[ROM]CyanogenMod-7.2.0-by-FAT-KANG

Danke euch, ja noop ist wohl der beste, wurde ja empfohlen da am besten für kleine Geräte geeignet :)

Tjo, denn bisher macht der Kernel seine Arbeit, OC ist auch recht schön^^
 
Tjo, sehr seltsam, dass bei genau diesem Update dabei steht, die Taschenlampe würde immernoch nicht per Statusleiste funktionieren.
Nun ich komme ja von der anderen CM7.2 Version, wo es einwandfrei geht, habe nun einfach diese ROM hier drüber gebügelt, ohne Wipe, Taschenlampe geht einwandfrei...

Kann ja also irgendwie nicht so schwer sein das zu integrieren^^

Wer also nen fix für alle anbieten möchte, flasht sich die "CyanogenMod 7.2-cooper-KANG-RC0-Android 2.3.7" und dann gleich hinterher diese hier, dann nen CWM Backup erstellen, dass dann hier anbieten. Oder jemand hier kann dann sogar ne zip-ROM draus basteln *durch die Runde guck*
 
Es geht auch einfacher, einfach die alte APK nehme.... weil in dieser ist der Fehler ;-)

Diese kann man mit WinRAR via Drag & Drop im Rom ersetzen, natürlich vor dem flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
ROFL, warum machen die fat-kang Leute das dann nicht? *wie wild am Kopf kratz*

Nunja, wird schon nen Grund haben :D

Jetzt frag ich mir nur, warum es bei mir funktioniert, eigentlich sollte doch die apk auch mit auf fat-kang geflasht worden sein...oder erkennt Android "hey Taschenlampe würde damit nicht per Statusleiste gehen, also lass ich mal die alte apk drin" ??
Da das wohl höchst unwahrscheinlich ist, was habe ich denn jetzt überhaupt von der fat-kang drauf? :D
 
Da ich mir das Install Script nicht angesehen habe, kann es gut sein dass das
System nur überschrieben wird und nicht erst gelöscht bzw formatiert und wenn
dem so ist, kann es sein das die Taschenlampen apk einen anderen Namen hat,
bzw die alten odex dateien im cache noch vorhanden und dadurch der Fehler
nicht mehr auftaucht, da die odex Datei micht mehr neu angelegt wurde bzw.
weiter verlinkt!
 
Es wird nicht neu formatiert, da es nur ein Update ist, aber Torch.apk heißt bei beiden gleich.
Zumal die FAT KANG Version bereits deodexed ist und ich den Dalvik neu aufgebaut habe, es aber immernoch funktioniert.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Also den Dalvik hab ich schon wegen Link2SD neu erstellen lassen müssen^^ Und das ist immer das erste was ich mache, wenn ich nen update oder sonst was mache, was nicht über den Market gelaufen ist :)
Somit bleibts mysteriös^^
 
kann mir einer helfen wo ich allshare nachinstallieren kann? weil vermiss ich in dieser rom
 
Das wird echt schwer weil dazu das Samsung eigene Framework benutzt wird..
Soweit ich das hier immer wieder gelesen habe ist es aussichtslos..

Es wäre einfacher eine Stock basierte Rom zu benutzen..

Wie diese hier weil sie meiner Meinung nach eine ähnliche Performance hat:


https://www.android-hilfe.de/forum/...ace.391/rom-s-g-s-ii.196675.html#post-2617478
(auch wenn ich schon wieder Werbung für meine lieblings Rom mache, aber ich will ja nur helfen) :D
 
Lohnt es sich von der vo-1 umzusteigen?
 
Ich bin umgestiegen, joa, läuft schon bissl flinker, also smoother...aber sonst...ists nach wie vor geiles CM :D

Jetzt gibts updates für vo-1, jetzt wieder zurück? Ach, langsam nervts mit den tausend releases^^
 
Hatte das Update von vo-1 installiert, hatte den gleichen Funktionsumfang wie FAT KANG, aber es hatte immernoch nicht dieses geschmeidige Gefühl, bin daher wieder zurück.
Solange keine schwerwiegende Bugs auftauchen werde ich bei FAT KANG bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Läuft echt noch etwas fluffiger alles...also spürbar! Na fein...hab einfach von der 7.1. cooper KANG von grif auf die 7.2. vo-1 und dann auf die FAT-KANG geflasht mit CWM. ;) Zwischendrin Dalvik Wipe und Cache Wipe...
 
Hallo zusammen,
ich habe mal da ein zwei Fragen zu der CyanogenMod-7.2.0-by-FAT-KANG.
1. wie installiere ich die?
2. hat jemand Erfahrungen mit dem W-Lan und Netzempfang im O2 netz?
habe gelesen das es bei der CyanogenMod-9 deutlich besser sein soll wie bei der original Firmware.
Habe zurzeit die 2.3.6 von Frigo2010 drauf.

Danke für eure Beiträge.
 
1. Forumsuche oder original Beitrag auf xda angucken ergibt:
Wipe
Install via CWM5
wipe

wenn dir das nichts sagt, guck im Forum bei den Anleitungen nach dem Beitrag für wie man CWM und CM installiert.

2. CM9 ist wegen Betastatus noch nicht alltagstauglich und empfehlenswert.
 
Ok danke also als zip update von der sd inst.
Das cm9 noch nicht fertig ist habe ich gelesen.
Mir geht es eigentlich mehr darum ob ich mit der cm7,
einen besseren netz empfang haben werde im O2 Netz.
Wurde in der cm9 darüber berichtet konnte aber nichts
darüber in der cm7 finden
 
Nein, das wird nicht der Fall sein..

Und auch beim CM9 hat das nur einer geschrieben. Ich denke nicht, dass das einen Zusammenhang hat zumal das mit dem besseren Empfang sehr subjektiv ist..Der Empfang sollte der gleiche bleiben und nur vom Provider selbst beeinflusst werden können.
 
so habe die cm7 jetzt drauf sieht echt gut aus.
habe da noch eine Frage gibt es eine Möglichkeit die Akkuanzeige mit % Angabe, wie bei der
2.3.6 von frigo2010.
 
Genau der gleiche Weg wie in allen CMs :)

Aber was genau ist nun in der neuen Version anders? Im XDA bekommen die devs das irgendwie nicht ganz geregelt da mal nen vernünftigen Changelog zu posten.
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.697
sacair
S
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.295
LittleBitterCup
LittleBitterCup
somebody
Antworten
152
Aufrufe
27.838
Nostradamo
N
Zurück
Oben Unten