[KERNEL][23/04][ICS] LP6 Rooted Kernel

M

Martini3001

Gast
gerade auf XDA gefunden ;-)

Klick!


neobuddy89 schrieb:
Works on ICS Stunner 1.4.19 (tested) and should work on Touchwiz based ROMs and AOSP based ROMs (ICS Only)

Since I am working on new kernel from source, I decided to give away this LP6 rooted kernel which was planned to be released with ICS Stunner.

I found GPS better on this kernel but this belief can be placebo...

Consist of
CWM
SuperSu (Superuser app)
Init.d support

Rom chefs may need to take care of busybox installation via updater-script. Else users can try to install busybox via Busybox app in the market.
ICS Stunner users shouldn't mind above red line.


Getestet, FUNKTIONIERT!


Grüße
Martini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt CWM erhalten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
lassiter34 schrieb:
Bleibt CWM erhalten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Du meinst bleibt Root erhalten oder? Wenn Du Root meinst "ja" Root sollte erhalten bleiben!
 

Anhänge

  • LP6_Kernel_repack.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lassiter34 schrieb:
Bleibt CWM erhalten?


Es geht tatsächlich um CWM. Und das ist hier, im Gegensatz zu einer Version, die gestern durch die lande geisterte, vollständig erhalten.
Bam ist mobil!
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34 und Reddy
Gibt es wirklich Veränderungen zum LP5?
 
Na toll ich hänge erst im Bootloop fest danach schaltet sich der screen automatisch aus!:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Diese Veränderungen mag ich nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da auf die Übersetzung von Google angewiesen ...
da iss mein Vertrauen noch nicht sooo groß,
zumal gleich mal gegen CF geschossen wird.
Kann dann licker beim Mobile Odin Probleme geben, könnte ich mir denken.
Ich warte da mal ab. besser iss :D
 
Bam schrieb:
Komisch, mit der aktuellen Stunner Version habe ich NULL Probleme!
Welche ROM verwendest Du aktuell?

Bam ist mobil!

Ich bin auf der Criskelo...laut XDA soll es auch mit der Criskelo laufen. Jetzt habe ich die zop. Datei geöffnet und auf die interne gezogen und via Mobil Odin geflasht. Und siehe da es geht, jetzt steht da überall LP6 (Modem, Kernel, ROM)

Also bei mir hat es unter cwm und der .zip Datei nicht geklappt!
Aber die .zip entpackt und als zimage unter Mobile Odin schon!

Vergisst nicht unter advanced auch die Battery stats zu wipen was ich immer machen wenn ich einen neuen Kernel flashe.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Mach ma bitte ein paar Tests, ich bin auch auf Criskelo v2 ;)

Danke!!
 
@Reddy
also es fühlt sich im Neudeutsch smoother an ;) Was mir positiv aufgefallen ist deep sleep die ist wirklich present. Ansonsten würde ich vorschlagen wenn Du Mobile Odin hast entpacke die zip und flashe es dir mit data wipe, dalvik und battery statts wipe.

Wenns nicht gefällt dann flashst du die LP5 (Achtung ist kein flashable zip sondern muss entpackt und unter Mobile Odin geflasht werden!).

Gruss
 

Anhänge

  • LP5.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco und Reddy
Ich hab natürlich Mobile Odin ;)

Danke für Deine Mühe :)

So Kumpel viper5 ich bin Dir nachgeflasht ... hab jetzt auch bei mir überall die LP6
zu stehen ... und es läuft Super!
:) ,, wie es sein sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Jo Reddy das lese ich gern! Also bis dato alles top! Auch funktioniert die Taschenlampen Widget ist bei diesem Kernel in drei helligkeitsstufen. Die dritte Stufe ist sehr sehr hell und sicher nicht für die dauernutzung ausgelegt! Bevor die LED den Geist aufgibt lieber ausschalten:cool2:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich habe jetzt auch versucht die LP6 mit mobile Odin zu flashen doch laut Telefoninfo habe ich noch immer LP5 :winki:
 
@netbus:
Dann muss irgend was falsch gelaufen sein.

Beim Blick in die Kristallkugel bekomme ich folgende Aussage:

"ERROR"

Wie wär's mit ein paar detaillierteren Auskünften?
 
Criskelo v2
geflashed mit zImage in Mobile Odin
 
Flashe die "repack-zip" aus dem Post #3 nach dem du ins Recovery gebootet hast.

So hab ich es gemacht und es klappt.

Bam ist mobil!
 
Habe ich gemacht aber Baseband ist noch immer auf LP1

 
@Netbus

Die Baseband hat mit dem Kernel nichts zu tun!

Baseband ist Modem.

Kernelversion bist du auf LP6.

LP5 Modem

LP6 Modem

Modem.bin bitte mit Mobil Odin flashen
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-24-15-51-01.png
    Screenshot_2012-04-24-15-51-01.png
    18,9 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: netbus und Reddy

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.651
frank_m
frank_m
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.498
MichelFell
MichelFell
AA1973
Antworten
570
Aufrufe
60.767
Goggle
Goggle
Zurück
Oben Unten