[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Wenn ich die Gaaps entpacke, und alle anderen flahbaren dateien dazu packe, wie meine Team Black Apps, Pure Audio, und soweiter.

Funktioniert das?

Das ich sozusagen als 10 einzeln Flashbaren Dateien + den Gaaps eine vollständige Datei für mich erstellen kann?
 
Eigentlich musst du gaaps gar nicht entpacken sondern einfach auf den PC öffnen die Dateien die du nicht möchtest rauslöschen (so habe ich es gemacht) und die die di willst müssteste eig reinschieben können aber glaube wird dann als sytemapps installiert

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Als Systemapps ist ja gewollt, geht mir um so Sachen wie den Black Calendar, Black Dropbox, Black Spotify und so weiter. Werde es nachher zuhause mal versuchen.

Danke
 
Habe es jetzt auch mal versucht aber habe die datein gleich in die Rom eingebaut ;) quasi meine eigene Rom alles was ich brauche inkl. Host Datei und andere bootanimation

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Fein fein. Da Fredi nun auch wieder ein eigenes ROM mit Thread hat, mach ich mal wieder Pause und warte auf ein Galaxy Mega CM. Oder auf ein G2 ... ;)

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: and2, starmagoo, 149217 und 6 andere
Danke für den "Zwischenspurt" :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und cheezusweezel
Heißt jetzt keine neuen Cheezy CM mehr?

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Naja, wenn dann nur 1x pro Woche, das ist immer drin... ;)

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: and2, agentdoggie, 149217 und 2 andere
Aber dann auf Basis von kruegerCM oder wie ?

Achso habe gesehen gibt neues Modem BOLT1 is das besser und es ist ja von telekom aber ich bin Vodafone Kunde geht das trotzdem lohnt sich das flashen

Habe XXLT3

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Ich hab auch Vodafone mit bolt 1 kann dir aber nicht sagen ob sich der Empfang verbessert hat, anstatt lt3, achte da nicht so drauf, aber wenn ich telefonieren möchte ists immer sauber vom Empfang;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag

Wieder mal kurz ein Netz:smile:
Die Nightmare wird weiterhin Wöchendlich kommen solange eine Nachfrage da ist, wenn cheezy nichts dagegen hat werde ich sie weiterhin in seine Hände geben zum verfeinern.

lg
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: and2, starmagoo, mula125 und 13 andere
Hallo an alle Macher,
dies ist eine Super ROM, bin total begeistert!! (Ich meine die modifizierte Nightmare Version in jeweils neuester Ausgabe.)

Ich habe allerdings ein Problem: Ich nutze das Note mit TomTom im Auto mit der originalen Samsung Kfz Halterung, die über den Zigarettenanzünder ständig Strom bekommt. Immer, wenn ich das Note ausdocke aus der Kfz Halterung, kriege ich nach ca. 1 Minute einen Hotreboot und danach geht das Note nicht in den Deepsleep. Es wird heiß und bleibt (laut BetterBattery Stats) bei 1,4 GHz (trotz Bildschirm aus). Der Akku ist also ruckzuck alle. Ich muss also immer nach der Benutzung das Note manuell neu starten.

Als ich noch auf der Team Uniom Rom V7 war, hatte ich das Problem nicht. Hat das noch jemand beobachtet oder ist entweder meine USB-Buchse oder meine Kfz Halterung kaputt? Oder hat es mit CM zu tun?

Vielen Dank im Voraus für Infos!

PS: die neu Bootanimation hakelt bei mir nicht und ist richtig cool (schönes understatement, passend zum Schwarz der Rom) - obwohl der nette Herr Krueger (in der Original-nightmare-Rom) auch schick ist, aber mein Frauchen verschreckt hat...
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Schau mal in das neue xposed framework rein. Da gibt es ein Modul, das nennt sich "Enable car dock".
Original thread auf xda
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=43520841
Im neuen xposed framework lediglich unter download dieses Modul herunterladen, installieren, aktivieren und ausprobieren. Da steht auch der Grund, warum es nicht mehr funktioniert unter 4.2+
Da TW nur 4.1.2. ist, könnte das ein Grund sein, warum es unter Stock TW noch läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: RoccoD und Berlino
Nabend... Also mit dem Raw R2 Kernel rennt die Büchse wieder ohne Probleme. Hatte vorher immer mal Probleme in Form von Reboots, hängern oder sonstigem seltsamen Verhalten.

Das macht echt Laune! :D :thumbup:
Geile Arbeit!!!

Was sich aber seitdem ich auf diesem ROM bin nie verbessert hat ist die WLAN Reichweite. War vorher auf einem 4.1.2 Coustom ROM und hate überalle bei mir in der Bude ansatzweise WLAN Empfang. Seit diesem ROM ist das um ca 50% weniger der Fall.

Geht das nur mir so oder ist das auch anderen aufgefallen? :confused:
Ich kann auch nicht sagen da es an einer Frequenz liegt den egal ob 2.4GHz oder 5GHz es ist bei beiden extrem mies...
 
Wlan ist Kernelsache, hat nichts mit der Rom zu tun, teste mal nen' anderen aber passenden Kernel.
 
4.1.2 custom Rom auf Touchwiz Basis?
Wifi Region D ist eingestellt?
 
Hmm komisch hatte bisher den Thor drin der drin war, seit der letzten den Asylum (da konnte ich aber wenig testen) und nun den RAW R2... Welchen soll ich noch testen? Könnte noch den R3 nutzen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

puuh kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen aber glaube ja es war Touchwiz.

Wieso WLAN Region D? Dem WLAN ist doch die Region egal... oder hab ich was verpasst? Sprichst du die 2 Sonderkanäle an?

EDIT:
Ok gerade gefunden das man den Ländercode verstellen kann. Steht bei mir auf Deutschland. Stand es auch vorher... Gibt es noch Optimierungmöglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AA1973 schrieb:
Schau mal in das neue xposed framework rein. Da gibt es ein Modul, das nennt sich "Enable car dock".

Werde ich heute abend (auf der Rückfahrt) testen und berichten. Vielen Dank schon mal für den Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Das heutige CM10.2 Build, ohne die Nightmare-Erweiterungen, wieder mit dem Thor-Kernel.

Also Standard-Nightly vom 17-09-2013 + Thor-Kernel + Nova-Launcher + System-DPI auf 268 und GPS.conf auf Europa.
System-Apps entschlackt und um Xposed Framework 2.2 + AppSettings v1.5 ergänzt. Neue Bootanimation und System-Sounds.

---

ROM, inklusive Thor-Kernel v0.37-02 und Nova-Launcher v2.2.3 BETA 1: CM10.2_KANG_Cheezy_17-09-2013_Thor.zip


md5: 063d186b82ca335910117e73fa73d27d



GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v.4.3.11, AdAway v2.5 und Seeder-App 2.0: CM10.2_GApps_KANG_14-08-2013.zip

md5: d4cde2b64020ef9258a9fcba1cad0249

---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy%20Note/Tools/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk

---

Die entfernten System-Apps als ZIP, entpacken, die gewünschten APKs raussuchen und in /system/app kopieren, Rechte vergeben, fertig !



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Thor2002ro (Kernel)
 
  • Danke
Reaktionen: hanni1, agentdoggie, Goggle und 2 andere
AA1973 schrieb:
Schau mal in das neue xposed framework rein. Da gibt es ein Modul, das nennt sich "Enable car dock".

Tjanun, ich habe deinen Tipp ausprobiert, nochmals vielen Dank.

Die gute Nachricht ist: "Enable Car Dock" macht, was es soll. Ich kann jetzt per Druck auf den Homebutton den Cardock-Launcher Grundbildschirm erhalten. Der Leak / Bug (?) von Android 4.2 (und höher) wird also behoben. Das ist gut.

Die schlechte Nachricht ist: mein Problem wird dadurch nicht gelöst. Also, immer wenn ich das Note aus der originalen Samsung-Kfz-Halterung nehme, kriege ich einen Hotreboot mit anschließendem Akkuleersaugen.

Ich habe dann mal noch ein bischen (mehr) rumprobiert und selbst eine Lösung gefunden (wie es im Augenblick scheint): Ich muss das Auto abstellen, den Zündschlüssel abziehen und ERST DANN das Note aus der Autohalterung entfernen. Dann krieg ich keinen Hotreboot. So gehts halt auch (hoffentlich).

PS: Geile ROM, die modifizierte NightmareROM vom 13.09.13. Alles super einstellbar, kein Hakeln, keine Hänger, keine Bootloops (und das bei über 160 Apps). Zusammen mit den Designmöglichkeiten (ich wechsel immer zwischen alles Scharz und Schwarz/rot) und meinem Lieblingslauncher Go EX (der hat auch super viele Designs) das allerbeste ROM ever!!

Hoffentlich bleiben uns die Macher noch lange auf dem Note (1) erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, hansalbert, Jrp Defy und 5 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.500
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.185
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.521
tlausl
T
Zurück
Oben Unten