-1363031733882.png
    16,5 KB · Aufrufe: 364
  • screenshot-1363031816203.png
    screenshot-1363031816203.png
    22,6 KB · Aufrufe: 352
  • screenshot-1363034270993.png
    screenshot-1363034270993.png
    16,2 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird auch mal Zeit das ich mich hier angemeldet haben, so viele ROMs die ich schon getestet habe. Hab ein ACE (normal). Ich schau mir das mal an und gebe ggf. feedback. Warum mich das reizt zu testen?
1. QWERTZ
2. Wetteranzeige vom Sense (oder allgemein HTC?)
3. CM7 based
 
Kurzes Feedback:
Contra
- Statusbar -> Akku Anzeigeige (Diagramm) ist nicht farbig sondern bleibt immer schwarz
- Statusbar -> Uhrzeit wird überschrieben druch die eingene Uhrzeit -> Dopplereffekt? -> besonders sichtbar beim ausfahren der Statusleiste
- Hintergrundbild kann nicht festgesetzt werden, d.h. ein Bild auf allen Seiten -> CM7 Problem?
- Wetteranzeige funktioniert nur beim kaufen des Zeugs (ordentlich).

Pro
- CM7 gewohnte verhalten des OS
- Design anders -> schön

keep it going on
 

Ähnliche Themen

Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.811
Ultralucker
Ultralucker
Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.636
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.241
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten