[ROM] Fla.sh X2

Was meinst du damit genau? :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, du musst zuerst die Dateien "SystemUI.apk", "framework-res.apk" und unter umständen auch "twframework.apk" aus dem System kopieren. Dafür brauchst du Root-Rechte oder musst mit ADB umgehen können. Anschließend einfach dem Tutorial folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: wunner
Noch eine Frage. Seit ich das jetzt installiert habe werden wenn ich eigene Bilder als Hintergrund auswähle immer das ganze Bild verzerrt obwohl ich keinen Launcher installiert habe???

Komischerweise geht das Sperre-Hintergrundbild ohne des verzogen wird und wird somit in der korrekten Auflösung angezeigt?
 
Hallo

Password is samfirmware.com

:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: wunner
Habe gestern Abend den Update X2.3 Version installiert, nachdem ich die reguläre X2 Version drauf hatte und wieder zurück auf die X1 Version gehen musste. Hintergrund war, dass mit der X2 Version mein Bluetooth nicht mehr mit meinem Headset, die mit der X1 Version erkannt wurde, kompatibel war. Fla.sh hat nicht nur die Bug-Meldung wahrgenommen, hat dies auch gleich mit der X2.3 Version korrigiert. Hut ab! Die X2.3 Version läuft bei mir sehr flüssig, geschmeidiger, alles funktioniert wie es sein soll. Werde bei dieser Version erstmal bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: wunner
Hallo an alle wo auch die coole Akku anzeige ohne das Kitchen wollen.
Schaut einfach im xda Thread da ist ein Update drinne wo sich viel einfach installieren lässt wie das ganze kitchen zeugs :)
 
die coderom enthält so wie mir bekannt ist teile von der kph und kpn...ich werde die woche mal versuchen die flash.rom zip drüberzubügeln...oder hat das schon jemand bin euch gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wunner schrieb:
Hallo an alle wo auch die coole Akku anzeige ohne das Kitchen wollen.
Schaut einfach im xda Thread da ist ein Update drinne wo sich viel einfach installieren lässt wie das ganze kitchen zeugs :)

du weist schon, das die dort verlinkte Datei, die ist, die dir das Kitchen auspucken würde wenn du es selbst machst ;-)
Aber vorsicht: die Dateien funktionieren nur für die entsprechende Rom
 
L30nh4rt schrieb:
du weist schon, das die dort verlinkte Datei, die ist, die dir das Kitchen auspucken würde wenn du es selbst machst ;-)
Aber vorsicht: die Dateien funktionieren nur für die entsprechende Rom

Nein das wusste ich nicht :smile: aber vielleicht gibts ja noch andere Anfänger die auch gerne so eine tolle akkuanzeige wollen :flapper:
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.296
LittleBitterCup
LittleBitterCup
D
  • dictys
2
Antworten
20
Aufrufe
4.238
Dexxmor
Dexxmor
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.607
Grabber66
G
Zurück
Oben Unten