[ROM] [07-09-12] [ICS] AlBa XXLRQ Full

Absolut ein Geheimtipp Danke für dieses Rom :love::love:
 
Werde mal sehen was ich selber noch so alles verändern kann
und gebe es dann bekannt. Jetzt erst mal Schluss muss
Morgen sehr früh zur Arbeit.
Gute Nacht euch alle Robby
 
Repack V2 gelöscht hat zuviele Bugs.

Die Plus Version ist momentan die stabilste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dieser ROM. Alles drauf, was ich von GB gewohnt war. Echt klasse, weiter so. Bei vielen anderen ROMs haben diverse Apps gefehlt oder es ließ sich kein Active-Sync Account anlegen. Hier geht alles.

Diese ganzen Tweaks brauche ich meistens sowieso nicht, da ich ein stabil laufendes System haben will.

Aber ich habe jetzt das Problem, daß ich unter diesem ROM die Power Taste nicht deaktivieren kann. Vielleicht liegt es aber auch allgemein an ICS. Die anderen ICS ROMs habe ich immer gleich runtergehauen, da mindestens eine Funktion gefehlt hat, welche ich benötige. Deshalb habe ich jetzt keinen direkten Vergleich.

Unter GB gab es den Trick, die Datei "sec_key.kl" so zu verändern, daß ich nur noch über die Home-Taste das Gerät einschalten konnte.

Jetzt ist es sogar so, daß das Note auch mit den UP/DOWN Tasten angeht. Sprich: anstatt auf einen flachen Knopf reagiert das Ding jetzt auf insgesamt vier Knöpfe.

Somit passiert es relativ häufig, daß das Note in der Hose angeht und einem den Akku leerzieht. Hat sonst noch jemand das Bedürfnis diese unnötigen Tasten abzuschalten?

Hier ist der alte Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...415/home-button-deaktivieren-tipp.169172.html
 
hallo

Bin heute im Kurs .
Schaue es mir morgen an.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die Rom seit ein Paar std. drauf und bis jetzt habe ich keine bugs entdecken können.
Was mich aber Stört ist das die Kontakt Bilder sehr klein sind.
Hat jemand ne Idee ob das unter ics stock rom so bleibt oder ist das nur ein bug?

capture01l.png
 
Bei mir wird nicht mehr angezeigt, wer mich angerufen hat. Die Call History ist immer leer.
 
Sehr gute rom bis jetzt habe ich noch keine Bugs gefunden wenn man das Plus Pack flasht.

Gute arbeit.

MFG BigTux
 
DJHarty schrieb:
Bei mir wird nicht mehr angezeigt, wer mich angerufen hat. Die Call History ist immer leer.

Ist beim pluspaket behoben.

Wegen der kontaktbildgrösse werde ich es weiterleiten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: reSor und Reddy
ähhm ist die von heute 16.04. wircklich neuer als die von gestern 15.04 ?
Name und MBytes swie Bezeichnung sind identisch :confused2:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Condro schrieb:
ähhm ist die von heute 16.04. wircklich neuer als die von gestern 15.04 ?
Name und MBytes swie Bezeichnung sind identisch :confused2:

lg

Ist die selbe. War mein Fehler. Wird später nach meinen Kurs ausgebessert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Condro
Ich habe folgende Bugs festgestellt:

Stock-Browser steigt jetzt nach ein Tag immer wieder aus, vibriert und lädt nicht weiter.
Mit Chrome läuft es aber.

Und bei mir fehlen die Kontakte wenn ich auf den Telefonhörer drücke. Ich muss dann immer direkt über das Kontakte-App gehen.

Einige Apps starten mit deutlicher Verzögerung, ist mir aber bei jeder ICS Rom aufgefallen.

Ansonsten läuft sie gut, gefällt mir besser wie die Stunner.
 
hallo Leute
Ich möchte im S Planer Kontakte zu einem Termin hinzufügen es ist auch möglich auf den -knopf zu drücken es ist aber nicht möglich Kontakte auszuwählen da keine Angezeigt werden Teilnehmer namentlich eintragen geht wie gewohnt.:confused::confused: mach ich was verkehrt :confused:
 
Moin,

Ist der Fehler mit dem call recorder auch mit der plus behoben?
Also das immer ein Fehler beim speichern kommt.

Muss ich beim repack plus ein fullwipe machen oder geht es diese mal ohne?

Gruß
Thunder

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@andres8844

Bei mir werden alle Kontakte angezeigt und ich kann sie ohne Probleme im S Planer hinzufügen. Welche Version hast du?

@Thunder81
Ist in der Plus Version behoben.

LKMC schrieb:
Ich habe folgende Bugs festgestellt:

Stock-Browser steigt jetzt nach ein Tag immer wieder aus, vibriert und lädt nicht weiter.
Mit Chrome läuft es aber.

Und bei mir fehlen die Kontakte wenn ich auf den Telefonhörer drücke. Ich muss dann immer direkt über das Kontakte-App gehen.

Einige Apps starten mit deutlicher Verzögerung, ist mir aber bei jeder ICS Rom aufgefallen.

Ansonsten läuft sie gut, gefällt mir besser wie die Stunner.


Das mit dem Kontakten ist bei dieser Rom bzw auch einigen anderen ICS Rom normal.

Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-16-22-24-30.png
    Screenshot_2012-04-16-22-24-30.png
    42 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und Thunder81
Ah ok. Hat noch wer das Problem mit den Stock-Browser?
 
Stock Browser geht einwandfrei was ich festellen konnte ich persönlich nehme aber immer den Boat Browser ( habe in von Chracks Rom schätzen gelernt)

Ich werde morgen mal ein Update für euch testen und wenn es vernünftig läuft am Abend posten.

So bin jetzt weg muss um 03:00 wieder auf zur Arbeit

Also bis morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: LKMC und Reddy
a.bangerl schrieb:
Stock Browser geht einwandfrei was ich festellen konnte ich persönlich nehme aber immer den Boat Browser ( habe in von Chracks Rom schätzen gelernt)

Ich werde morgen mal ein Update für euch testen und wenn es vernünftig läuft am Abend posten.

So bin jetzt weg muss um 03:00 wieder auf zur Arbeit

Also bis morgen.

Der Stock lief ja auch die erste Zeit sehr gut... aber du hast Recht, den Boat Browser hatte ich ganz vergessen. Der ist/war ja sehr gut. Habe ich mir gerade wieder gezogen.
 
hmm... nach repack plus geht mein Note mit USB Kabel angeschlossen zum laden nicht mehr in den Deep Sleep, kann das jemand hier auch bestätigen ?
 
Hab heute nochmals die AlBa ZCLP6 eine zweiten chance gegeben, nachdem ich mit dem alten Version vom 14.04 Probleme hatte in Sache Ptotokoll.
Und vorallem auch weil bisher dieser Version des ICS mich am meisten überzeugte in Sache Leistung & Stabilität.

Habe zurzeit allerdings ein sehr seltsahmes Problem, was ich bisher noch "NIE" hatte.

Und zwar folgendes, habe alle meine Kontakte immer auf dem Google Konto gespeichert.
Und zwar alle mit z.B. 0041 (für die Schweiz Vorwahl) oder 0049 usw.
Bisher hat es immer geklappt das wenn ich Anrufe bekomme auch Automatisch anzeigt wer das ist (falls ich es im Kontakt Liste habe).
Aber jetzt zeigt es nur noch die Telefonnr. an "ohne" den Vorwahl, bzw. das erkennt nicht mehr das diese Nr. bereits in mein Kontakte ist.
Was soll ich da machen?
Hatte dieses Problem noch "nie" in mein ganzem Leben bzw. seit mein erstes Handy vor ~13 Jahren.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.364
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten