[KERNEL] [ICS] [13-06-12] franco.Kernel [Version r6]

hab grad die r2 mit Mobil Odin auf mein RRv2 geflashed,
lief reibungslos :thumbsup:

wie die Unterschiede sind, wird sich jetzt zeigen.

Melde mich wieder, wenn ich mehr berichten kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Ja, bei mir auch nicht, werde ihn mal löschen und später ersetzen.

Hab den Kernel über Chrack's v3 geflasht, alles bestens. Note bootet, recovery geht und deep sleep auch.

Edit : Link geht jetzt.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
  • Danke
Reaktionen: typischAndy, cheezusweezel, majemaco und eine weitere Person
so, was ich bis jetzt nach ca. 30 Min. berichten kann:

- deep sleep geht einwandfrei bei mir
- fühlt sich insgesamt etwas schneller an
- aus dem deep sleep mit Home-Taste ist auch gefühlt schneller geworden
- läd jetzt schneller (mehr mA, lt. Battery Monitor Widget) via USB (Netz noch nicht getestet)
- CWM ist vorhanden !!!
mehr Unterschiede sind mir in der kurzen Zeit nicht aufgefallen.

more coming soon :p
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Geladen hab ich ihn schon mal ... Danke Fredi :)
 
Da ist man 1x ohne Note unterwegs, tzz ... ;)

Update eingefügt.
 
ebenfalls drauf, KingDroid v. 1.6
werd ihn im Nachtdienst mal testen.
 
Ich hab noch ein Gelbstich bemerkt auf alles was weiss sein sollte, oder irre ich mich?

Gesendet von meinem GT-N70000 mit Tapatalk 20
 
Ich habe mich nun auch mal getraut und r2 geflasht :).

Mein erster Eindruck ist eine spürbare Verbesserung der Touchscreen Empfindlichkeit und die automatische Helligkeit wirkt abgesenkt (was Du vielleicht mit dem Gelbstich angesprochen hast?).

Von der Gesamtperformance ist der Kernel nach meinem Empfinden ein klein wenig schneller als CF Root.

Mit der Kombi Franco r2 und KingDroid 1.6 bin ich wirklich schon sehr zufrieden. Verglichen mit Stock ICS ist das schon ein richtiger Sprung und die besten Custom GB Roms sind meiner Meinung nach nun in allen Bereichen ein- und teilweise auch überholt worden, was die Performance betrifft.

Und das ist ja noch nicht das Ende..... :).

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
Mein Note lebt auch wieder:cool2:
Noch Chracks V3 small als Backup zurückspielen und dann mal den r2 probieren:D
 
unhold 31 schrieb:
Mein Note lebt auch wieder:cool2:
Noch Chracks V3 small als Backup zurückspielen und dann mal den r2 probieren:D

Congrats war bestimmt lang der Tag
:-D

Ich bin Note - geil
 
pakino der Spruch ist scharf mit ich bin Note-geil

Wünsche den zukünftigen Papa natürlich auch alles gute.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

[KERNEL][GPL][25 MAY - r3] franco.Kernel 3.0.15
Changelog:
r3
* Removed MMC_CAP_ERASE - workaround to fix the superbrick bug - thanks Entropy512 for all the research and shared knowledge with us for this god damn bug
* Re-activated dynamic hotplug - the system seems to run smoother with this option and according to Entropy it gives us lower idle drain specially while the system is holding a wakelock

Wuala Mirror
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Reddy, pakino und 2 andere
Habe den Kernel zusammen mit Goatrip Note - ICS 2.0 am laufen.
Läuft stabil und smooth.
 
Also ich glaube auch zu meinen das das Touch-System besser funtzt.
Von der Geschwindigkeit her... Mh... Ich finde das immer schwer zu beurteilen, ob es jetzt so viel schneller ist oder nicht... aber ich glaube zu meinen das es tatsächlich einen Tick schneller geht das ganze. (So mein Empfinden)
Von daher: Vielen Dank! Saubere Arbeit!
 
Ein laaaaaaaaaaaanger Tag.:crying:
Aber jetzt alles gut:cool2:

Und weil´s zeitmässig so schön passt gleich den r3 geflasht.
:D:DBild und Ton:D:D
Jetzt mal schlafen und morgen testen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, pakino und cheezusweezel

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.655
frank_m
frank_m
B
Antworten
5
Aufrufe
1.880
bangsti
B
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.519
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten