Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cornelia schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Frage zur Flashanleitung. Der Hydracore Kernel ist doch sicher. Warum also vorher noch Abyss flashen? Bei mir hats mit dem Hydracore noch nie Probleme mit Fullwipes oder Romwechsel gegeben. :rolleyes:

Laut Dev. ist der Hydra sicher für fullwipes, hat beim letzten flashen alles bestens geklappt - von daher braucht man den Abyss nicht mehr unbedingt.

Edit: Da war der Fred schneller! ;) Toitoitoi für morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau
Beta Tester stehen fest und Links mit Infos sind raus.
Kann leider erst am Donnerstag antworten aber ihr könnt gerne DjSonix und Darktrooper kontaktieren.

Cornelia ( eine Frau dabei ist immer gut)
pakino
manupot
scelebi
PDM-Baer
trahzebuck
starwalker
vtecMac

Ebenso gehen an xaoc747 und Crash1976 ( inzwischen auch schon ein sehr guter Freund geworden) Links raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Starwalker, Sam-Sung und 4 andere
Hallo Fred,
hab jetzt auc mal den ganzen Tag über deine ROM getestet und muss sagen :thumbsup:
Vor allendingen ist die flitzefeuerzahn schnell. Und die Optik ist mit dem hellen Blau TOP! Es wird immer schwerer sich für eine zu entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Ja das stimmt ich bin auch in einer blöden Situation da ich absoluter Fan der Chrack Rom bin aber zum Glück hat meine Frau auch ein Note und da kommt die neue von chris rauf und wenn ich Sehnsucht danach habe wird das Note getauscht.

An meine Betatester. Tut mir leid wegen der Full ist ein ganz blöder Fehler aber in cirka 30 Minuten ist die richtige online. Gebe euch hier Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Starwalker und frank e.
Meine Frau mag keine Smartphones. Da hilft nur Romdemenz. Jeden Tag was neues schön finden und flashen. ;)

Jetzt wird aber erst mal LRQ ReVolutioniert! Basta!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und frank e.
Schaue mir gerade folgendes an: SamMobile Firmware Page (N7000XXLRU)

Sollte es Samsung schon geschafft haben?JellyBean?
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix und trahzebuck
Auf XDA haben die doch glatt eine LRU (Sammy 4.1) in der Mache...
K.a. ob offiziell oder leak....

Fredi war schneller. Seufz.
 
Werd aber nicht schlau draus in Spanien soll sie als Vodafone Firmware heraus gekommen sein.
Nueva base N7000XXLRU (Spain ) (Vodafone)11 Sep 2012
Woanders schreiben sie France und Austria hab ich auch schon gelesen.
Aber keiner traut sich ran.
 
toxicthunder und einige andere auf xda haben das Ding schon geflasht. Ergebnis weiß auch noch keines - ausser "es bootet".... :)
 
Ja kommt mir auch etwas komisch vor da man nicht wirklich genaue Infos bekommt.
Mit der Sammy 4.1 habe ich heute auch schon irgendwo was gelesen war aber nicht auf XDA sondern wenn ich mich nicht irre in einen russischen Forum.

Das XDA Forum ist der Hammer die ersten Anfragen nach einer JellyBean Rom sind schon da manche glauben wirklich das man sowas aus den Ärmel schüttelt.
 
Ich finde das hier im forum so klasse, kaum ist man 2 stunden nicht online kommen schon solche news JellyBean 4.1 :thumbsup:
Mal schauen, aber wen es auf sammobile ist sollte es doch offiziel sein oder täusche ich mich?
 
  • Danke
Reaktionen: Shooter6488
offiziell schon aber nur was genau da es ein OTA Update ist und nicht wirklich Infos dabei stehen. Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Nachdem es auch ein OpenAustria gibt und kein DBT. Und das heute abend! Weiß denn hier keiner, dass heute die deutsch-österreichische Nationalehre auf dem Spiel steht?
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, frank e. und DjSonix
Ich als ösi sage nichts zu unserer Fussballmanschaft aber Wunder gibt es immer wieder:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, frank e. und trahzebuck
Danke Alfred :D
Du weißt schon wofür. ..:thumbup:

Gruß von meinem Note-izblock!
 
Neuer Banner ?
 

Anhänge

  • Project-ReVo.png
    Project-ReVo.png
    103,4 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
@Darktrooper

Screen der nachrichtenbar.

Könntest du eventuell die Toggles anpassen bzw was sagt ihr dazu?
Banner gefällt mir.:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-11-21-00-34.png
    Screenshot_2012-09-11-21-00-34.png
    108,3 KB · Aufrufe: 298
Darktrooper schrieb:

a.bangerl schrieb:
@Darktrooper

Screen der nachrichtenbar.

Könntest du eventuell die Toggles anpassen bzw was sagt ihr dazu?
Banner gefällt mir.:thumbsup:

Ihr zwei seit echt die besten, mit euch ist es am besten zu arbeiten;)

Die toggles würde ich anpassen zum logo, von der farbe her:thumbsup:


Und das sagt unser Arzt "Dr.Ketan" zum neuen LRU:
As we know such update(ota) was appeared la8 sometime back, but still not released and till today no one knows how to flash it. Even better update lrq appeared which was never released ota. I think just wasting of time, better wait for full Rom even unofficial, at least it will make sense how to flash.


Edit:
@Team
Eins noch zum neue logo, ich würde das DNA bild weglassen und nur die schrift lassen, manchmal ist weniger mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
@a.bangerl: Wartest du mit deiner v2 noch Chracks v16 ab? Vielleicht kann man da von der neuen Version auch noch profitieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
59.262
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
6.913
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
59.589
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten