[ROM][P600][5.1.1] *18.11.2015* Temasek's UNOFFICIAL CM12.1 Build v18.5

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.268
Ich möchte euch diese ROM vorstellen, und zwar handelt es sich um:
Temasek's UNOFFICIAL CM12.1 BUILDS


001_zps179c5af8.jpg


Weder ich noch Android-Hilfe übernehmen die Verantwortung für etwaige Schäden an eurem Gerät, ihr handelt auf eigene Verantwortung.


Clean Installation
  1. ROM.zip herunter laden und auf int.Speicher oder SD-Card kopieren
  2. Gapps.zip (Google Apps-Paket) herunterladen und auf int.Speicher oder SD-Card kopieren
  3. Bei Bedarf Backup des alten Systems über recovery
  4. WIPE DATA / FACTORY RESET (FULL WIPE)
  5. WIPE SYSTEM
  6. ROM.zip mit dem recovery flashen/installieren
  7. keine FIX PERMISSIONS ausführen/ endet sonst in einem Bootloop
  8. Gapps.zip mit dem recovery flashen/installieren
  9. WIPE CACHE/DALVIK (sicherheitshalber)
  10. Reboot
Dirty Flash/Update Installation
  1. ROM.zip herunterladen und auf int.Speicher oder SD-Card kopieren
  2. WIPE CACHE/DALVIK
  3. ROM.zip mit dem recovery flashen/installieren
  4. keine FIX PERMISSIONS ausführen/ endet sonst in einem Bootloop
  5. WIPE CACHE/DALVIK (sicherheitshalber)
  6. Reboot
Download ROM&Gapps

Rom Download


Gapps - Lollipop Gapps

The Open GApps Project

SuperSU Download


Changelog

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex211, Peterle13, Darkman und eine weitere Person
Danke für diesen Thread, ich habe schon gedacht, dass mein Note ewig bei KitKat bleiben muss. Gerade ausprobiert - läuft ganz gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hallo zusammen,

same as Peterle13. Ich dachte ich bleibe ewig auf 4.4.2 hängen. Habe mich bereits das ein oder andere Mal aufgeregt...
ROM funktioniert soweit. Lollipop sieht gegenüber KitKat ganz schick aus.
Danke für den Thread.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, bin nach gefühlten 100mal Flash am Ende.
Note 10.1 2014 P600 WiFi (lt03)
Habe temasek lt03wifi vom 02.03.2015 Build 8.2 drauf. Android 5.0.2
Wenn ich mit TWRP die neueste flashe Bootloop, wipe Cache und Dalvik, Rom installiert, wipe Cache und Dalvik, Reboot,
Android wird aktualisiert Apple werden hochgezählt, bootmännchen, Android wird gestartet Apple werden hochgezählt, bootmännchen, Android wird gestartet, Bootmännchen, etc.
Sicherung 5.02 Recovery alles okay
vorige Version von temasek 24.9., 12.09., 03.09. V16 runtergeladen und geflasht
Reboot - Bootanimation - Android wird aktualisiert Apple werden hochgezählt - Start wird vorbereitet- Start erfolgt - Fehler: Mobilfunk wird beendet geht nicht mehr weg? Bei allen Versionen das gleiche. Bitte um Hilfe. Danke.
 
Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe seit Mitte September die auch hier vorgestellte CM Version auf meinem Note laufen. Soweit, so gut, hat alles gepasst...
Nun wollte ich das Note an meinen Vater abgeben. Anstatt - man hätte ja auch mal mitdenken können... - einen Factory Reset über TWRP zu machen, habe ich das über das Einstellungsmenü gemacht. Seit dem hängt beim Starten das Note in einer Schleife.
Nach dem Anschalten erscheint für 1-2 Sekunden das Samsung Note Logo, darauf kommt das Teamwin Logo von TWRP für 2-3 Sekunden, der Bildschirm flackert (bzw. geht kurz aus) und bleibt beim Logo stehen. Das ging dann so lange bis der Akku leer war, da es auch nicht auszuschalten ging.
Da meine Googlefähigkeiten gerade versagen:
hat jemand eine Idee, wie ich das Ding wieder zum laufen bekomme?
 
Hallo,
ich bekomme leider keine W LAN Verbindung.
Egal ob mit WPS oder manuell.
Woran kann das liegen?
Recovery ist twrp

Danke und Gruß
 
neue Version 18.1 ist verfügbar

Gruß Reinhard
[DOUBLEPOST=1445455454,1445454954][/DOUBLEPOST]
acwob schrieb:
Hallo,
ich bekomme leider keine W LAN Verbindung.
Egal ob mit WPS oder manuell.
Woran kann das liegen?
Recovery ist twrp

Danke und Gruß

mit welcher Version von TWRP hast Du denn geflasht?
 
Mit der letzten aktuellen
Mein Netzwerk wird erkannt nur nicht verbunden.
Wie gesagt,andere roms kein Ding, nur diese will nicht.

Grussi
 
habe mir die rom per twrp geflasht, lief alles wunderbar.
zwei fragen habe ich aber (bisher :D), kann ich irgendeine app oder so laden, damit ich den Punkt angezeigt bekomme, wenn ich mit dem stift knapp übern display bin?
und gibt es keinen task manager oder so, der mir die letzten geöffneten apps anzeigt?
 
Reinhardo schrieb:
neue Version 18.1 ist verfügbar

Gruß Reinhard
[DOUBLEPOST=1445455454,1445454954][/DOUBLEPOST]

mit welcher Version von TWRP hast Du denn geflasht?
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Nun schon seit Wochen. Ich habe über das interne Update alles heruntergeladen und installiert.
Ist ziemlich nervig...

TWRP 2.6.3.3

Mit freundlichen Grüßen
David
 
Hallo,

inzwischen bin ich auf die offizielle Version

[P605][Stock ROM] *19.09.2015* P605XXU1EOI5 - Lollipop (5.1.1) - NEE

umgestiegen, diese erfolgreich gerootet und alles läuft endlich so wie es sein soll.

Gruß Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötige Textformatierung entfernt
Hallo zusammen,
habe mich nun endlich auch für CM12.1 P600 Version entschieden.
Anders als in der Anleitung beschrieben sollte man wenn man von der Original FW kommt den Haken bei Reboot & F.Reset Time raus nehmen.
Wenn sonst der Reboot ausgeführt wird startet wieder das original BS und dadurch überschreibt die 4.4.2 Version den TWRP durch den Stock Recovery.
Also manuell Booten und danach mit Powertaste + Vol+ landet man im richtigen TWRP (openrecovery twrp 2.8.5.1)!
Danach wie oben beschrieben flashen...
Noch einen Hinweis: 64gb Sdcard im exFAT Format funzt nicht! Lösung: per Gparted in FAT32 formatieren
Gruss
Joe
 
Für CM13 nutzt aber bitte nen eigenen Thread. Neues Update neues Spiel.

Danke für euer Verständnis
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.412
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.506
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.720
dasding
D
Zurück
Oben Unten