[ROM][P605][4.4.2][XXUCNG1] *25.09.2014* Android Revolution HD v2.0

Haste nen Fullwipe gemacht? Was verstehste unter Flashspeicher. Den Ram? Wenn ja, ist normal. Ist immer zu min. 2/3 gefüllt. Freier Speicher ist bei Android verschwendeter Speicher.
 
Ja ich hab nen Full Wipe gemacht. Mit Flashspeicher mein ich die HDD
 
Hallo zusammen,

Ich hab heut mein Tab mit der Revolution Rom geflasht und nun 2-3 Systemapps gelöscht unter anderem diese NY und die Business App. Nach einem neu start hab ich nun das Stiftzeichen von der oberen Schnellzugriffleiste in der linken oberen Ecke. Jmd nen Tipp wie ich das wieder weg bekomm?

Hier ein Bild




Gruss Aku
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Bug der Rom?

Wenn das Symbol erst nach löschen diverser Systemapps nicht mehr weggeht, würde ich die Rom nochmal flashen, und beim löschen der Systemapps etwas vorsichtiger sein, bzw. erstmal nur deaktivieren, zB mit App Quarantine.
 
lol, habe nun herrausgefunden, dass das Symbol erscheint wenn ich den S-Pen heraus nehme. Ich könnt nicht sagen, ob das schon immer so war, mir ist es zumindest nicht aufgefallen. Hat den sonst noch jmd dieses Symbol bei herrausgenommenem Stylus?
Wenn nicht, ist es zwar nur ein "Schönheitsfehler", aber es stört mich.

Kann ich denn neu flashen ohne nen Fullwipe?
 
Das ist normal wenn du den Stylus entimmst.
 
Jo, das ist normal wenn man den Pen rausnimmt.
Hatte den Post so verstanden dass dieses Symbol überhaupt nichtmehr weggeht :biggrin:
 
Genauso hatte ich es auch erst verstanden.:winki:
 
Wie lange braucht das denn von einer externen SD zu installieren?

EDITH: Flash abgebrochen, zur Sicherheit die Permissions erneuert und beim nächsten Mal kam sofort der weiße Bildschirm für die Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Knox wird dabei erhöht oder nicht? weil knox free steht..
 
Bevor du den Schritt mit zur CFW machst wird der counter schon erhöht
 
Eben. Das Custom Recovery ist der ausschlaggebene Punkt.
 
Lässt sich das denn nich auch per normalen Standard Recovery Installieren?
Da gibt's den install from Sd Punkt doch auch oder seh i das falsch?
Danke
 
Nein. Du brauchst ein Custom Recovery. Selbst wenn es ginge, ist der Stock Kernel modifiziert, was wohl Knox ebenfalls gleich triggert.
 
Zuerst einmal vielen Denk für dieses tolle ROM. Ich bin echt begeistert von der Performance.

Aber nun Zu meiner Frage: habt Ihr Schon Erfahrungen mit diesem ROM und dem Allshare Cast Dongle ( EAD-T10E) ? Mein Tablet zeigt zwar "Verbunden"an, aber auf meinen TV Steht nur "connecting", weiter passiert nichts. Mit meinen S3 (auch root und customROM) funzt es wunderbar.

Vielen Dank für Eure Hilfe


Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 LTE
 
Der Thread hier ist scheinbar im Vor-Winterschlaf^^, weil es gibt schon seit über einem Monat ein neues Update.

Android Revolution HD 2.0
--- release date: 25 September 2014 ---
  • Based on latest Android 4.4.2 P605XXUCNG1 build
  • Fixed weird problems with CSC
  • Updated all Google apps
  • Other minor changes and fixes
  • Included and updated applications:
Wollte das hier nur mal so erwähnt haben. Der OP müsste dann auch mal angepasst werden. Die Rom läuft bei mir schon ein paar Tage und ich hab keinerlei Probleme. Alles bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und daniel1985ffo
War mal so frei. Wollte es schon vor ner Ewigkeit gemacht haben.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Immer diese übereifrigen Moderatoren :lol: ;) *kleinerSpaß*

Hatte das alles extra "universell" gehalten das ich den Thread nicht so intensiv pflegen muss :flapper: :lol:

Aber so passt es auch *g* danke :D :thumbsup: wir sind ja hier quasi unter uns in diesem Unterforum :huh: is ja hier quasi nix los.
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
SeMo bitte, ja? So viel Zeit muss sein.:lol: Naja da du ja mit Abwesenheit glänzt muss einer ja die Arbeit machen. Nee Spaß.

Kann ja nochmals aufrufen, wenn einer diesen Thread weiterführen möchte, bitte nicht bei Darkman melden, der hat eh keine Zeit oder Lust.:lol: Nochmals Spaß.:flapper: Einfach einen der hier zuständigen Moderatoren anschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
hanspampel schrieb:
Einfach einen der hier zuständigen Moderatoren anschreiben.

:lol: hier gibts keine zuständige Moderatoren :flapper: nur SeMos :lol:
darkman-albums-sammlung-picture5818-dance.gif


Vielleicht sollten wir lieber nachfragen ob hier ein Moderator werden will? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.840
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.616
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.874
dasding
D
Zurück
Oben Unten