[ROM] [team cooper] MIUI GB RC2

sogar temple run (geportete version) funktioniert
bis auf den bug das man auf der strecke irgendwo angeblich hinfällt :D
und teste bald gta :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
SG Ace Tom schrieb:
sogar temple run (geportete version) funktioniert
bis auf den bug das man auf der strecke irgendwo angeblich hinfällt :D
und teste bald gta :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App



Gta musst du unbedingt testen es läuft einfach nur GEIL! Sogar besser als auf dem Schrottphone! ;) Viel spaß damit !

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Na toll, kann mir jemand helfen. Mein Handy geht nicht mehr an und ich möchte es neu falshen und gleichzeitig die Miui ROM draufspielen, jedoch habe die ZIP datei gelöscht. Ich suche im Internet endlich nach einem Download jedoch erfolglos oder der Download wurde gelöscht. Könnte mir bitte jemand einen Link schicken von der MIUI ROM??

Danke euch ;)
 
gta funzt gut
ich suche rc2 morgen, weil rc3 meiner meinung nicht "besser" geworden ist
rc3 kannst auf xda suchen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
SG Ace Tom schrieb:
gta funzt gut
ich suche rc2 morgen, weil rc3 meiner meinung nicht "besser" geworden ist
rc3 kannst auf xda suchen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App



Ich fand da nur auf einer Seite:

MIUI ROM GALAXY ACE v1


Das ist doch die allererste Version oder?
 
ChaosLeopard schrieb:
Ich bedanke mich bei dir. Diese neue ROM sieht genauso aus wie ICS, nur das die Kamera auch funktioniert, wann erscheint sie ?
ist zwar offtopic aber trozdem:
warte noch paar monate maximal und ja, die cam geht und die rom basiert dann auf gingerbread ;)
welche flasht du dann? rc2 oder3 (flash am besten rc2 und die unnötigen apps in einem ordner oder mit link2sd löschen)
 
  • Danke
Reaktionen: ChaosLeopard
SG Ace Tom schrieb:
ist zwar offtopic aber trozdem:
warte noch paar monate maximal und ja, die cam geht und die rom basiert dann auf gingerbread ;)
welche flasht du dann? rc2 oder3 (flash am besten rc2 und die unnötigen apps in einem ordner oder mit link2sd löschen)



Ich flashe die RC2, habe RC3 ausprobiert und es war ziemlich schlecht. Ich möchte mal gerne eine ROM haben, die so der Sofware des S2 ähnelt. Diese TouchWIZ Oberfläche 4 weißt du was ich meine?
Wäre echt cool!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Das ist so ein Mist. Die MIUI ROM stockt wie sau, dauernd Abstürze ob im Browser oder in einer APP, KATASTROPHE! Ist die CM7 wenigstens ausgereift genug?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Shaddar schrieb:
Ich hab irgendwo in dem Thread gelesen, dass die Sprachen / Übersetzungen wohl eingebaut werden, sobald das ROM "fertig" ist. Glaub da hatte Jemand nach einer italienischen Übersetzung gefragt. Ich selbst wüsste jetzt nicht wie man das selbst angehen könnte.

Finde die ROM an sich auch echt genial, hatte sie gut zwei Tage drauf ... der Grund weshalb ich sie überhaupt wieder gekickt habe war lediglich das der interne Speicher voll war ... verwende derzeit wieder mein gutes altes CM7 mit Link2SD, aber das wollte unter MIUI irgendwie nicht so wie ich es gern hätte.

Aber alles in allem wirklich ein klasse ROM.



Könntest du mir sagen wo ich die neuste Cm7 für Galaxy Ace herunterladen kann?

Wäre sehr nett!
 
Hab das Problem, dass beim Verschieben mit Link2Sd Reboots vorkommen. Hab Rc 2 drauf und vorm Flaschen alles gewipet. Was kann die Ursache dafür sein?
Sonst bin ich von der Ron echt überzeugt. Komme von der CM7.2 Miracle V4.
 
ChaosLeopard schrieb:
Ich danke dir eine Frage habe ich noch dann wärst das auch schon welche ROM nutzt du zurzeit?
früher die XperiaTizedv5 dann v8 (auch zu empfehlen!!), dann SGSII kurz und jetzt
Diese MIUI (rc2) da sie wirklich top ist und ich genau so eine benutzeroberfläche liebe (launcher, statusleiste, einstellungsapp,...)

ich lösche die apps mit link2sd, da es sehr komfortabel ist,
früher hatte ich auch immer reboots aber irgendwie jetzt nicht mehr, deswegen nimm ich sie her, aber du kannst ja titanium backup oder andere apps benutzen
 
Hm...

Hab die Version rc3 installiert gabs probleme mitm usb wollte nicht verbinden war schwarzer bildschirm und dann musste ich handy reseten -.-

Jetzt habe ich die rc2 drauf und wenn ich was deinstallieren will macht er neustart ?!?!

Okay schon gut das Design der aufbau gefällt mir sehr gut besser als cm9 aber bei so bugs 0.o

Jemand anders schon die Probleme gehabt?!

PS: Sind bei euch auch die 2 menu knöpfe an,bzw licht an ? Wie kann ich das abstellen ?!


EDIT2: rc2 kommen auch die probleme mit dem Reboot bei usb verbindung -.- scheiß dreck

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich diese funktion nicht nutze, habe ich keine probleme damit
in der statusleiste gibt es ein toggle mit hintergrundbeleuchtung, diese anklicken und dann bildschirm aus und an, bis es aus bleibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919
Ja aber ich Habs schon wieder gelöscht zu viele Bugs finden ich,.. hatte sehr genervt mit den reboots wenn ich was deinstalliert habe -.- so ist die ROM ja richtig geil gefällt mir sehr aber bei so Bugs scheiß ich auf die ROM hehe

MfG

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktionieren diese Themes ?
Best of MIUI themes... - xda-developers

@ killah

Bei den Bugs im Thread steht:
restart phone if sdcard connected to PC for some user (if you face same then use cwm/mount/ mount USB. for connect to PC)

So ich weiß nicht wieso aber bei mir stürzt ein Uhrenwidget ab bzw. lädt endlos lang.
In den Einstellungen stürzen manche Dinge ab.
Und die Themes kann mann nur bedingt nutzen.
Für mich keine RC3

@ Chaosleopard du suchst eine S2 rom ?
Hier : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1453165
Aber leider leider leider keine kamera :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

meFoRdark
Antworten
5
Aufrufe
1.662
redfoo
R
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.290
LittleBitterCup
LittleBitterCup
B
Antworten
7
Aufrufe
13.462
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten