[MIUI][MultiLang] *OFFICIAL Leak* *2.9.7*

DjSonix

DjSonix

Stammgast
720
Dies ist ein offizieller leak von miui.com, der emmc bug ist auch in dieser rom noch vorhanden, kann aber behoben werden indem man
den HydraCore v4 kernel nachflasht [ thanks to @g.lewarne ]



DO NOT WIPE DATA , USING THE KERNEL THAT COMES WITH THE ROM

INSTALLATION STEPS

1. Download the above files into your /sdcard

2. Enter Recovery CWM

3. Flash Latest HydraCore Kernel [ thanks to @g.lewarne ]

4. Reboot Recovery

5. Wipe all [ yes all !! ]

6. Flash ROM + Flash Latest HydraCore Kernel , yes AGAIN ! [ THIS IS THE MOST IMPORTANT STEP to have a SAFE KERNEL ]

7. Reboot System

when 1st boot , goto to permission manager and enable it !, or else you will have some troubles with root
Enjoy!

Short Video
Courtesy of my good friend @androidindian

MIUI Galaxy Note

!!!Extra's!!!
Multilanguage Package:
Here's a small language update for the ROM (small...took 7 hours for me to do this stuff haha) It contains English, Chinese, Polish, Dutch, Italian, Korean, Spanish, Danish, Russian, Arabic, Ukrainian, German, Hebrew, Hungarian, Slovak, Czech, Greek and Turkish. The lockscreen is also updated so there should not be any Chinese symbols on it. (language files are taken taken from S3's official 2.9.7 apks and then implemented into GNote's apks") I'm sure there English still haunts in some applications even if the UI language was something else (I could not get framework-miui-res.apk to work. It decompiled OK and even recompiled OK, but the phone just stuck at bootscreen after modifying it. Don't know why, maybe someone more skilled could take a look and try to implement the language files into it. All other apks seemed to work ok after adding language files to them. I didn't have time to test this thoroughly, but please feel free to do so and report all possible errors. If you're already on 2.9.7, I'm pretty sure that this one will install on top of it without any wiping. Just install it in CWM and that's it (in theory anyway...I had to do several clean installs while I was testing it, so can't be 100% sure) Oh, and it's also zipaligned, don't know if it makes any difference but at least it sounds good. :p Download: Dev-Host - Miui_GalaxyNote_2.9.7_4.0_feat_HYDRACORE_v4-3b_STD_ML.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service ps. And as you know, miuandroid.com still hasn't published an official version of MIUI for GNote, so this is still beta and should be treated as such

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: syscrh, datt-bo, cheezusweezel und 2 andere
Hat jemand vllt deutsche sprachdatei fùr das leak?

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
Ist nur Chinesisch und Englisch wenn es von der offiziellen ist. Ich teste die Beta nun schon was länger und bin sehr zufrieden.
Ich versteh nur nicht warum Gapps dabei sind, die kann ich direkt beim Miui Market downloaden.
Miui 2.9.7 + HydraCore 4.0 ;-)
 
Peinlich peinlich, aber: hatte MIUI zuletzt beim HD2 drauf, bis heute. Erster Boot gerade durch, alles CHINESISCH, was/wo tun ??? ;)
 
Setting App erkennst du ja. Dort wenn geöffnet oben rechts drücken. Runter scrollen, dort im letzten Abschnitt 2. von oben drücken.
Danach blickst du durch:D

Miui 2.9.7 + HydraCore 4.0 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Da ist es von Vorteil wenn man sich etwas mit MIUI vertraut gemacht hat. Hatte bis vor kurzem mein I9000 damit am laufen, keine Probleme.
Warte aber erstmal ab bis die deutsche Sprachdatei rauskommt.
 
Ist in Englisch kein Problem. Die Tastatur usw. Kann man ja auf deutsch umstellen.

Miui 2.9.7 + HydraCore 4.0 ;-)
 
a_halodri schrieb:
Setting App erkennst du ja. Dort wenn geöffnet oben rechts drücken. Runter scrollen, dort im letzten Abschnitt 2. von oben drücken.
Danach blickst du durch:D

DANKE DANKE DANKE, UK-Englisch ist schon ne Runde praktischer ... ;)
Das Tastatur-Symbol hätte ich aber auch selbst finden sollen, seufz.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Laufen unter Miui eigentlich SNote etc.?

Danke und gruß :thumbup:

Gruß von meinem Note-izblock!
 
Sam-Sung schrieb:
Laufen unter Miui eigentlich SNote etc.?

Danke und gruß :thumbup:

Gruß von meinem Note-izblock!

Jap läuft ;)
Es ist ne TW MIUI version :D
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Ich schau es mir gleich an ;)

Edit:
Okay ich habe den OP angepasst, viel spaß damit ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Nachdem ich gestern Abend aufmerksam gelesen habe, und mir die EN Version von unterwegs geladen habe anstatt die MIT der deutschen Sprachdatei, ist mein Datenvolumen schon mal futsch. :banghead:Bitte etwas übersichtlicher gestalten ;)

Aber dann lohnt es sich ja noch zu warten mit dem runterladen der deutschen oder wird das noch länger dauern ?

Ich habe mir die EN Version erst mal drauf gemacht und läuft soweit. Nicht ganz so flüssig wie eine AOKP meine ich. Und hin und wieder FC vom Phone u.a. Habe sauber installiert.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine FC nix läuft gut.
Hatte letzte Woche auf miui.com auch nochmal geschrieben, das es mit dem Hydra sicher ist.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
DroidJunky schrieb:
Guten Morgen.

NAber dann lohnt es sich ja noch zu warten mit dem runterladen der deutschen oder wird das noch länger dauern ?


Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Samstag war/ist(?) immer Stichtag was Updates anbetraf. Denke mal das Release startet dann ebenfalls am Samstag.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:39 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

Hier wieder paar Neuigkeiten

Also nun soll es schon morgen so weit sein. UND, Eybee hat vor, ein MIUI RR zu bauen. Das kann dann ja nur gut werden.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e., DjSonix und DroidJunky
Das sind fantastische news ;)
 
Der HydraCore ist es nicht in der neuen. Ich hab eben die 2.9.13 geflasht. Läuft wie immer gut. Ich trau mich aber noch keinen Full Wipe zu machen mit dem integrierten bis was offizielles von Miui kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgende Probleme:
1. Wenn ich auf Telefoninfo-Status gehe, bekomme ich einen FC. Bei ein paar anderen Punkten dasselbe. Phone hängt sich auf.

2. Ich kann den Kernel nicht einstellen. RomToolbox stürzt ab und NS Tools sagt mir nach dem Start das sich der Kernel geändert hat. Ich wollte sio/lazy einstellen und den Takt auf 100/1200 ändern.

Edit: Nachdem ich den ApexLauncher installiert habe funktioniert es mit RomToolbox :confused: Rennt wie Hulle die Kiste :D

3. Kann man einen DualSimAdapter betreiben?

4. Kann man eine Navigationsbar einbauen?

Sonst geil. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DroidJunky schrieb:
Habe folgende Probleme:
1. Wenn ich auf Telefoninfo-Status gehe, bekomme ich einen FC. Bei ein paar anderen Punkten dasselbe. Phone hängt sich auf.

2. Ich kann den Kernel nicht einstellen. RomToolbox stürzt ab und NS Tools sagt mir nach dem Start das sich der Kernel geändert hat. Ich wollte sio/lazy einstellen und den Takt auf 100/1200 ändern.

Edit: Nachdem ich den ApexLauncher installiert habe funktioniert es mit RomToolbox :confused: Rennt wie Hulle die Kiste :D

3. Kann man einen DualSimAdapter betreiben?

4. Kann man eine Navigationsbar einbauen?

Sonst geil. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Wenn du bis morgen wartest dann bekommst du die offizielle MIUI Version. Wird denk ich dann behoben sein.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bobsbobbys
Antworten
13
Aufrufe
5.187
Copkiller2011
Copkiller2011
H
Antworten
539
Aufrufe
81.256
SabbathsTheater
S
G
Antworten
13
Aufrufe
3.020
Gerrett
G
Zurück
Oben Unten