[ROM][11.10.2013]Helly_Bean [JB 4.3] [(almost) nightly builds] - N7000 |

So, jetzt was zum Lachen. Mag sein, dass ich mich mit unserem Note und Android ganz gut auskenne, umso unbedarfter bin ich im Thema iPhone. Meine Frau hat seit knapp einem Monat (seit dem Release) das 5S, jedoch nicht aktiv, da sie ihre Kontakte immer noch auf dem alten 3er hat.
Nun wollte sie unbedingt schnell schnell die Kontakte sichern und meiner Einer sollte das erledigen. Durch eine großartige (fehlerhafte) Bedienung meinerseits sind nun alle Kontakte erst einmal weg. Komplett!
Bombenstimmung hier... Und ich kämpfe gerade mich durch topics à la "how to recover deleted contacts from your iPhone". Spaßig ;-)
Der Sonntag ist gerettet...
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell und Jrp Defy
Das war mal ne effektive Hilfe ... ;)
Hing das 3er etwa niemals an iTunes, dort sollte doch alles vorhanden/gesichert sein ??? Oder in der ominösen iCloud ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
Nein. Selbstverständlich nicht. Meine Frau hatte sich aus diversen Gründen dagegen gewehrt. Firmenlaptop ohne iTunes etc. Ja, @cheezusweezel war eine effektive Maßnahme von mir.

:banghead:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hm, dann wäre GMail vielleicht doch die bessere Kontakt-Alternative gewesen. Mein Beileid ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.503
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.204
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.014
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten