[ROM][TW] Redemption Rom(Nocturnalized) v6.1 [XXCME2][4.1.2][02.07.13][N8013/10/00]

  • 195 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][TW] Redemption Rom(Nocturnalized) v6.1 [XXCME2][4.1.2][02.07.13][N8013/10/00] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1.
Bastizpunkt

Bastizpunkt

Stammgast
Hallo Leute.

Dies ist ein TouchWiz (Android Version 4.1.2) Rom von "pimpmaneaton"

Zu finden ist die Rom hier:[ROM][XXCME2][July.2][N8013/10/00]...Redemption Rom...One Zip for All...v6.1 - xda-developer

Was ist enthalten?


Aroma Installer
4 Wege Reboot Menü
Custom Bootanimation
Ink Effekt Mod
Themed SystemUI
Batterie Mod
und vieles mehr...

Add Ons

Asus Wetter
Asus LWP
Apex Launcher gethemed
Android 4.2 Tastatur

Inverted Apps (Wählbar im Aroma)
GMail
Play Store
Google Now


Wichtiger Hinweis:
Bitte lest IMMER genau die Flashanleitung im Thread von pimpmaneaton! Solltet ihr nicht verstehen könnt ihr gerne hier nachfragen. Versteht ihr es immer noch nicht dann lasst es lieber!

Weder ich noch Android Hilfe übernehmen eine Garantie oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem Gerät. Flashen auf eigene Gefahr.

Hier noch ein paar Screenshots:

2013-05-06-21-53-00.png

2013-05-06-16-58-10.png

2013-05-06-16-57-15.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastizpunkt

Bastizpunkt

Stammgast
Change Log

7-1-13--v6.1--I recommend a full*wipe*again..sorry.
Updated to new XXCME2 Base
All devices now use their own respective Stock Kernel
Market issues fixed as verified by testers

6-22-13--v6.0---FULL WIPE PLEASE
Updated to XXCMD2
Added in some Team Nocturnal Goodies
All versions use the newest kcrudup kernel, Stock kernels will be located in new updater soon.
Reverted many tweaks to match that of v4.3
Updated Aroma to 2.70b4....Many thanks amarullz
Fixed Missing Floating Icon
Updated Apps
Debloated and there with be zips in the new updater to install them
Crossbreeder has been added back to aroma and should no longer cause install issues
I debloated the crap out of this release and anything I removed will be in updater.
Probably more that I have forgotten.

4-26-13--v5.1.1
Just included the patch fix for users who have not yet upgraded to v5.1

4-29-13--v5.1 Patch Fix
Camera Fix
Missing files those include
-More csc files
-Missing sipdb folder
-Missing VODB folder
Some updated libs for Google Now, would FC in some instances with inverted one

4-28-13--v5.1---FULL WIPE DUE TO MANY MODS ADDED.
Updated to XXCMD1
Updated to kcrudup 4-24 kernel
Added LMT Launcher as Aroma Option...PIE CONTROLS
Added S4 S-Translate to Aroma
 
Zuletzt bearbeitet:
dennis9100

dennis9100

Erfahrenes Mitglied
Hast du auch die Probleme die ich hier geschildert hab?
 
Bastizpunkt

Bastizpunkt

Stammgast
Wenn du mit Android Tastatur die im Rom eingebaute Tastatur meinst, dann nicht nein. Ich nutze normal zwar die Swift key aber auf dem Tablet benutze ich auch gern mal die Handschrift Funktion und hab sie deshalb eigentlich immer aktiv. Mit dem CRT muss ich heute Nachmittag mal gucken. Was genau geht bei dir nicht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
dennis9100

dennis9100

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich die Android Tastatur als Standard auswähle, stürzt sie immer ab und crt off geht einfach gar nicht. Ging auch noch nie.
Ist zwischen deinem WLAN b symbol und der akjuanzeige auch noch son Stückchen Platz? Is nich unbedingt schlimm, aber nicht ganz so schön

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Die google Tastatur mein ich
 
Bastizpunkt

Bastizpunkt

Stammgast
Jap da ist auch ein Stück frei. Das liegt bestimmt daran das das 3G Symbol wohl nur ausgeblendet wird da das Rom ja auch fürs N8000 ist. :) Wegen CRT meld ich mich dann später...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
eugene82

eugene82

Stammgast
Hab die Redemption auch auf meinem N8000 und bin sehr glücklich damit.
Fehler oder andere Ungereimtheiten habe ich bislang noch nicht feststellen können.
In dem beschriebenen Freiraum sind bei mir die Empfangsbalken für 3G.

Gruß
eu
 
S

shisha77

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Wenn ich die Rom aufspielen will, muß ich mein Tab dann vorher Rooten oder CWM aufspielen?


Danke
 
M

manf

Neues Mitglied
ja musst root und cwm draufhaben um die rom zu flashen.

@dennis9100: habe die rom auch drauf, allerdings in der version ohne die unterdrückung der tel-funktionen. die andere hat bei mir nicht wirklich funktioniert. hast du schon mal bei info zum gerät auf status geklickt? da kam bei mir nie was. mit der jetzigen version funktioniert das auch. dafür habe ich halt das zeichen für "keine sim eingelegt" zwischen akku und wlan. wie kommt man zu deiner akkuanzeige?
 
Bastizpunkt

Bastizpunkt

Stammgast
Bei Status erhalte ich mit der "8010 Version" auch immer einen FC und die Einstellungen schließen sich. Nuja ist halt so. :rolleyes: Die Akkuanzeige müsste der mod ausn OP von XDA sein. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
dennis9100

dennis9100

Erfahrenes Mitglied
manf schrieb:
ja musst root und cwm draufhaben um die rom zu flashen.

@dennis9100: habe die rom auch drauf, allerdings in der version ohne die unterdrückung der tel-funktionen. die andere hat bei mir nicht wirklich funktioniert. hast du schon mal bei info zum gerät auf status geklickt? da kam bei mir nie was. mit der jetzigen version funktioniert das auch. dafür habe ich halt das zeichen für "keine sim eingelegt" zwischen akku und wlan. wie kommt man zu deiner akkuanzeige?
Du kannst die tel-Funktion im aroma installer rausnehmen. Einfach nochmal flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Und zur akkuanzeige, bei dem link in ersten post findest du auch die verschieden akkuanzeigen
 
M

manf

Neues Mitglied
danke, die akkuanzeige hab ich beim ersten durchlesen bei xda übersehen.
werde nochmals flashen ohne fullwipe und telfunktion und schauen ob es ausser dem status-fc noch andere fehler gibt.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Um die Telefonfunktion zu unterdrücken muss zuerst der ROM geflasht werden und einmal NEU gebootet werden, erst dann den Telefon MOD flashen! Dann klappts auch.... direkt nach dem flashen den MOD hinterher geht nicht.

Und bezüglich der freien Stelle unten rechts in der Statusleiste.. ja die Icons fehlen einfach... Der DEV installiert die jeweils passende boot.img, eine geänderte SystemUI und eine andere Build.prop .

Es ist und bleibt aber ein N8000er ROM.
 
Bastizpunkt

Bastizpunkt

Stammgast
@dennis9100
So... Also hab nochmal wegen Tastatur geschaut. Ich habe normal die Samsung Tastatur laufen. Die funktioniert tadellos. Dann hab ich die Android Tastatur probiert und bekam sofort einen FC. Hab denn aus der Redemption zip im Ordner extra/keys/app die LatinIME.apk installiert und nun geht die Android Tastatur. :)
Die CRT Off Animation hab ich bei mir auch nicht. Soll also wohl so. Der screen geht halt schlicht aus. :D

Gesendet von meinem GT-N801 0 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

clockgen

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
dennis9100

dennis9100

Erfahrenes Mitglied
Bastizpunkt schrieb:
@dennis9100
So... Also hab nochmal wegen Tastatur geschaut. Ich habe normal die Samsung Tastatur laufen. Die funktioniert tadellos. Dann hab ich die Android Tastatur probiert und bekam sofort einen FC. Hab denn aus der Redemption zip im Ordner extra/keys/app die LatinIME.apk installiert und nun geht die Android Tastatur. :)
Die CRT Off Animation hab ich bei mir auch nicht. Soll also wohl so. Der screen geht halt schlicht aus. :D

Gesendet von meinem GT-N801 0 mit der Android-Hilfe.de App
Der crt off effekt sollte aber eigentlich dabei sein. Naja egal, aber auf das mit der apk wäre ich nie gekommen. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Bastizpunkt schrieb:
@dennis9100
So... Also hab nochmal wegen Tastatur geschaut. Ich habe normal die Samsung Tastatur laufen. Die funktioniert tadellos. Dann hab ich die Android Tastatur probiert und bekam sofort einen FC. Hab denn aus der Redemption zip im Ordner extra/keys/app die LatinIME.apk installiert und nun geht die Android Tastatur. :)
Die CRT Off Animation hab ich bei mir auch nicht. Soll also wohl so. Der screen geht halt schlicht aus. :D

Gesendet von meinem GT-N801 0 mit der Android-Hilfe.de App
ich find die datei nich, könntest du mir die eventuel mal hochladen?
 
Bastizpunkt

Bastizpunkt

Stammgast
Tja dat wird so nix. Kann hier nur 10mb anhängen und die apk hat 13mb. :-( Mit irgendwo hochladen hab ich noch nicht gemacht. Ich muss mich da mal reinlesen wie und wo. Morgen hab ich da ein bissel zeit zu. :)
 
eugene82

eugene82

Stammgast
Hab die LatinIME.apk auf Anhieb gefunden. Vielleicht einfach noch mal suchen.


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
 
dennis9100

dennis9100

Erfahrenes Mitglied
Bin ich doch uzu doof. Gucke mit Androidzip. Vllt bringts der dritte versuch^^
 
eugene82

eugene82

Stammgast
Nutze für sowas immer Total Commander, reine PC-Gewohnheit.


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD