Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Verstehe nicht, wieso manche Typen nur acht Jahre bekommen haben?

Nichts desto trotz, hab mal ne Fachfrage an die Experten. Da mir die Standart-DPI zu groß ist hab ich sie runtergeschraubt auf 213. Nun meine Frage, der Browser macht diese Änderung nicht mit. Gibts da irgendeine Abhilfe bzw. einen Tipp wie ich das hinbekommen könnte ohne die DPI wieder hochzudrehen?

Danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy
Versuch doch mal einen anderen Browser ... Opera???
Währ jetzt nur mal ein Tip ... ob das klappt weiss ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Danke Red

Den hab ich auch drauf und der geht, wollte nur sehen, dass ich das was mitkommt in dem Rom auch genutzt wird und ich nicht allzuviele Apps hinzufüge. Seh ja so schon kaum durch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
CVH schrieb:
Danke Red

Den hab ich auch drauf und der geht, wollte nur sehen, dass ich das was mitkommt in dem Rom auch genutzt wird und ich nicht allzuviele Apps hinzufüge. Seh ja so schon kaum durch :D

Ich benutze fast nur diesen Browser ...
und wenn ich Platz brauche, kann ich ja die Anderen löschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Klingt plausibel. Okay dann mach ich das mal nach Red´s Prinzip. Danke und Problem aus der Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hast du mal den CM10 standard browser probiert?
 
hallo
ich habe das rom auch drauf und bin sehr begeistert. nur wenn ich zum beispiel ebay kleinanzeigen starte, und mir ne anzeige ansehe ist der hintergrund und die schrift schwarz. was kann ich da machen??? hat jemand das selbe problem?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sash1405 schrieb:
hallo
ich habe das rom auch drauf und bin sehr begeistert. nur wenn ich zum beispiel ebay kleinanzeigen starte, und mir ne anzeige ansehe ist der hintergrund und die schrift schwarz. was kann ich da machen??? hat jemand das selbe problem?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Fredi hat das Problem bereits mit dem 15-Toggle-Mod beseitigt. Flashe dir den mal...dann klappt das auch wieder bei Ebay Kleinanzeigen und Gmail.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, kliroland, Reddy und eine weitere Person
Berlino schrieb:
Fredi hat das Problem bereits mit dem 15-Toggle-Mod beseitigt. Flashe dir den mal...dann klappt das auch wieder bei Ebay Kleinanzeigen und Gmail.

komisch wie unterschiedlich doch die Geräte sind. Das Problem hatte ich überhaupt nicht. Dafür wird mir oben in der Taskleiste keine eingegangenen Nachrichten angezeigt. Egal ob gmail, whatsApp etc., gps symbol fehlt auch.
 
@Skysat

Das liegt daran das du kein Fullwipe gemacht hast.
 
Flashe mir jetzt die V2 Final und teste noch alles durch.

@Reddy schicke dir später die Screenshots und den Changelog bzw die Anleitung.

Schätze in cirka 2-3 Stunden ist es online wenn ich keine Fehler finde.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, VtecMac, Starwalker und 12 andere
fred1973 schrieb:
Flashe mir jetzt die V2 Final und teste noch alles durch.

@Reddy schicke dir später die Screenshots und den Changelog bzw die Anleitung.

Schätze in cirka 2-3 Stunden ist es online wenn ich keine Fehler finde.

@fred

Sind grosse Änderungen vorgenommen worden. Also so grosse das ich die Themen anpassen muss?
 
Hast pn fred ;-) sry für ot freu auf die v2

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich bin stolz auf dich, Fred!!! So wie viele Andere bestimmt auch. Bin super froh das du dich nicht unterkriegen laesst. Weiter so!

Ich weiss, es ist off topic aber ich bin ein spontaner Gefuehlsdussel der seine Finger nicht unter Kontrolle hat. Meine Finger hoeren einfach nicht auf mich. ;-)
Saludos y mas
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, andres8844, unhold 31 und 9 andere
AA1973 schrieb:
Hast du mal den CM10 standard browser probiert?

Nein habe ich nicht. Wenn du mir eventuell mit einem Link weiterhelfen könntest wäre ich sehr zu Dank verpflichtet.
 
Leute ich beantworte eure Mails später bitte nicht böse sein aber neben den Romkochen muss ich mich auch noch mit den Kerl beschäftigen der mir jetzt auf meine Email mit einer Unterlassungsklage usw droht.
Habe die Mail an die Moderatoren hier weitergeleitet und hoffe das ich rechtliche Schritte einleiten kann.
Der Thread wird später geschlossen.
@Reddy
Etwas Geduld noch.

Nächste Mail

[FONT=&quot]nur mal so zur info samsung habe ich jetzt informiert das du illegal an der software arbeitest und diese illegal verteilst, wie man sagt wird man es an die zuständigen stellen weiterleiten und man wird sich darum kümmern. es wurde mir bestätig das du illegal handelst ohne die einwilligung von samsung haahaa jetzt bist du am arsch. jeder der sein note damit flasht wir keine garantie mehr bekommen und du wirst eine fette abmahnung bekommen! wollen wir doch mal sehen wie gut dein anwalt ist. du hast dich ganz einfach mit den falschen angelegt und deine homepage wirds auch bald nicht mehr geben. wenn du wüsstest was man alles machen kann ;-) viel spass noch in den nächsten wochen mit deinem dreck! und deine homepage ohne impressum wird deinem anbieter auch nicht gefallen haahaa bald ist alles fort und hast nur dein krebs.[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, VtecMac, unhold 31 und 4 andere
Reddy iss da ... und hat Zeit!!

Wir sind Fred! ;) ... und die Freude auf die v2 iss eh schon da :)
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, unhold 31, Sliderxxl und 4 andere
OT:
Hallo Fred !

bin schon ne ganze weile auf diesem Forum unterwegs. Ich habe auch ein Note!
Ich finde deine/ eure Rom's richtig Klasse!! Bezüglich der Spinner würde ich sagen:
Vergiss es !! Die bekommen nix auf die Reihe aber Blubbern was das Zeug hält.
Danke für deine Arbeit und Engagement in Sachen Custem Rom's !!! Alles erdenklich gute wünsche ich dir und vor allem viel Kraft damit du wieder Gesund wirst!!!

Gruß JJ
OT: Ende:biggrin::biggrin:

Please give us the V2 ore the Finel JB
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, andres8844, unhold 31 und 5 andere
So ein ar***. Was der alles schreibt.
1. Android ist eine Open Source Device. Da kann keine verklagt werden.
2. Hat er vergessen das wenn man sein Note rootet eigentlich die Garantie schon verloren geht.

Lass dich nicht unterkriegen mir hat er auch geschrieben. Es stehen alle hinter dir(ausser der Typ natürlich).
Und mit der Rom lass dir Zeit zuerst soll der Typ hinter Gitter kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, unhold 31 und pakino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
59.131
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
6.868
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
59.404
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten