[ROM] [07-09-12] [imilka] PARANOIDANDROID v2.10 [HYBRID][JB/CM10]

Klar. WIPE CACHE + DALVIK CACHE und gut ist. Falls es einem danach komisch vorkommt, DATA WIPE nachschieben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MikeHH
Aber die GApps muss ich trotzdem nochmal nach dem ROM flashen oder?

Also quasi:
cache/dalvik cache wipen
ROM flashen
GApps flashen
Asylum-Beastmode-Kernel-v2-CM10 flashen
reboot
freuen!;o)

Achja, hat jemand Erfahrungen mit inverted GApps auf Paranoid?
Die ich inverted JB GApps die ich bisher beim Asylum bzw. LiquidSmooth genommen habe müssten ja hier genauso funktionieren?
 
Den Beastmode-Kernel brauchst Du nicht unbedingt, nimm den Insanity-Kernel.
Der Rest passt.

Die Inverted sind ja für ICS, also CM9, nicht für CM10, daher kann ich nichts dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und MikeHH
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel, trahzebuck, Deesign und eine weitere Person
MikeHH schrieb:
...und wie isses wenn ich von JB komm? (LiquidSmooth JBv2)
Da kann ich doch sicher auch ohne fullwipe flashen oder?

Hehe, da geht einer auf Nummer sicher. ;) Insider. lol.
Bin gespannt, wie Dir die Rom gefällt! Lass hören.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeHH
trahzebuck schrieb:
Hehe, da geht einer auf Nummer sicher. ;) Insider. lol.
Bin gespannt, wie Dir die Rom gefällt! Lass hören.

Erwischt! Hehe :D

Muss noch bisserl den Akku laden und dann werde ichs mal flashen. Aber dieses App per dpi ist für nen Tabletmode-Süchtling wie mich sicher das Richtige.
Ich geb dir auf alle Fälle nen Bericht!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Was meinen die jetzigen Nutzer? Ist diese Rom alltagstauglich?
Gibt es Probleme mit dem Deepsleep? Auf Cm9 habe ich manchmal dass das Note nicht mehr in DS geht.
 
Bei mir kein Problem. Hab allerdings noch den originalen Kernel...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345317627110.jpg
    uploadfromtaptalk1345317627110.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 343
Welchen kernel nutzt ihr?der Akku geht schon schnell Flöten leider:-(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Coroner schrieb:
Was meinen die jetzigen Nutzer? Ist diese Rom alltagstauglich?
Gibt es Probleme mit dem Deepsleep? Auf Cm9 habe ich manchmal dass das Note nicht mehr in DS geht.

alltagstauglich finde ich es.alles lebensnotwendige funktioniert,optisch klasse.akkuverbrauch kann ich noch nicht beurteilen.
das deepsleepproblem kenn ich auch.einfach mal nen andern kernel flashen und dann wieder den,den man haben will. manchmal braucht das handy auch ne halbe stunde nach dem flashen(kernel,rom,modem) bis es sich beruhigt hat.gib note zeit


edit:deepsleep geht problemlos mit dem asylumkernel.hab mit wipe cache und dalvik ueber cm9 geflasht. alles IO
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Coroner
Kennt jemand ne Möglichkeit die zeit, vom zurückknopf gedrückt halten = App beenden, zu ändern? Das dauert immer eine gefühlte Ewigkeit bis die App geschlossen ist. :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Habe die/das (?) Rom grade eben geflasht und muss schon sagen, nicht schlecht Herr Specht :thumbup:
Spiele grade einwenig mit den Einstellungen herum :wubwub:
Besonders mit ,,Paranoid Settings,, - Apps :thumbsup:
Bin mal gespannt,was der Akku dazu sagt ?

Danke für die tolle Arbeit :scared:
 
Hi also über den Akku kann ich nur sagen mit Wlan und 3G Netz aktiviert(speziell wenn 3G nicht immer verfügbar ist ) ziehts schon ganz schön runter ansonsten würd ich sagen normale Laufzeit . Bei mir wohl bemerkt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
kann man das vibrieren beim entsperren azsschalten? stört einen schon auf dauer...
rom an sich ist gut akkulafzeit finde ich schlecht bei eingeschaltetem wlan :/

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab dazu auch nichts gefunden. Mich stört es auch. Hab unter Einstellungen erweitert dann die haptik auf null gesetzt. Vibriert dann zwar auch nicht beim anruf aber ich schalte das Note halt öfter ein als das ich nen anruf bekomme... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Habe mal eine anderes Modem ausprobiert und zwar das ,, LRK,,statt dem ,,LB2,, aber leider läuft einem der Akku wie doof aus :(
Bin jetzt wieder zurück auf Modem ,,LB2,,

Habt ihr einen anders Modem getest was vielleicht besser ist ?
 
Das LR1, LRG & LRK sind alles Modems die mit deutschen ICS-ROMs erschienen, da sollte keiner "saufen". Versuch mal noch DDLR, war bei Fred immer sehr gut ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau, iSad und datt-bo
cheezusweezel schrieb:
Das LR1, LRG & LRK sind alles Modems die mit deutschen ICS-ROMs erschienen, da sollte keiner "saufen". Versuch mal noch DDLR, war bei Fred immer sehr gut ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für deine sehr schnelle Hilfe :thumbsup:
Jetzt bitte nicht schlagen :blushing:
Wo finde ich dieses DDLR Modem ?
Finde leider nichts
 
Versuch mal diese Sammlung: Modem

... aber DDLR kenn ich nicht? Warum ein Modem für Indien verwenden?
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
user_99 schrieb:
Versuch mal diese Sammlung: Modem

... aber DDLR kenn ich nicht? Warum ein Modem für Indien verwenden?

Da könnte ich jedes von testen :)?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.445
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.959
Talinsei
T
cheezusweezel
Antworten
402
Aufrufe
55.603
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten