[ROM][4.2.2] AOKP MR1 Kang Project [n8000/10/13]

©h®is

©h®is

Neues Mitglied
12
Hallo miteinander,

da ich mich doch nicht mit Touchwiz, etc anfreunden konnte,
habe ich folgende rom geflashed,
die ich euch hiermit vorstellen möchte:

es ist eine aokp rom, also pures android, mit jeder menge tweaks..
die rom läuft bei mir seit einer über einer woche stabil und super smooth.. :D
was im moment noch nicht funktioniert ist das wifi tethering beim n8000

UPDATE

es gibt eine neue version, bzw eigentlich ein neues rom:

[ROM][4.3.1] [Official] Infamous Open Kang Project [n8000/13] 10.Nov 2013


der erst release läuft schon gut :)


mehr auf XDA






Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
Es wird empfohlen, dass ihn nur sehr erfahrene User installieren!


___________________________________________

links und bilder zur alten version:

[ROM][4.2.2] AOKP MR1 Kang Project [n8000/10/13]

Download for the n8013 and n8010

Download for the n8000


Gapps March 1, 2013
Only added Titanium Backup and
ads blocking hosts

Audio enhanced Gapps
Gapps with audio enhancements,DSP,
Awesome Beats, and Noozxoide
updated to March 1,2013!


Link here
Orginale Gapps


























leider hat der dev private probleme und kann das rom im moment nicht weiter entwickeln.. :(

ich melde mich sobald es neuigkeiten gibt!


ich kann das rom jedoch trotzdem empfehlen und werde es auch weiterhin benutzen :)




edit: op wurde nach wunsch von FCB-Fan und gemäß den regeln editiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: timme, bavmouse und Bastizpunkt
Wird der SPen komplett unterstützt?
Für mich nämlich der Grund, momentan immer wieder bei Sammybased zu landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
timme schrieb:
Wird der SPen komplett unterstützt?
Für mich nämlich der Grund, momentan immer wieder bei Sammybasend zu landen.

also, den benutze ich kaum..

habe es gerade mal ausprobiert und funktionieren tut er.. ;)


es ist hier halt nichts mehr von samsung übrig, also auch keine apps wie snote etc, die den spen unterstützen


pures android, mit jeder menge tweaks

sent from my N8000 running 4.2.2 AOKP MR1 Kang Project by Jamison904
 
Ok, danke für das feedback. Werde mal testen, ob ich die mit Titanium Backup evtl. wiederherstellen kann oder ob die nur auf dem Touchwiz Framework funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is
ich danke

ps: habe ich gerade in einem anderen thread gesehen:

Ursus77 schrieb:
Handschrift-/Skizzeneingabe per Stift werden unter CM 10.1 voll unterstützt. Dazu brauchst du allerdings 3rd-party-Apps (wie z. B.
Lecture Notes aus dem App Store).
Die bei Samsung Stock enthaltenen einschlägigen Apps (S-Note usw.) erfordern alle die Touchwiz-Umgebung des Samsung-Stock-Rom oder solcher Custom Roms, die darauf basieren (z.B. Redemption Rom).



würde mich aber über ein weiteres feedback freuen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: timme
Sehr schön. Kommt mit dem Nova Launcher daher und die ROM selbst kann man wunderbar anpassen.

Aber mir fehlt leider auch einiges. Schmerzlich vermisse ich die Eingabe per Handschrift, die dann erkannt wird. Für mich leider definitiv kein daily use. Wird morgen wieder gehen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is
vielen dank für das feedback, timme :)
(bei mir wird kein "danke" button angezeigt, da habe ich wohl zu wenig posts
darum nur auf diesem wege..)

werde mich auch mal intensiver nach alternativen apps umschauen..
 
Habe diese Nacht noch etwas damit rumgespielt.
Hintergrund ändern nur teilweise möglich, wenn ich die Swagpapers auswähle, bekomme ich einen FC.
Mit allen nachträglich installierten Apps keine Probleme, keine Abstürze oder reboots. Auch die Gedenksekunde beim Drawer öffnen gehört der Vergangenheit an. Schade, dass noch kein Dualboot möglich ist. Die ROM wäre auf jeden Fall eine Alternative.

Was ich brauche wäre eine vergleichbare App zum SNote und eben die Handschrifterkennung. Die Gesten kann man mit SPen Control ganz easy nachrüsten, dazu braucht es Samsung nicht.
ezPDF ist auch gut zum mitschreiben. Allerdings hätte ich auch gerne eine Handschrifterkennung, die ich für die Arbeit zum mitschreiben nutze. Anschließend am PC nochmal kurz drüber gehen um Korrektur zu lesen und ausdrucken.

Kann man den Mauszeiger austauschen? Hätte da doch gerne wieder den Kreis, wie in den Sammyroms.

Ansonsten schön schnell und smooth. Typisch AOKP eben. Kameras werde ich dann noch testen, gibt ja in den anderen AOSP/AOKP/CM auch diverse Probleme.



edit:

Bei den Toggles kann man keinen für die Datenverbindung auswählen :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ©h®is
Was meinst Du mit Mauszeiger? Gibt es diese Preview der Cursorposition, wenn man den SPen knapp über dem Tablett schweben lässt?

Wie ist die Reaktionszeit der Stifteingabe? Unter CM10 war sie beim Schreiben mit LectureNotes doch sehr sehr laggy im Vergleich zum Stock Rom. Das irritiert mich immer, wenn man erst eine halbe Sekunde nach dem Setzen eines Strichs sieht, wie er geschrieben wird.
 
Genau, die Vorschau, wenn man den SPen darüber hält ist ein Mauszeiger.

Reaktionszeit ist ok. Aber bei einigen Apps dachte ich, dass das Note mit angezogener Handbremse unterwegs ist. Blättern in pdfs dauert mir einfach zu lange. Die Stock war bei der gleichen Datei um Welten schneller. Und da hatte ich auch noch mehr Apps installiert als momentan.

Die Eingabe per Stift ist ok. Für mich kein merklicher Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is
hab gestern auch mal nach einer app für handschriften erkennung gesucht; bin aber nicht wirklich fündig geworden..

habe nur eine im store gefunden und die hat durchwachsene bewertungen und keine test version.. :(


leider muss ich euch auch mitteilen, dass der entwickler private probleme hat und erstmal nicht weiter an dem rom arbeiten kann:(

wirklich schade:(


mal schauen ob da von anderer seite ein aokp rom kommt


ich drücke auch an dieser stelle Jamison904 die daumen!

und werde mich melden, falls es etwas neues gibt..


btw, bei mir bleibt die rom erstmal drauf.. ;)



edit: zum hintergrund ändern benutze ich "image 2 wallpaper", das funktioniert einwandfrei



sent from my N8000 running 4.2.2 AOKP MR1 Kang Project by Jamison904
 
Zuletzt bearbeitet:
nächster Bug: Erinnerungen funktionieren. Allerdings werden die nicht auf dem Lockscreen angezeigt bzw. dieser überlagert. Also Sperre raus, Erinnerung wegdrücken und das Note piepst noch weiter fröhlich vor sich. Musste die leere Statusleiste kurz runterziehen, dann hörte das Erinnerungssignal auf.

@sirhc:
Danke für deinen Vorschlag. Lecture Note ist nett aber mir geht es um die Handschrift als Eingabemethode. Ich schreibe so auch eMails, Facebook etc. Die handschriftlichen Eingaben werden eben erkannt und als Text umgewandelt, lassen sich somit also später nach belieben am PC bearbeiten. Das kann momentan IMHO kein anderes Programm.
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is
timme schrieb:
nächster Bug: Erinnerungen funktionieren. Allerdings werden die nicht auf dem Lockscreen angezeigt bzw. dieser überlagert. Also Sperre raus, Erinnerung wegdrücken und das Note piepst noch weiter fröhlich vor sich. Musste die leere Statusleiste kurz runterziehen, dann hörte das Erinnerungssignal auf.

@sirhc:
Danke für deinen Vorschlag. Lecture Note ist nett aber mir geht es um die Handschrift als Eingabemethode. Ich schreibe so auch eMails, Facebook etc. Die handschriftlichen Eingaben werden eben erkannt und als Text umgewandelt, lassen sich somit also später nach belieben am PC bearbeiten. Das kann momentan IMHO kein anderes Programm.

danke für den bericht, timme

(leider kann ich mich nicht bedanken.. braucht man dafür eine bestimmte anzahl an posts?)


ich habe nur diese app gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.phatware.writepad

aber 8eur um zu testen.. :/
 
habe da aber gar keinen download oder kauflink gefunden..

und wenn das nur im Samsung store geht, dann wird es wohl mit der rom nicht funktionieren..?

bei der Photoshop app hat das so leider nämlich nicht funktioniert
 
Rein hypothetisch könnte es klappen - wenn nicht eben die Möglichkeit der Rückerstattung nutzen - bzw. vorher mit dem Verkäufer in Kontakt treten.

Grüße

PS: Ja, Danke geht nach 10 Beiträgen soweit ich weiß ...
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is
sirhc schrieb:
PS: Ja, Danke geht nach 10 Beiträgen soweit ich weiß ...

stimmt.. :D

sent from my N8000 running 4.2.2 AOKP MR1 Kang Project by Jamison904
 
Auch wenn es illegal und Betrug ist, es funktioniert: App kaufen, mit Titanium Backup sichern, Rückerstatten lassen, App mit Titanium wiederherstellenen. Nur Updates gibt es keine, pro App nur eine Rückerstattung möglich. Um das zu umgehen nimmt man einfach einen anderen Googleaccount ;)

Aber wirklich unfair dem Autor gegenüber.
 
yehaaa

gute Nachrichten :)

eine neue Version ist in Aussicht.. :D

Jamison904 schrieb:
I should have something for you guys either tonight or tomorrow. Keep an eye out!

Sent from my dark hole called an office.

sent from my N8000 running 4.2.2 AOKP MR1 Kang Project by Jamison904
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt und timme

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.645
html6405
html6405
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.746
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.332
Grauer-Rabe
G
Zurück
Oben Unten