[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-10-10-25-18.png
    Screenshot_2013-08-10-10-25-18.png
    871 Bytes · Aufrufe: 349
  • Screenshot_2013-08-10-10-25-42.png
    Screenshot_2013-08-10-10-25-42.png
    22,8 KB · Aufrufe: 359
  • Screenshot_2013-08-10-10-26-04.png
    Screenshot_2013-08-10-10-26-04.png
    36,5 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_2013-08-10-10-26-17.png
    Screenshot_2013-08-10-10-26-17.png
    33,5 KB · Aufrufe: 338
  • Screenshot_2013-08-10-10-26-37.png
    Screenshot_2013-08-10-10-26-37.png
    24,8 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_2013-08-10-10-26-46.png
    Screenshot_2013-08-10-10-26-46.png
    15,6 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: mula125, Jrp Defy, Goggle und 6 andere
Schade, nach dem ersten Reboot hing es beim Schriftzug.
Aber ansonsten sieht das schon echt gut aus :)
 
Habe es mit Fullwipe getestet und mit kleinen Wipe über das letzte Build und ging einwandfrei.
 
machst du den Wipe vor oder nach dem Flashen? Stehen bei dir und im Xda Thread 2 unterschiedliche Reihenfolgen oder ist das Schnuppe?
 
Bei kleinen wipe mache ich es vor den Flashen.
Wie gesagt läuft problemlos aber wie schon lange bekannt ist das Note eine kleine Diva.
 
Ja das stimmt. meins lässt die Diva sehr selten raushängen, deshalb ist es immer schwer zu sagen, ob es nur mal eine Laune war.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Meines hat zum Glück den Segen von unseren Reddy:D
Geht die Asylum CM 10.2 bei dir?
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Noch nicht getestet. Habe jetzt erst noch einmal deine geflashed und diesmal vorher gewiped

Edit: Egal wann ich Wipe, es hängt :) also warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr seltsam, läuft ohne Probleme bei mir.
Da hat deine Diva wohl nen schlechten Tag...
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Jrp Defy
DualPanel Settings fürs heutige Build sind Online.

Wie immer ein Dankeschön an meinen Freund Moepda.

Download wie immer hier.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, accatone, CVH und 3 andere
So ne Zicke;)
So faul war ich noch nie, alle builds mit kleinem wipe drüber und läuft. Gestern mal einen hot reboot gehabt, aber da hab ich auch alles mögliche strapaziert.
Für mich ist das schon dayli.

Schönen Tag, Grüße Julian
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Goggle, CVH und eine weitere Person
die alten dual panel settings gehen auch.
wusste ja nicht, dass es neue gibt. :smile:
nein, läuft alles wunderbar flott und geschmeidig.
xposed läuft mit dem patch, die 4.3 kamera mit photosphere.
backups kein problem.
danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Berlino
Hi zusammen. War zuletzt auf der unofficial Cm10.2 (welcher Dev dahinter steckt, weiß ich jetzt so spontan leider nicht) wo das Recovery fehlte und da ich jetzt zum verdammten 4. Mal die Kontakte am Micro USB Port defekt waren, konnte ich die letzten zwei Wochen nicht mehr flashen. Habe nun wieder einen neuen bei Amazon geordert. Kann nun wieder den Weg über Odin gehen. Aber wie zur Hölle kann man eigentlich ein Recovery vergessen? Ich hatte Anfangs die Befürchtung, dass irgendetwas mit den Buttons nicht stimmen könnte. Das wäre dem CM wahrscheinlich niemals passiert. Fand ich ne Sauerei! Da hilft auch das gute alte Nandroid nix. Wollte ich jedenfalls loswerden. Sorry, dass das hier passieren musste.

Nun meine Fragen zur ROM: Ist Focal integriert bzw. wird es in absehbarer Zukunft so sein? Und falls ja: Wird Focal dann im vollem Umfang nutzbar sein (ohne Freezes, Grau Bilder o.Ä.)?
Desweiteren würd mich interessieren, ob es das ROM auch in Vanilla-Look gibt? Nix gegen euer Design, ihr genießt meinen ganzen Respekt für eure Arbeit und euer Wissen, nur bin ich nicht so der Fan von ein Paar Designelementen. Geht das möglichweise sogar über den Theme-Chooser?

Danke an alle die helfen wollen und noch ein wunderschönes Wochenende!
Gruss,
Kareem.
 
