[N8020][ROM] Note 10.1 LTE unofficial CM 10.2 JB 4.3

M

mikemikeson

Neues Mitglied
1
langsam nimmt es fahrt auf ... ;-)

Sbrissen's CM10.2 for N8020 port 9/8/2013

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2399129

bei mir klappts soweit erstaunlich gut, bis auf die multi-user profile, ich denke mal zusammen mit den JB 4.3 restricted-profiles gibt es da etwas Probleme :-(

bleibt auf jedenfall spannend ...

ps:
edit, weil ich den falschen Link zuerst drin hatte ... ging zum Verizon 10.1 Note ... die ROM's klappen natürlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht die Offiziellen Nightlys??

[ROM][SCH-I925/P4NOTELTEVZW][JB][4.3] CyanogenMod 10.2 official nightlies - xda-developers

Wenn du deinen Thread anpasst beachte bitte dazu auch die [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note-10-1/423154-richtlinie-zur-gestaltung-von-rom-threads.html"]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note-10-1/423154-richtlinie-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL]
 
Sehr gerne auch die offiziellen nightlys....
aber ich habe sie nicht installiert bekommen. Da sie für das Verizion Modell sind, und in den build prop das auch so drin steht.
Ich hatte bei der Installation über CWM entsprechende error Meldungen.

Auch wenn es langsam anfängt Spaß zu machen was mehr rein zukommen, bin ich leider nicht so fit, als das ich das anpassen könnte, mit ein bischen note++ edit scheint es nicht getan ( ?)

Oder vielleicht mache ich ja auch noch was falsch?
Ich hatte das nightly runtergeladen und auf sd card kopiert, weil es als update für das smegg Rom nicht angezeigt wurde.

Gruß
P.
 
Ich habe leider kein N8020 um das entsprechend selber zu testen und auf dem N8000 kann man das nicht testen... aber ich werde mich mal dort etwas einlesen. Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen...
 
Hallo Darkman,

danke schonmal dafür.

Inzwischen hat smegg auch eine neues ROM basierend auf den nightlys heraus gebracht.
 
Wie kann ich denn jetzt CM installieren?
Bei mir kommt auch die Fehlermeldung das ich kein i925 habe..
 
hatte es kurz drauf aber ich habe den Fehler das immer ab und zu ein schwarzer Balken auftaucht habt ihr das Problem auch?
Gibt es eventuell dafür schon Lösungen?
Es tritt besonders beim Browser auf (original)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:17 Uhr wurde um 02:30 Uhr ergänzt:

und was mit am wichtigsten ist, funktioniert lte mit der Rom?
 
Zu LTE kann ich nichts sagen, da ich nicht im LTE Ausbaugebiet wohne, bzw. mein Tarif das auch nicht hergibt
- und ich habe sowieso keine Mobilfunkkarte drin, mir reicht WLAN :smile:

"Graphic glitches" sind bekannt, steht aber auch im original Thread - wenn ich mich recht erinnere (ohne jetzt nachzusehen)

Was bei mir definitiv nicht geht sind die mit JB 4.3 eingeführten restricted profiles - beim anlegen stürzen die google apps und der Prozess selbst ab

das gleiche gilt leider auch für multiple-user
(muss über console aktiviert werden)

Ich hab das ROM trotzdem im Alltagseinsatz

Wie immer: bei Interesse unterstützt die "Verantwortlichen" :smile:
 
CM10.2 nightlies PORT (Sbrissen) 4.3

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meine externe BT-Tastatur (Witspad, Bluetooth 3.0 interface standard) ( hier) funktioniert mit dem obigen ROM nicht. Das Gerät wird zwar erkannt und ich kann die Tastatur auch anmelden, aber sie funktioniert nicht mehr.
Bei der 4.2.2 ROM Version funktioniert noch alles einwandfrei.

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
von meiner Seite her kann ich sagen:
blau zahn ist etwas das ich noch nicht genutzt habe. Da ich keine BT Tastertur habe.

Mit JB 4.3 wurde ja BT 4.0 support eingeführt.
Insofern kann ich mir schon vorstellen, das es an der Stelle nun klemmt, wo es bei 4.2.2 noch lief.
 
hab die Rom erst geflasht danach habe ich das Backup von der original Rom geflasht wieder
jetzt geht lte aber nicht mehr woran kann es liegen?
habe schon Cache gelöscht usw aber ohne Erfolg.
kann mir jemand helfen?
hsdpa und 3g funktioniert ja noch aber halt lte nicht.. vorher hat es einwandfrei funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Es geht wieder nachdem ich in den Einstellungen bei der Stock Rom lte deaktiviert habe und wieder aktiviert
 
Guten Abend,

Kann mir hier wer vllt helfen was muss ich machen um diese rom drauf zu spielen? hab an mein s3 mal eine andere rom draufgemacht aber das ist schon lang her! nun möchte ich auch gerne mal was an meinem Tablet machen!
würde mich sehr freuen!!!
mfg Death
 
Was ist denn mit den Grafik Fehler? Damit benutzt ihr die Rom im Alltag?
 
xJAMESx schrieb:
Was ist denn mit den Grafik Fehler? Damit benutzt ihr die Rom im Alltag?

vorab PS: der untere Teil soll keine Moralkeule sein

Bei mir tritt trat das Flackern beim inoffiziellen 10.1 noch öfter auf als beim 10.2. Vorranging im mitgelieferten Browser.

Zum Browsen nutze ich nun halt Chrome.
Bei ein paar freien Apps trat es auf, wenn die in-app Werbung quasi als Art Overlay eingeblendet wurde.. dann war auf einmal die App GUI schwarz, nur die Werbung präsent.
Die Apps sind dann runter geflogen, oder auch 2-3 gekauft worden :biggrin:

Es ist für mich das erste mal gewesen das ich Android geflashed habe.
Ich bin da "blutiger Anfänger". (sie andere Beiträge von mir :blushing: )
Von daher freue ich mich das es geklappt hat, trouble shooting - wäre eine neue Herausforderung, wenn es nötig wird, befasse ich mich damit ;)

Noch vielleicht als Anmerkung zu dem ROM:
meine Sicht der Dinge: "BETA !!!!!!"
(wenn nicht gar für die Ansprüche des einen oder anderen sogar Alpha)

Dank der Arbeit von darkman, sbrissen und nicht zuletzt smegg gibt es nun eine Basis. :thumbsup:
(bitte entsprechen honorieren :thumbup:)


Aber ich bin quasi "im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte", um zu wissen, das es vor gar nicht mal allzu langer Zeit, noch nicht mal einen Port von CM 10.1 (JB4.2.2) gabt - und nun sogar schon JB4.3.

Also vorher genau überlegen, ob ihr es probieren wollt oder nicht - ich weiss, mir hat's ja auch in den Fingern gejuckt ;-)
Entsprechend "gering" war aber die Erwartungshaltung und um so größer ist die Spannung wie es weiter geht.

Es "produktiv" einzusetzen reicht für meine Belange und die Ansprüche sind nicht allzu hoch.

Wie gesagt, meine Meinung zum ROM und soll nicht allzu moralisch rüber kommen
 
Habe sie jetzt auch drauf und habe ein paar kleine Probleme! Habe jetzt kein mobiles Internet mehr egal ob Ltd oder 3G usw.
Und leider muss ich sagen das spiele auch nicht so flüssig wie vor her laufen Firefox stürzt alle gefühlte 5min ab!
Hab ich Vllt was falsch gemacht oder nicht richtig eingestellt? Oder bleibt es das warten auf neuere Versionen weiß ja das diese erst raus gekommen ist

MFG death
 
broadband nutze ich nicht.

Einstellungen habe ich keien extra vorgenommen, ggf. bringt es was mit den developer options zu spielen, da gibt es ja ein paar Einstellungen zur Grafik.

Firefox on Android hatte mich bisher nicht so überzeugt, daher nutze ich ihn nicht - kann nichts zur Stabilität sagen.

Auf's nächste Release warten lohnt sich doch immer, oder? ;-)
 
Ja auf jedenfall!!! Ist nur schade das sich nicht so viele Leute eine Ltd e Version geholt haben dann wurde es hier auch voran gehen !und damit will ich jetzt nicht die Leute angreifen die jetzt diese Roms rausgebracht haben weil es jetzt ja auch sehr schnell alles ging! Nur wenn man das mit den wifi Modellen vergleicht ist es ja ein unterschied dennoch weiter so frei mich auf eure arbeit:smile:
 
Habe die Vers jetzt auf meinen N8020 installiert. Das Problem ist,das Ich keine Datenverbindung bekomme. Weder LTE noch sonst was. Was kannn ich tun?
THX
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.870
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.612
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.784
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten