[OS][4.3] CyanogenMod 10.2 - Androidarmv6

somebody schrieb:
Das wird wohl noch dauern, die neuesten CM11 nightlys laggen leider
Genau...
Leider verschlimmbessert worden...
Aber gut ding will ja bekanntlich Weile haben ;)
 
weile.. der war gut, die werkeln ja nur schon über ein halbes jahr dran :D
 
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, warum ich kein Update mehr auf mein ACE laden kann, obwohl ich 31 MB frei habe. Jedesmal kommt die Meldung zuwenig Speicher auf ihrem Telefon. Ich habe fast alles auf SD Karte verschoben, auch 2. Partion. Was kann ich noch machen, damit die Update wieder klappen?
 
Updates für Apps? Wenn Du schon alles verlinkt hast: Entweder Du schaufelst mit link2sd Plus weiteren Platz frei, oder Du lädst Dir mit dem APK Downloader die Apps auf die SD-Karte und installierst die Updates so. Funktioniert gut, wenn die App nicht zu groß ist.
 
Etwa 30 MiB freien Speicherplatzes in der Datenpartition sind das Minimum bevor das OS kollabiert und dabei im Extremfall auch noch die Daten mit in den Abgrund reißt! Also ist Feuer am Dach, Nostradamo! (Aber wem sage ich das, mit Katastrophen kennst Du Dich bei Deinem Nickname ja aus!)

Und wenn die Aktualisierung partout benötigt wird, deinstallierst Du die betreffende App erst mal, und lädst sie aus dem Market erneut herunter. Ach ja, und auf dein einen oder anderen Speicherplatzfresser kann man wohl verzichten. Die Plus-Version von Link2SD könnte Dir auch noch dabei helfen den Dalvik-Cache der Apps auf die zweite Partition zu verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: somebody und Nostradamo
Dalvik geht ohne +
App interne daten ist bei der + dazugekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nostradamo
Hallo Mardon, kannst du mir nochmals helfen. Ich habe jetzt die Link2SD plus Version gekauft. Was muß ich jetzt machen, denn nach der Installation hat sich an meinem Speicher nichts getan.
 
Alle verlinkten apps auswählen und dann im verlinken menü alle 4 haken setzen.
 
Ich hatte schon alle 4 Haken gesetzt, trotzdem tut sich nichts.
 
Sollte mehr platz auf der data partution sein jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Nostradamo
Nostradamo schrieb:
Ich hatte schon alle 4 Haken gesetzt, trotzdem tut sich nichts.

es ist nich so, dass der Platz größer wird, sondern es wird bisher schon verbrauchter Platz wieder frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Nostradamo
Hallo,
Mardon hat recht, man muß nur die ganze verlinkten Apps nochmals verlinken und den Haken bei "Interne Daten verknüpfen" setzen. Danach hat man genügend Speicher frei. Bei mir war es von 30 MB vorher und danach über 70 MB, das ist doch was. Auch bei einer neuen App wird der Speicher nicht kleiner, weil er ständig auf die int. Daten auch auf die SD Karte schiebt.

Mardon nochmals vielen Dank für deinen Hinweis.
 
Hallo Mardon, ich habe von dir das CM 10.2 und bin sehr zufrieden. Jetzt meine Frage, im CM 10.2 sind doch die Profile, die man selber einstellen kann. Gibt es eine App, die man auf ein anderes Android- Gerät aufspielen kann. Ich würde gerne auf dem Smartphon von meiner Frau die "Profiles" installieren, finde sie aber nirgends. Kannst du mir sagen wo ich solche finde, oder hast du diese. Nostradamo
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.635
sacair
S
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.064
mardon
mardon
D
  • dansch
40 41 42
Antworten
828
Aufrufe
135.333
binneuhier
B
Zurück
Oben Unten