@CreamDriod
Punk1:
Stimmt der erste Punkt gehört nicht in diesen Thread. Bevor du mit den Worten " Sauerei " hantierst würde ich mal schauen wer der DEV XpLoDWILD überhaupt ist, nur soviel zum Thema wäre CM niemals passiert. Du kannst dich aber gerne im XDA Thread beschweren. Wenn jemand ein Experimental Build flasht muss er immer mit Problemen rechnen oder sich selber hinsetzen und besser machen.

Punkt2: Focal ist integriert hat aber noch eine Menge Bugs, ob Focal bald in vollen Umfang nutzbar ist musst du die Entwickler fragen. Eine solche App schreibt sich nicht in einigen Stunden und es wird sicher noch Zeit vergehen bis es stabil ist.

Punk3.
Jeder DEV kocht nach seinen eigenen Geschmack, es gibt genug CM Themes damit du dir das Rom anpassen kannst. Ich persönlich mag es etwas dunkler und wer damit Probleme hat sollte es nicht flashen.

Sorry das ist meine Meinung dazu.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-11-08-57-14.png
    Screenshot_2013-08-11-08-57-14.png
    41,9 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel, Jrp Defy, CVH und 6 andere
Moin, ich bin sehr zufrieden mit der 4.3 Nightmare...läuft sehr rund, fluffig und auch stabil. Focal lässt ne schöne Kamera erahnen, aber bis es läuft, nehme ich halt die andere Knipse.;) Noch mal Danke an bangsti, dass du uns so gut versorgst mit den neusten Entwicklungen.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011, Jrp Defy, CVH und 3 andere
Focal ist, um bangstis Erläuterungen zu vervollständigen, ebenfalls von XploDWild.

Zum Thema 4.USB Buchse: das wiederum ist ein Problem von Samsung.

Ansonsten läuft das bei mir rund, wenn man den experimentellen Status berücksichtigt. Die ersten CM10 und 10.1 builds waren da m. E. deutlich unruhiger.. Epic Citadel mit knapp 50fps find ich eine stattliche Ansage :)

Danke nochmal an Dich, Fred!

OT fehlende Recovery bei Nexus Geräten nach 4.3 update
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6183595
Kann auch damit zusammenhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH, user_99 und 3 andere
"wie zur Hölle kann man das Recovery vergessen?" :banghead:

Also nix für ungut aber wie viele Roms hast du denn schon compiliert?

Es ist immer wieder "schön" die Dankbarkeit mancher User zu erleben. :mad:

Sorry für OT. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel, Jrp Defy, CVH und 3 andere
Leider auch OT
Ich finde es auch ein Problem bzw. etwas schwierig über etwas zu schreiben ohne (bitte keine Unterstellung sondern rein allgemein) möglicherweise den gesamten Hintergrund /Kontext zu wissen, da man zB die Diskussion auf XDA von XploDWild nicht kennt.

Oder man liest einfach den OP Titel nicht oder besteht den Begriffe "Experimentel" nicht ;-)

Ich kann mich auch noch an einen Kernel erinnert, der gleich den Flash-Speicher geröstet hatte und dann sah man nur mehr ein dunkles Samsung Logo am Note 1
Das hat der Dev auch nicht erwartet, als die ersten Rückmeldungen darüber kamen.

Sorry dafür :)

Finde es aber toll, dass wir als Note1 Besitzer überhaupt noch nach 4.3 gehen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino, CVH und 3 andere
Habe gesehen, dass nun MMC_CAP_ERASE wieder disabled ist (für unseren Kernel).
Das könnte zweierlei bedeuten:
- Der TRIM-Vorteil in 4.3 wird für das N7000 nicht wirksam
- Ggf. war der Befehl in den vorhergehenden Versionen aktiv und ist nun wieder raus.
xplodwild hatte vor einigen Tagen in XDA erwähnt, dass das Team überlegen würde, ob man Samsung bzgl. "ist nicht gefährlich" trauen könne und somit MMC_CAP_ERASE wieder enabeln würdee. Oder ob man bei dem disabled bleibt. Scheint ggf. nun entschieden.
Mal schaun, ob es in XDA dazu und zu den exakten Auswirkungen auf TRIM noch Aussagen geben wird.
Aus dem Kommentar zum Patch kann man dazu nichts ablesen.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Copkiller2011, AA1973 und 5 andere
Hallo, ich glaube ich weiß jetzt warum das Rebooten nicht ging. Habe es heute von einem Cm10.2 Kernel geflashed und nicht wie vorher von einem 10.1 Kernel...und siehe da :)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.595
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.551
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.256
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten