Themes für CM 10.1

E

Eraz

Neues Mitglied
0
Schönen Abend,

ich habe ein Problem bzw ich komme nicht weiter..
Ich bin jetzt bei Cm10.1 ganz neu &
kenne mich nicht so gut aus, aber mit Android allgemein schon. Mein Problem ist, dass ich versuche Themen zu installieren um Cynagonmod bisschen zu gestalten, aber es klappt nicht. Brauche ich dafür zusätzliche App's oder sonst was? Es kommt immer "Dieser Theme ist fehlerhaft", dank der scheiße hab ich schon 10 Euro verloren, weil ich immer neue Themen gekauft habe.. Eine schnelle Hilfe wäre nett.

MfG, Eraz
 
Kann es sein, dass der cm10.1 noch gar keine themes unterstützt?

Also mit cm7 müsste es funktionieren.
 
Also so lange wayland nicht offiziell bestätigt, dass seine ROM Themes unterstützt, wird da nichts funktionieren.
 
Themes funktionieren.
Jedoch nur cm10.1 Themes die mdpi kompatibel sind!
 
Es gibt eine Zip Datei die man flashen kann um jedes Theme verwenden zu können. Ich weiß aber nicht mehr wo ich die Datei gefunden hab. HDPIUpdate heißt die oder so:)
 
TheNonMaster schrieb:
Es gibt eine Zip Datei die man flashen kann um jedes Theme verwenden zu können. Ich weiß aber nicht mehr wo ich die Datei gefunden hab. HDPIUpdate heißt die oder so:)

Kann aber zu Fehldarstellungen führen sowas.
Besser mdpi themes nutzen die werden dann auch fehlerfrei angezeigt ;)


Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.636
email.filtering
email.filtering
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.739
email.filtering
E
L
Antworten
7
Aufrufe
1.662
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten