[ROM] [07-09-12] [imilka] PARANOIDANDROID v2.10 [HYBRID][JB/CM10]

Hat trotzdem noch jemand grad die Bootanimation.zip da ? ;)
mnt/system/media
da drinn zu finden ;)

Danke!
 
Mein erster Eindruck:
Das wird was!

Aber noch sind mir zu viele Bugs drin (aber deswegen heißt die Version ja auch BETA!)

Trotzdem wird es die Mühe wert sein, diese ROM weiter zu verfolgen.
 
Beta ist ja auch schon fast übertrieben... Wenn man sich anguckt, dass das ja auch nur auf CM10 aufbaut und CM10 gerade als aller erstes Testbuild erschienen ist, dann ist das ja eher noch eine pre-alpha ^^
 
Beta entstammt ja auch nur meiner Feder, da Preview oder Alpha vermutlich nicht allen direkt ins Auge springt. ;)
 
So so ^^

Hätte gedacht, das JB oder CM10 jedem der hier guckt sofort ins Auge springen ^^
 
Klugscheisser ... ;) Ich meinte natürlich, dass einem damit ins Auge springen soll, dass die Version noch im BETA-Stadium ist und nicht alles funktioniert.
 
Die offizielle CM10 (Basis dieser Rom) ist zurückgezogen.
Wegen der Brickgefahr.
Also Vorsicht Freunde!

Preview #1:
PULLED OFF UNTIL EMMC SAFE
 
Aber in keinem Brick-Fall war doch nicht der Anwender nicht selbst schuld !? Daher ruhig Blut und an die Flash-Hinweise halten.
OK, noch sinnvoller ist das Update heute Abend für CM10 und demnächst für Paranoid-JB abzuwarten ... ;)
 
@cheezusweezel: Du Fremdgeher! :flapper:
Da habe ich doch gleich mal eine luderhafte Belohnung für Dich. :smile:
 

Anhänge

  • Nurse1.jpg
    Nurse1.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 375
Bin längst (nach Para v1.1, CM10, Nightly und Staxx v1.7) wieder auf meiner Station ... ;) Aber DANKE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
cheezusweezel schrieb:
Bin längst (nach Para v1.1, CM10, Nightly und Staxx v1.7) wieder auf meiner Station ... ;) Aber DANKE !!!

Hehe habe das Fremdgehen eigentlich mehr auf das Forum bezogen. LOL.
Aber schön zu sehen, dass Deinem Note nicht langweilig wird.

Da kommt ordentlich was auf uns zu, wenn der Run auf JB richtig losgeht. Juhu.
 
Achsooo, lol. Wenn man sich die JB-Alpha (whatever) betrachtet, kann das demnächst nur erfreulich interessant werden. Irgendwie müssen wir ja aber auch bis zum Note2-Launch überleben ...^^
 
Gute Arbeit für JB.

Bei mir funktioniert die Sprachausgabe nicht richtig bei Google Now, achja hab es auf Englisch.
Die Stimme kommt nur wenn ich nach dem Wetter frage, sonst zeigt es mir nur die Suchresultate an.
Ist das normal oder wie?
Bleib mal auf dem ROM :smile:
 
Sicherer Kernel für v1.1: HiDrive (danke an Chasmodo von XDA)

! Bitte nur für Paranoid CM10 v1.1 nutzen, nicht für die normale CM10-Preview !
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Version 1.2 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und fragi
Schon geflasht? ;)
 
Nee, hab ausnahmsweise was anderes zu tun, LOL. Und ich wüsste vorher gerne noch, ob da bereits der Kernel von CM10 Preview #2 drin ist.
 
Lohnt m.E. auch noch nicht.
Saugt am Akku ohne Ende. (Mediascanner)
GPS geht noch nicht
Soft keys funktionieren nicht im phablet modus
Paranoid Settings APP veraltet (nur 3 von aktuell 5 Optionen bei S2/Nexus) und die Einstellungen müssen über die pad.prop manuell vorgenommen werden, wurden aber nicht immer übernommen
Zum Kernel kann ich nichts mehr sagen, weil ich schon wieder gewechselt habe...
 
  • Danke
Reaktionen: Bam, boutyron, trahzebuck und 2 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
cheezusweezel
Antworten
402
Aufrufe
55.612
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten