[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

@ Martini3001
Habe ich da was überlesen?? Wie hast du die XXLB1 geflasht und wo hat du sie her?
Wäre dir über Antwort sehr dankbar :)
 
@Drescher: Das hier ist kaum der richtige Thread für die Frage. Sowohl zur LB1 als auch zur Nachfolge-Firmware LC1 gibt es eigene Threads.
 
Vielen Dank @eagle1977

Ja ich gelesen das es noch GB ist. Aber wenn es gut läuft auf der 1.5 warum nicht ausprobieren :)
 
frank_m schrieb:
@Drescher: Das hier ist kaum der richtige Thread für die Frage. Sowohl zur LB1 als auch zur Nachfolge-Firmware LC1 gibt es eigene Threads.

Sehe ich anders...
...wenn mit dem Modem die TRR besser läuft (was sie eindeutig tut), ist die Frage in meinen Augen in diesem Thread berechtigt. Allerdings wurde sie schon mehrfach behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: buckthelaw
Mal ganz Interesse halber: wird denn an der Rom noch weiter entwickelt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.445
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.962
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.670
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten