[Rom][Multi-Language][TheMythTeam] The Myth (Basic version) THE MYTH IS BACK!!:-)

Also "Myth2" ist eine wirklich schöne und schnelle ROM ! Werde ich mal bei bleiben (ich habe allerdings den SAMSUNG-launcher gegen den launcherPro getauscht-läuft erheblich schneller jetzt !).
 
Hmmppff....wohl doch nicht - is mir jetzt ein paarmal abgeschmiert...:unsure:
Habe nun mal die Apocalypse-ROM raufgespielt - die läuft "noch" flüssig...
 
Kann sonst noch jemand von Erfahrungen mit der Stabilität/Brauchbarkeit dieses build berichten?
 
nazgul_ schrieb:
Kann sonst noch jemand von Erfahrungen mit der Stabilität/Brauchbarkeit dieses build berichten?

Keine Ahnung warum - aber ich hatte Probleme mit GMaps - und im Zusammenhang auch keinen stabilen GPS-fix bekommen. Das war meine Erfahrung damit...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.474
SG Ace Tom
S
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.591
Grabber66
G
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.272
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten