[ROM] [29-09-12] [AOSP/AOKP/CM10] Liquid Smooth JellyBean RC3

cheezusweezel

cheezusweezel

Enthusiast
5.012


Entwickler-Thread: [ROM] » L I Ω U I D S M Θ Θ T H » JellyBean RC 3 » 29th Sept - xda-developers


----------------
Features :
  • Lockscreen text color, layouts etc, 5-8 Options
  • Color & Alignment (Clock)
  • Custom Navbar Targets (Up to 7)
  • Custom Navbar Ring Targets (Up to 5)
  • Customizable Colors throughout the Rom
  • Liquid Launcher (Custom with extra options)
  • Liquid Splasher (New Liquid Settings)
  • Theme Chooser
  • Framework optimizations to enhance performance
  • Ultra Slim Size: Deodexed, Debloated, Zip-Aligned and Opti-png
  • Startup script control (sysctl, cron, zipalign etc)
  • Forced Tablet Mode with DPI Changer
  • Status Bar Mods - Battery, Clock, Provider Name Changer and more...
  • Toggles (Both AOKP/CM style)
-------------------------------------

DOWNLOADS

ROM: http://bit.ly/QAMSNT (ohne Kernel, daher bitte immer den Thor oder einen anderen CM10-Kernel flashen)

Thor-Kernel: http://www.mediafire.com/?v0qk9kw98x6c362

JB-Liquid-GApps: http://bit.ly/Ou7iJY
GoogleMail fehlt, daher: https://www.hidrive.strato.com/lnk/njuRY63b

Liquid-Wallpapers: http://bit.ly/UUr2YF

-------------------------------------


Installation

!!! Bitte NUR von GB oder CM9 auf dieses ROM flashen, ansonsten besteht BRICK-Gefahr !!! Nie direkt von ICS oder einem ICS-Kernel !!!

EDIT: der NOTECORE-ICS-Kernel soll ebenfalls sicher sein, aber Nutzung ohne Gewähr. D.h. wer den Notecore auf ICS nutzt, könnte direkt über CWM-R gehen.


1. Download Liquid Smooth ROM.

2. Download Thor KERNEL.

3. Download Liquid JellyBean GApps.

4. Auf die SD-Karte kopieren, intern oder extern.

5. In den Recovery-Modus (CWM-R) booten.

6. Ein Nandroid-Backup erstellen.

7. Full-Wipe, also DATA/CACHE/DALVIK formatieren.

8. Flash ROM, Kernel, GApps.

9. Reboot System.


----------------

CHANGELOG:

RC3


---------
Gefällt euch das ROM ?
Spende an die Entwickler:
Liquid: hier
DANKE an:
Toxicthunder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, user_99, trahzebuck und eine weitere Person
Sehr vielversprechend allein der Namen wegen. Schau ich mir mal an. Danke Seb.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:32 Uhr wurde um 01:03 Uhr ergänzt:

Problemlos über AOKP V3 geflashed.
Erster Eindruck, sehr schnell, sehr aufgeräumt, so mag ich das persönlich gern.
Meiner Meinung nach die momentan schnellste CM10 Variante die ich drauf hatte. Werd weiter beobachten, noch ist ja Alles ziemlich frisch hier aber das, was die Rom bis jetzt rüberbringt ist richtig richtig gut.
 
Ist das deutsche Sprachpaket dabei?
 
Meine Neugier ist doch zu groß auf JB... Dann werde ich mal testen :D
 
joleud schrieb:
Ist das deutsche Sprachpaket dabei?

So stehts im xda Forum
antiochasylum schrieb:
It supports Deutsch, English, Espanol, Francais, Italiano, Pyccknn, and some either japanese or chinese symbols. Lol, sorry.



Its correct, chas named it V2, so when you flash it, the kernel in about phone will say R1. But its the correct one.

Also ja ;)

€dit: Funktionieren die Ortungsdienste? Irgendjemand hatte sich im xda Forum zu dem Thema gemeldet. Habe allerdings keine Bestätigung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joleud
Rom spricht deutsch (bis auf ein paar Kleinigkeiten)
Läuft saugut. Google Now geht nicht - sonstige kleinere CM10 Problemchen.
Das Problem mit den Locations Services hat Anti bestätigt. Er arbeitet dran.
Und Nandroid geht nicht. Auch bekannt.

Lohnt sich zu testen!
 
  • Danke
Reaktionen: joleud
@Onkel Buck, Fragi oder CVH, was steht denn in den Einstellungen anstatt "Birdnest" & Interface ? Für die Tipps-Sammlung ... ;)

EDIT: ich werde es wohl doch auch selbst testen, daher Frage bitte vergessen !^^
 
Zuletzt bearbeitet:
cheezusweezel schrieb:
@Onkel Buck, Fragi oder CVH, was steht denn in den Einstellungen anstatt "Birdnest" & Interface ? Für die Tipps-Sammlung ... ;)

EDIT: ich werde es wohl doch auch selbst testen, daher Frage bitte vergessen !^^

Genau das. Birdnest & interface. :)
 
LOL, na dann ...^^
 
Was ist der unterschied zu den normalen gapps? :S
 
Steht im ersten Beitrag und ansonsten "invertiert" nachschlagen.
 
Na dann geht das Spiel mit dem Flashen schon wieder los. Hab gerade mein AOKP V3 vervollständigt und jetzt kommt Anti wieder mit so was geilem daher... ;)
 
Liquid JB-GApps auf Seite 1 ergänzt, möglicherweise funktioniert damit wieder die Lokalisierung auch ohne GPS.
 
Hat es schon jemand geschafft, diese liquid jb apps runter zu laden? Ich komme mit den Links irgendwie nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Conny^^

Hat der gute Seb schon im Startpost hinzugefügt.

Welche LiquidGapps sollte man denn da nehmen Seb? Blick da nicht so recht durch in den Ordnern.
 
Stimmt hast recht, war wieder zu langsam.
 
Diese Ordnerstruktur dort macht mir sehr zu schaffen. Hab jetzt mal die Gapps20120810 LiquidJBFormula84 Base oder sowas runtergezogen. Ich flash die mal und wenns geht meld ich mich gleich wieder
 
Na gut, dann werd ich mal das 2. Paket probieren.
 
So habs auch drauf und mal sehen was mein Akku jetzt macht. Sieht aber gut aus bis jetzt und läuft sehr smooth :p

P.S. Hallo Cornelia :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.853
Talinsei
T
j1gga84
Antworten
291
Aufrufe
49.380
sMiRgL
sMiRgL
Zurück
Oben Unten