[rom] [03-01-2013] aokp jb 4.2.1 mr1

Das Rom läuft wirklich gut, viel schneller und runder als CM10.1. Allerdings bekomme ich hin und wieder noch FCs. Z.b. wenn ich in den Einstellungen den Speicherstand anschauen will.

Am rundesten läuft das Supernexus 2 Rom fürs Note, wie ich finde. Ist allerdings pures Android ohne Zusatzfunktionen.

Wenn das Rom hier offiziell erschienen ist, werd ich aber wohl doch umsteigen, wenn dann alles gut läuft. Bin echt erstaunt, wie gut das schon läuft. Da kann sich CM mal ne Scheibe abschneiden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
rueckspiegel schrieb:
Allerdings bekomme ich hin und wieder noch FCs. Z.b. wenn ich in den Einstellungen den Speicherstand anschauen will.

Kann ich bestätigen.

Sent from Note
 
Supernexus 2 +Thor, echt göttlich. Super smooth, Akku hält super und keine Fehlermeldung.

Ist zwar nicht zu diesem Rom, aber es läuft super gut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
rueckspiegel schrieb:
Supernexus 2 +Thor, echt göttlich. Super smooth, Akku hält super und keine Fehlermeldung.

Ist zwar nicht zu diesem Rom, aber es läuft super gut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

dann mach dazu doch einen Thread auf und halte ihn aktuell!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.451
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.975
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.698
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten