[ROM] GalaxySense (basiert auf 2.3.7)

habs jetzt am laufen alles prima geklappt werds ma testen und berichten ;)
 
also im großen und ganzen CM wie mans gewohnt ist läuft flüssig bis jetzt keine abstürze oder sod's , dank des blackhawk kernels übertakten kein problem htc style is wirklich sehenswert vorallem die flipcock mit wetter funktion , ein paar lags im lockscreen sind zu erwähnen und 2-3 sekunden nach entspeeren aus dem lockscrenn auch auf den homescreens aber nichts wildes ... weiterer bericht folgt in den nächsten tagen

*edit* beim overclocken scheints ein kleines problem zugeben hatte es auf 864mhz und bekam manchma nen reboot , auf normalen 800 nicht mehr

beim kontakt widget werden die facebook bilder der jeweiligen kontakte leider nicht übernommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade auf der suche nach einer ROM und habe die hier gefunden.
finde sie auch auf den ersten blick sehr gut wegen den sense^^
aber mich wundert wieso keiner sich für die ROM interessiert!?

kann mir einer sagen wieso:confused2:
 
Vielleicht ist sie doch nicht so Toll.
Oder sie wird nicht mehr weiter entwickelt
Oder oder oder:D
 
  • Danke
Reaktionen: fukolo
ja das oder oder oder kann ich mir auch zusammen denken.
Aber eine aussage wo man auch was draus schlissen kann wer sicher besser!
 
also wenn so wie ich das bei XDA sehe entwickelt der Dev das Rom nicht mehr weiter.
Es gab wohl auch zwischendurch einige Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: fukolo und Earl77
ja war auch grade auch mal auf XDA und es ist ja echt nur v1.0
Aber so schlimm ist das ja nicht wenn sie läuft.

nur leider ist mein englisch so schlecht das ich nicht erlesen kann was es da für Probleme gibt.

es wer super nett wenn einer der englisch kann mal schnell rüber fliegen kann und sagen kann was es für Probleme gibt.

Bedanke mich schon mal und werde auch danke drücken :thumbsup:
 
Ich glaub, ich hab die mal geflasht :thumbsup:... Ich hatte sie für 2 Wochen drauf und es hat mir gut gefallen. Besonders die Sense Widgets waren echt hübsch :thumbup:.
 
Earl77 schrieb:
ja war auch grade auch mal auf XDA und es ist ja echt nur v1.0
Aber so schlimm ist das ja nicht wenn sie läuft.

nur leider ist mein englisch so schlecht das ich nicht erlesen kann was es da für Probleme gibt.

es wer super nett wenn einer der englisch kann mal schnell rüber fliegen kann und sagen kann was es für Probleme gibt.

Bedanke mich schon mal und werde auch danke drücken :thumbsup:
?
ilikeandroid schrieb:
Ich glaub, ich hab die mal geflasht :thumbsup:... Ich hatte sie für 2 Wochen drauf und es hat mir gut gefallen. Besonders die Sense Widgets waren echt hübsch :thumbup:.

und wieso wieder runter?
 
Weil ich häufig mein Handy flashe und es mir einfach Spaß macht, etwas neues auszuprobieren...Probiere sie einfach mal aus, das ist ne Sache von 10 min, und in 2min bist du wieder zurück bei deiner vorigen ROM. Da gibt es gar keinen Grund ewig rumzuposten :unsure:.
 

Ähnliche Themen

Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.789
Ultralucker
Ultralucker
B
  • BRain_storming
Antworten
10
Aufrufe
2.814
BRain_storming
B
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.272
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten