[OS][2.3.7, MiUI-based] HTX 'lagloose Edition' [deutsches Sprachpaket]

Genereller Fehler bei jeder miui rom irgendwie, scheinbar liegts an der app ;)
 
Dass der Fehler bei anderen miuis auch auftritt wusste ich, aber dachte es sei hier evtl gefixed :D. LED dauerleuchten ist für mich aber leider ein Problem :(

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
das kann man beheben:
hab zwar miui bzw handy momentan nicht aber:
statusleiste runter
auf das helligkeitssymbol eine helligkeit einstellen
display ausschalten und warten, bis die 2lichter ausgegen
anschalten und dann müsste es ausbleiben, bis man dann wieder die helligkeit ändert
im ganzen kein grund zum romwechsel, da dieser in 3-5 sec. gelöst werden kann ;)
hoffe das es hilft ;)
 
gerade auf des ace draufgeladen.

alles läuft, bisher noch keine probleme, nur scheinen die widgets einwenig zu spinnen?

ich sage dennoch vielen dank und hoffe, dass du weiterhin daran arbeiten wirst:thumbsup:
 
ich glaube, das ich das auch hatte!
lösche mal den cache vom launcher
 

Ähnliche Themen

Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.811
Ultralucker
Ultralucker
K
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Intega
I
B
  • BRain_storming
Antworten
10
Aufrufe
2.832
BRain_storming
B
Zurück
Oben Unten