Resurrection Remix v.5.8.5 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8013 GT-N8020

na dann updaten wir halt mal wieder :)
 
Bin direkt von der ersten version auf die 2020-09-24 gesprungen under hab nun von Zeit zu Zeit problems mit dem Akku.
Der Zeigt plötzlich nach nem reboot viel weniger an als er sollte.
Könnte an dem dirty update liegen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201011-221123.png
    Screenshot_20201011-221123.png
    45,6 KB · Aufrufe: 114
@Haldi Diesbezüglich hat sich nichts geändert.
Wie alt ist dein Akku?

Ein Start benötigt auf jeden Fall viel Energie, einen alten Akku drückt das sehr gerne gleich mal runter.

Ich selbst habe bei meinem N8000 auch nicht mehr den jüngsten Akku,
bei einem Neustart kostet es mich maximal ein Prozent (oder auch keines...),
soeben getestet.

Ich flashe hier auch immer dirty, nur so als Info.

Aber bleibt es nach einem erneutem Reboot auf den letzten Wert stehen, oder
wird es rapide immer weniger?
 
 
Update 30.10.2020:

Security patch level 05.10.2020.
Interne Speicherverschlüsselung integriert.
Ein paar kleine Änderungen im Kernel.

Um das Tablet zu verschlüsseln, schadet es nicht die Daten zuvor zu sichern.

Danach startet ihr ins TWRP 3.3.1 (funktionierte jetzt mit 3.4.0 auch) und unter Wipe->Advanced Wipe->Data auswählen, dann->Repair or Change File System->Resize File System.

Danach wird die Datenpartition um 16kB für den crypto footer verkleinert.

Im Anschluss könnt ihr über die Einstellungen "Tablet verschlüsseln" euren kompletten internen Speicher verschlüsseln :).

Die Links werden im Startpost aktualisiert und eine OTA Benachrichtigung ausgestrahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: randb und Guroff
Hallo @html6405 ich habe die Resurrection Remix Version 20200924 getestet mit N8020 und alles funktioniert auch bei eingehenden Anrufen und SMS :) nur chrome browser hängt oft ??? Danke für die tolle leistung
 
randb schrieb:
auch bei eingehenden Anrufen und SMS :)
Tatsächlich :)? Das habe ich persönlich schon lange nicht mehr getestet.
Das mit dem Chrome ist bekannt, der kosumiert leider zu viel RAM.
 
Hallo ist es möglich, Casten mit dem N8020 zum Laufen zu bringen zum Fernsehen. Im Moment funktioniert es nicht ?
 
Hallo,

habe gerade extra auf RR geflasht und bei mir funktioniert es einwandfrei.
Ich habe jedoch leider nur einen Chromecast.
 
@html6405 , danke fur dein nachricht aber ohne Chromcast aber direkt zum Samsung Fernsehen
 
@randb das kann ich leider nicht testen.
 
@html6405 ok kein Problem. Aber wie kann ich diese resurrection remix am besten rooten??
 
@randb mit dem Magisk Manager unter installieren das zip file runterladen,
ins twrp booten und einfach installieren.
 
Update 30.11.2020:

- Sicherheitspatchlevel auf 30.11.2020 gebracht
- 400mB swap memory (zram) integriert
 
Update 16.12.2020:
  • Button in Sprache and Eingabeeinstellungen zur Deaktivierung und Aktivierung des Stylus Icons einprogrammiert
  • Icon mit dem kleineren Icon der Stockrom ersetzt
  • security patch level upgrade auf 05.12.2020
  • Magisk Hide funktioniert wieder
Die Links werden bald aktualisiert, ihr könnt auch über den AFH Updater aktualisieren.
 
Hallo html6405 erst mal Frohes neues Jahr Ich hatte eine Frage ? Seit dem Update nach einigen Stunden macht mein n8020 einen Neustart??
 
randb schrieb:
Hallo html6405 erst mal Frohes neues Jahr Ich hatte eine Frage ?
Danke wünsche ich auch,
randb schrieb:
Seit dem Update nach einigen Stunden macht mein n8020 einen Neustart??
Seit diesem Update? (16.12.2020)
Zumindest mein N8020 war ein paar Tage mit dem Update an,
da ich ständig System wechseln muss, ist momentan etwas anderes installiert.
Du könntest direkt nach einem Neustart ein last_kmsg erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.827
html6405
html6405
html6405
Antworten
323
Aufrufe
57.183
SonFreak
S
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.777
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten