[rom]Icecream Sunday

@Hatshipuh: In deinem Link sind unterschiedliche Themes/Versionen zum Herunterladen. Welche meinst du konkret?

Danke!
 
Da antworte ich einfach mal auf die Frage..
Ich würde natürlich immer das neuste nehmen, erst wenn Probleme auftreten sollte man die Stufen abwärts gehen..

Also ICSandwich 9, dann kannst du dich für eine Farbe /Version entscheiden..
Blue background-> Natürlich Undurchsichtig und blau schätze ich

Transparent background > Gefällt mir am besten

Original + Mirror > So wie google das Eiscreme Sandwich geschaffen hat würd ich mal sagen..
Probier am besten alle mal aus wenn du Lust und zeit hast..
Aber bitte vorher ein Backup machen
 
  • Danke
Reaktionen: dictys
Moin,

die Rom gefällt mir sehr gut. Ich wollte eg bei Gingerreal bleiben, aber die 1.5 verschiebt sich ja leider... ebenso wie der "verwirrte" Entwickler der Blockbuster...

Nun zu meiner Frage: Mir fehlt hier im Extended Power Menu (Power Taste lange drücken) die Option den Datenverkehr an- und auszuschalten. Kann man das iwo im Cyano-Menü einstellen oder per zip-file nachrüsten?

Gruß,
Djo
 
Du kannst dir diese Option in die Statusleisten Schaltflächen einfügen.
Einstellungen -> Cyanogenmod -> Benutzeroberfläche -> Benachr. Energiesteuerung

Oder als Widget auf den Homescreen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: Djoker
Mein mob. Internet funzt nur, wenn ich vorher in den Flugzeug-Modus wechsle und wieder zurück:

Wie kann ich das beheben? Ist etwas nervig...
Neues Modem flashen?
 
Das wäre eine Lösung, aber eigenartig ist es..
Welche hast du denn jetzt drauf?
Hatte bislang so ziemlich alle durch und solche Probleme noch nicht gehabt..

Nicht das irgendeine "Energiespar App" das Problem auslöst..
 
Ich hab die ics1.2Grif_07. Meinst du mit der Behrad gehts vll besser?
 
Nein das ist nicht derart wichtig..
Du kannst ja mal im RECOVERY ein Backup machen und danach mal Wipe Data, Wipe Cache.. Vielleicht hilft das ja schon..


Sent from my GT-S5830
 
  • Danke
Reaktionen: Djoker
So, erledigt - aber kurios.
Hab einfach Go SMS und GO Contacts deinstalliert - dann Neustart (ohne Wipe). Und schwups... es funktioniert wieder einwandfrei.

Ich bin ja selbst Entwickler, aber manchmal erinnert mich das schon an Windoof :D

Danke für die Hilfe, Marco!
 
Na das freut mich doch das du von allein den Fehler gefunden hast..

Ich hab damals auch nur durch Glück heraus gefunden das mein Handcent SMS sich nicht mit CM7 verträgt und permanent aktiv bleibt..

Hatte damals nur max 15 Stunden geschafft mit einer Ladung, und jetzt sind locker 30 Stunden bei gleich starker Benutzung drin..

Verrückt wie einem Android manchmal ein Bein stellen kann..:scared:
 
Ich bekomme die Installation von DT A2sd nicht hin.Beim Bootvorgang nach der Installation bleibt das Telefon immer hängen.

Ich bin nach der Installation vorgegangen die in CM 7.1 beschrieben wird.
 
Na da mische ich mich auch hier nochmal ein..
Hast du auch die 5 Minuten gewartet die es manchmal dauert?
Ist ja schonmal ein gutes Zeichen das was passiert ;-)

Ansonsten solltest du deine Sd Karte im Kartenleser neu partitionieren..hatte es schon mal das die Partition nicht mehr lesbar war.. Also
Primary fat 32
Primary Ext4

Und natürlich vorher alle Daten sichern ;-)
Sent from my GT-S5830
 
dermarco255 schrieb:
Na da mische ich mich auch hier nochmal ein..
Hast du auch die 5 Minuten gewartet die es manchmal dauert?
Ist ja schonmal ein gutes Zeichen das was passiert ;-)

Ansonsten solltest du deine Sd Karte im Kartenleser neu partitionieren..hatte es schon mal das die Partition nicht mehr lesbar war.. Also
Primary fat 32
Primary Ext4

Und natürlich vorher alle Daten sichern ;-)
Sent from my GT-S5830


Soooo lange habe ich nicht gewartet :cursing:

Als ich merkte das sich nichts tut habe ich wieder Gingerreal installiert.
Mit CM 7.1 hatte ich vorher auch probleme, allerdings hat der Bootvorgang nach der Scriptinstallation von DT A2sd nicht so lange gedauert.


Edit :Ich habe es hinbekommen.Ich hatte die Falsche Datei versucht zu installieren anstatt der Beta 4 die 2.7.2.5.1.
Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das der Balken in der Statuszeile bei der Prozentanzeige Grün ist ???Der Rest ist in Blau.....sieht komisch aus!!
 
Vielleicht warst du noch nicht bei DESIGNS > ICE CREAM SANDWICH und ANWENDEN..

Dann sollte alles wieder schick sein..
Ansonsten mal auf ein anderes Design umschalten und dann wieder aufs Eiscreme^^
 
Meinst du den Balken, der den Status der Anzeigen zeigt?
Dessen Farbe kannst du im CyanogenMod Menü ändern, unter Benutzeroberfläche -> Statusleistenbenachrichtigung oder so ähnlich. Oder dort auch komplett ausblenden lassen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hatshipuh schrieb:
Meinst du den Balken, der den Status der Anzeigen zeigt?
Dessen Farbe kannst du im CyanogenMod Menü ändern, unter Benutzeroberfläche -> Statusleistenbenachrichtigung oder so ähnlich. Oder dort auch komplett ausblenden lassen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

Sorry ich meinte den Akkubalken neben der Prozentanzeige.Ich habe das ICS Theme genommen.

kyslvvuh.png
[/URL][/IMG]
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Achso, das ist normal würde ich sagen...
Ist mir nie so recht aufgefallen..
Also bei mir ging nach dem Fix für die Statusbar nix mehr..

Unbedingt bitte vorher ein Backup machen..

Mount System , mount Data sollte reichen, aber meinst du das das nötig ist?
Man braucht nix zu fixen wenn etwas in Ordnung ist :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: fcb1978
Ist der Balken nicht gruen, weil das den vollen Status des Akkus symbolisiert?! Das wuerde doch Sinn machen? Oder ist der wirklich blau sonst..?
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.295
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.607
Grabber66
G
S
Antworten
19
Aufrufe
2.702
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten