[ROM] Moto RAZR UI ROM (Team Cooper Build)

meFoRdark

meFoRdark

Neues Mitglied
1
Vor ein Par minuten ist eine Rom mit dem Motorola RAZR Design aufgetaucht :)

We have been working on this rom for nearly a month now.This rom is made in an attempt to give those awesome Droid Razr looks to our lovely ace.Hope you guys like it This is also the first rom we are releasing.
Features:
Razr themed
Razr Wallpapers
Razr lockscreens
Razr sounds only
Razr boot animation
Razr launcher,with transparent app drawer
Barebones
Build.prop tweaks
Based on cm7.1 from Grif_07
EXT4 file system
Odexed
Framework mods
SystemUI mods
LagFree v3
Turbo boost v8.5
GPS patch
Maybe i might have missed something too

Bugs:
Nothing known..If you find one however,please report it

How to Install:
Flash CWM4
Wipe cache
Wipe data/factory reset
Wipe dalvik cache
Choose Install zip from sd card
Choose file
Let it flash.After flash,reboot

Credits:
Slaid480 for LagFree
Gadgetcheck for TurboBoost
LagLoose for GPS patch
Fla.sh for boot animation
Music.soul for wallpaperpicker
And all other TeamCooper members

Btw,click that 'Thanks' button..I spent days on this rom
Quelle: XDA-Developers :)
Werde die woche die Rom noch testen ;)
 
Log:
Erfolgreich Geflasht [18:09]

Test:
Als erstes Sieht man den Bekannten CM7 startscreen ;)
Nach dem einrichten des handys Kommt man auf den Startscreen welcher ziemlich Legere eingerichtet ist.
Auf den ersten Blick, nix besonderes. Doch das problem, auf den zweiten Blick eben auch nicht.
Das erste was ich gemerkt habe, bei mir wurde kein Appstore angezeigt, Kein Problem, lässt sich hiermit:
AndroiMarket.apk
Als Nächstes fällt mir auf, Version 2.3.4 naja an sich nix schlimmes im gegenteil bei mir lief alles superflüssig nix
Ruckelt wunderbar, werde noch ein Par screens ranhängen, und noch games auf "Ruckelfreiheit" testen, wär schön wenn auch
ihr eure erfahrungen aufführen könntet!
€dit: Spiele Laufen ohne Ruckeln getestet:
-Angry Birds
-Osmos HD
-Dragon Fly (Free)
-Shoot the Apple
-Mahjong
-Gem Miner (1)
-Ninjump
Soll ich nochwas testen oder reicht das?

LG, meFoRdark :)

screenshot1328289015829.png
screenshot1328289136645.png
screenshot1328289144335.png
screenshot1328289172364.png
screenshot1328289183593.png
screenshot1328289258369.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Hm, also ich werds nicht testen, weil 2.3.4 einfach wesentlich älter ist als 2.3.7 CM7.1 ... Aber vielen Dank für die Infos :)

Aber auf der anderen Seite schreiben die doch basiert auf CM7.1 by grif...das ist doch aber 2.3.7, das wird mir gedenfalls angezeigt^^
 
DaBigFreak schrieb:
Hm, also ich werds nicht testen, weil 2.3.4 einfach wesentlich älter ist als 2.3.7 CM7.1 ... Aber vielen Dank für die Infos :)

Aber auf der anderen Seite schreiben die doch basiert auf CM7.1 by grif...das ist doch aber 2.3.7, das wird mir gedenfalls angezeigt^^

Ka. Jedenfalls war's nach de flashen 2.3.4 sieht man ja auf den screenshots und ich habe es auch nur geholt weil ich auf Motoblur total abfahre, die rom is meiner meinung was für leute die einfach nur auf ruckelfreiheit abfahren aber danke fürs feedback :p
 
wieso errinert mich das an ne normale stock rom :p
 
Meiner Meinung nach gibt es langsam genug/zu viele ROMs.
Es gibt eigentlich nur 2 Arten von Firmwares: gemoddete Stocks und gemoddete CM-Roms. Meistens wird nur ein bisschen gethemed und die üblichen Standard-Skripte werden draufgepackt. Dann noch ein paar Apps und in der buil.prop wird der Name noch angepasst. Fertig.

Das letze wirklich Neue, waren die Versionen mit PDroid gepatchtem Kernel. Das war mal wieder etwas Neues, Eigenständiges...
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.282
LittleBitterCup
LittleBitterCup
L
  • lagloose
2
Antworten
37
Aufrufe
7.980
Ace Nutzer
Ace Nutzer
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.600
Grabber66
G
Zurück
Oben Unten