[ROM]BeautySense[HTC interface]

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]BeautySense[HTC interface] im Custom-ROMs für Samsung Ace im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace.
S

SG Ace Tom

Gast
Hier eine sehr gelungene Rom im Htc design:
XdA:[CM 7.2][HTC Interface!]BeautySense[UnrealSmooth] - xda-developers

Wichtig: um volles htc design zu erhalten
!Nach installation in der app "designs" das htc design wählen und dann in der app "agile Lock full" auf start drücken, fertig !
BeautySense


Hi to all.Today i present to you my new rom with HTC interface!
This rom is unreal smooth and fast!


Download
BeautySense.zip


Features
Based on RevengeSunday 1.1
Full Deodex
The smoothest ROM based on CM!
FrameWorkMod(Audio)
Adrenaline™ Script
Build.prop tweaks:
More battery, More Speed, Less lags.
HTC keabord
HTC launcher
HTC lockscreen
HTC BeatsMusik(special edition)
HTC theme
HTC widged
HTC sounds(only)
Size of rom is 79mb!(unreal)








Install this via CWM with all wipes before instalation

For application all themes and etc...
Choose LP sense Launcher(after reboot)HTC theme in ThemeManager, Add widged THC, go to AgileLock and start it.
Habs gerade drauf und bin überrascht ;) sehr schön, vorallem der launcher ist gut! sehr viele einstellungsmöglichkeiten (dock)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

algra

Neues Mitglied
Wollte mal Feedback zu der Rom geben :) . Hab sie drauf, keine großartigen Bugs, läuft so gut wie immer flüssig Akkulaufzeit ist auch sehr gut muss ich sagen (nach 15h bei 2h 45min Anzeige an und relativ lange 3G). Die Beatsengine gibt wirklich schönen Klang und das Sense-Design ist auch sehr schick. Selten spinnt der Lockscreen mal, was aber nach einem Reboot wieder läüft. Weckzeiten werden in der Uhrenapp nicht angezeigt, sind aber trotzdem bearbeitbar, also nichts wildes :) .
 
S

SG Ace Tom

Gast
ok danke fürs feedback ;)
musst mal schauen, der launcher hat sehr viele einstellungsmöglichkeiten
zb bleib mal auf einem der drei unteren icons drauf ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Mirco13590

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich habe diese ROM nun seit ca. 2 Wochen ausgiebig getestet und muss sagen sie ist schnell, flüssig hat kaum fehler und das beste, ich bin der meinung das ich mit ihr bis jetzt die längste Akkulaufzeit auf meinem ACE hatte...

Was mich aber stört ist "selbst mit WLAN habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von max. 0,8Mbit" meiner Meinung nach sehr langsam... über hilfe wäre ich dankbar...


MfG Mirco