1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ilikeandroid, 27.03.2012 #1
    ilikeandroid

    ilikeandroid Threadstarter Gast

  2. SG Ace Tom, 27.03.2012 #2
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    Ämmm...
    ICS konnte ich nicht sehen
    die etwas ältere SS II rom ist fast die selbe und kamera geht :)
    oder ist das ein update der anderen rom?
    wenn ja, mod bitte verschieben oder alter thread umbenennen mit link.... Danke
    oder falscher link?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2012
  3. Hatshipuh, 27.03.2012 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Wahrscheinlich falscher Link, ich denke es ist [ROM][CM9]XXLP6 SGS2 Ace - xda-developers gemeint.

    Der aktuelle Link führt zu einer anderen auf Stock basierten ROM mit SGS2 Theme, die nicht vom Entwickler der S>G<S II ROM stammt. Von dem her ist es weder die gleiche ROM, noch ein Update derer.

    Wenn man allerdings schon eine ROM präsentiert, dann aber auch mit mehr als nur einem Link allein ;)
     
  4. spAce, 28.03.2012 #4
    spAce

    spAce Neuer Benutzer

    hab sie mal testweise geflasht & als meine erste ics rom is sie echt super...sobald das mit der kamera usw behoben wurde, werd ich mir n ics rom dauerhaft drauf flashen.
     
Du betrachtest das Thema "[ROM]SGSII Based on 2.3.6 [Updated v7.1][22/3/2012]" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Ace",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.