[Kernel] [CM10.2] Kernelübersicht

Wie kann man bei den RAW Kernel die Touchkey Beleuchtung abstellen? Über das Menü funktioniert das nicht (schaltet sich kurz ab und nach ein paar Sekunden leuchten die Lichter wieder)
 
Habe das schon ausprobiert aber es funktioniert nicht. Vor allen in dem Ordner ist bei mir zumindest force_disable nicht zu finde
 
Der Fehler liegt bei dir. Lies die Beschreibung von Berlino noch mal genau durch.
Oben drüber steht meine Terminal Eingabe auch noch.
 
Das geht leider auch nicht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385496345867.jpg
    uploadfromtaptalk1385496345867.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 316
Auf welcher Rom?
 
Die aktuellste stable von SlimBean
 
Copy Past ...

Dank unserem @AA1973 habe ich da was für dich: https://www.dropbox.com/s/1zhmm9shyuvdqf9/userinit.sh <- Datei aufs Note ziehen und nach /data/local verschieben, Rechte rw------- und reboot. Tastenbeleuchtung ist dann ganz aus.
....

...Als userinit.sh in data/local abspeichern. Dann bleibt es auch nach einem reboot erhalten.
Wofür? Um die Tastenbeleuchtung abzuschalten
+++
 
Das habe ich auch schon probiert aber alles ohne Erfolg
 
Und die Rom settings von slim helfen auch nicht?
 
Nein, seid ich den RAW Kernel geflasht habe funktionieren die Settings nicht mehr beim SlimBean Stock Kernel allerdings schon
 
Gut, okay... Dann musst du im raw kernel thread auf xda nachhaken.
 
Okay vielen Dank! Aber Optisch und von den Einstellungen her hat sich SlimSaber aber nicht verändert
 
Ist auch nicht die Absicht ... Änderungen stecken woanders.
 
Also soll die flüssiger und schneller sein?
 
Jup, soll und ist sie :D
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und DDKPlayer
Der aktuellste Raw Kernel funktioniert nicht unter SlimBean SaberMod! Display bleibt nach Flash des kernels einfach schwarz
 
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber nimm halt nen anderen
 
Es ist wirklich so das hat mich auch ziemlich überrascht, da es ja auch Android 4.3 ist. Welcher ist denn zu empfehlen?
 

Ähnliche Themen

skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.211
MichelFell
MichelFell
beegee_tokyo
Antworten
0
Aufrufe
3.869
beegee_tokyo
beegee_tokyo
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.658
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten