[ROM] Revolution Meizu2

S

SG Ace Tom

Gast
Hier noch eine schöne Rom
based on stock
schnell und smooth
wirklich schickes design!
habs heute selber schon getestet und läuft flüssig und schnell!
statusbar ist besonders schön ;)

XdA:[ROM] Revolution Meizu2 (UPDATE 25-5-12)(CF-RootB83) - xda-developers

Welcome To Project Revolution Meizu


This is a rom wich had taken a few months to build after a stand still i rebuilded this rom and based it on DDKQ8




---------------------------
Feautures
---------------------------


-transparent Statusbar
-Carrier_logo mod (changeable)
-Modded launcher +transparency enabled +pageindicators in dock (3dock)
-Rebuilded Layout of statusbar
-Full ported Meizu Framework
-Extended Powermenu
-dialer modded
-Call Screen modded ( pngs from some cm7 themes )
-music cooll modded
-Amazing Stability + Speed
-Cool animations
-Meizu Bootanimation
-CRT off enabled
-Lots of Build.prop Tweaks
-And Many More



-----------------------
Screenshoots
-----------------------

SC20120524-221400.png
SC20120524-221518.png
SC20120524-221609.png
SC20120524-221625.png
SC20120524-221632.png
SC20120524-221647.png
SC20120524-221652.png
SC20120524-221859.png
SC20120524-221910.png
SC20120524-221915.png
SC20120524-221935.png




-----------------------
Credits
-----------------------

Zdunex25 for the Meizu theme for cm7
Prawesome for some stuff
Rushabh For some ideas
Samsung for ace
Some CM7 themes for some icons
Teamcooper For very First Build in 2011 based on 2.3.3
Now fully rebuilded by me to 2.3.6 + new mods and stuff etc
Androidcustomize for the Cool Icon
biggrin.gif







-----------------------
Downloads
-----------------------



*NEW*V2 http://www.mediafire.com/?7lfocgay2ycdt5g
 
SG Ace Tom schrieb:
Hier noch eine schöne Rom
based on stock
schnell und smooth
wirklich schickes design!
habs heute selber schon getestet und läuft flüssig und schnell!
statusbar ist besonders schön ;)
...kann ich nur bestätigen ! Läuft schnell und ohne viel "Schnick-Schnack" - sowas hab` ich gesucht ! :thumbup:
PS: Wie kann man da die Anzahl der Startbildschirme einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
menü taste und dann müsste preview stehen oder sowas in der art
oder du probierst mit dem 1. finger von der unteren seite diagonal zu streichen und gleichzeitig von der oberen seite diagonal zum 1. finger, so als würdest du zurück zoomen.;)
gehts?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi
SG Ace Tom schrieb:
oder du probierst mit dem 1. finger von der unteren seite diagonal zu streichen und gleichzeitig von der oberen seite diagonal zum 1. finger, so als würdest du zurück zoomen.;)
gehts?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
Jawoll - hat geklappt ! :)
 
Gibts irgendwelche Bugs?

Gesendet von meinem ACE[/SIZE=3] mithilfe der Android-Hilfe.de App [/SIZE=1]
 
normal nicht!
 
Ich habs mal dtaufgeflasht...
Gefällt mir sehr gut, auch die Statusleiste... außer das Meizu logo. Kann man das irgendwie wegmachen oder verändern?:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
das hat mich auch gestört
hast du einen root explorer?
wenn ja sichere die app system/app/systemUI.apk und lads mal hoch vll. kann man da was machen
(hab aber nicht viel erfahrung)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
SG Ace Tom schrieb:
das hat mich auch gestört
hast du einen root explorer?
wenn ja sichere die app system/app/systemUI.apk und lads mal hoch vll. kann man da was machen
(hab aber nicht viel erfahrung)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Hier!

Entschuldigung, dass die systemui datei nicht hochgeladen ist. Mit dem langsamen PC.....:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Hier! (systemui.apk)
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    296,2 KB · Aufrufe: 132
Bei mir war der Akku schnell alle - habe im XDA-Forum rumgestöbert und diesen tollen Tipp zur Verlängerung der Akku-Dauer gefunden:

"THE BATTERY BACKUP of this ROM IS INCREASED by (as its not sleeping right,,, you can yourself check by using CPU SPY app from market)..
changing the build prop ...

1. use ROOT EXPLORER or something like that software...and open it
2. click on system folder
3. mount rw (by clicking on the white tab in root explorer)
4.long press on build.prop
5.click on open with
6.choose text editor..
7.scroll down till u see power saving tweaks
8. change the value to
ro.ril.disable.power.collapse=1 (from the original "0")
9. press left soft key >>save and exit
10. reboot and you are done

BATTERY WILL BETTER DEEP SLEEP and you will have a better battery backup if u leave your phone idle for long time... it can be extended up by 6-7 hours..
smile.gif
[as per your use] or can be even more
biggrin.gif
"
 
Jetzt erklärt sich das logo in der statusleiste
meizu ist eine firma, die eine eigene modifizierte rom entwickeltene (wie miui)
und sogar eigene handys rausbringen

ein kleiner einblick auf die rom und eines ihrer guten handys:
Meizu MX Review - Hardware and Software - YouTube
ab 2:30 sieht man etwas von der rom! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die ROM läuft echt flüssig bei mir und ist "aufgeräumt", aber der Akku-Verbrauch ist recht hoch, wenn ich öfter an dem Handy rumfummle...ist das bei Euch auch so...? (Werde vielleicht doch noch einmal eine andere Custom-ROM testen...:huh:)
 
miui rc3 musst probieren (wie bei den meisten customroms gibts auch bei dieser viele einstellungsmöglichkeiten ;)
denk, dass der akkuverbrauch durch tweaks kommt die kann man löschen in einem systemordner aber weiß nicht mehr wo

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, an die MUI hab ich auch gedacht, aber die soll einige Bugs haben... na egal - werde ich mal testen. :cool:
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace mit Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.291
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.602
Grabber66
G
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.231
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten