[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

Ah ok,dann hat sich ja alles geregelt. Sehr gut Danke dir,bis jetzt zufrieden mit allem,muss halt nur nochden akkuverbrauch überwachen mit dem integriertem franco kernel v9,was allerdings bei mir als version 8 zeigt.
 
Dann bin ich auch zufrieden ;)

Ja das mit dem Franco Kernel ist ein Fehler aber das macht ja nichts.
 
Bin gestern von Stock ICS auf die V18Small und muss sagen:

Weltklasse!!! :thumbup:

Habe nur noch 3 Fragen zu dieser Rom.

1. Gibt es auch eine Stock Uhr (Digital) in BLAU, die man nachflashen kann?
Würde besser passen, als die grüne...

2. Gibt es speziell zu DIESER ROM gute Erfahrungen/Empfehlungen für andere Launcher? Bzw. Launcher die bei dieser ROM nicht zu empfehlen sind, weil es z.B. Probleme geben kann?

3. Habe bei dem Nachrichten-Icon im Dock bei dem Text (Nachrichten) noch ein halbes "s" dahinter. Kann man das ändern? Ist das ein Bug? Umbennen ist ja nicht möglich bei dem integrierten Launcher, oder?

Danke
 
*Push*
 
Phonodromer schrieb:
Bin gestern von Stock ICS auf die V18Small und muss sagen:

Weltklasse!!! :thumbup:

Habe nur noch 3 Fragen zu dieser Rom.

1. Gibt es auch eine Stock Uhr (Digital) in BLAU, die man nachflashen kann?
Würde besser passen, als die grüne...

2. Gibt es speziell zu DIESER ROM gute Erfahrungen/Empfehlungen für andere Launcher? Bzw. Launcher die bei dieser ROM nicht zu empfehlen sind, weil es z.B. Probleme geben kann?

3. Habe bei dem Nachrichten-Icon im Dock bei dem Text (Nachrichten) noch ein halbes "s" dahinter. Kann man das ändern? Ist das ein Bug? Umbennen ist ja nicht möglich bei dem integrierten Launcher, oder?

Danke

Hi,

1. Hab mal bei xda die blaue uhr gesehen.

2. Teste sie doch mal ;) aber es sollten eigentlich so gut wie alle ordentlich laufen.

3. Ist mir nicht aufgefallen, könnte aber ein bug sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Chrack schrieb:
Hi,

1. Hab mal bei xda die blaue uhr gesehen.

2. Teste sie doch mal ;) aber es sollten eigentlich so gut wie alle ordentlich laufen.

3. Ist mir nicht aufgefallen, könnte aber ein bug sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Zu Punkt 3: Habe jetzt festgestellt, dass es daher kommt, weil es nicht "Nachrichten" sondern "Nachrichten schreiben" als Text unter dem Icon ist und im Dock dafür nicht genug Platz ist um es auszuschreiben. Gibt es die Möglichkeit "Nachrichten schreiben" problemlos in "Nachrichten" umzubennen ohne einen anderen Launcher zu verwenden.

Habe jetzt mal den Go Launcher mit deiner ROM getestet, jedoch gefällt mir dein integrierter Launcher besser. Habe mir jetzt nur dadurch die Standart Homescreen und Lockscreen Bilder aus deinem Rom zerschossen und finde die nicht wieder. Fand die echt gut...
Kannst du mir sagen, wie ich die wiederbekomme??? Will nicht nochmal neu flashen nur wegen den Bildern...

Wäre super... :thumbup:

Merci
 
*Push*

Bin wohl nur noch der einzige mit diesem ROM :sad:


Sollte vielleicht doch auf ICS wechseln...
 
Nein bist du nicht,besitze sie auch und auch von mir ein "WELTKLASSE"
 
DerBrave007 schrieb:
Nein bist du nicht,besitze sie auch und auch von mir ein "WELTKLASSE"


Aber eine Antwort auf meine Frage
(Zu Punkt 3: Habe jetzt festgestellt, dass es daher kommt, weil es nicht "Nachrichten" sondern "Nachrichten schreiben" als Text unter dem Icon ist und im Dock dafür nicht genug Platz ist um es auszuschreiben. Gibt es die Möglichkeit "Nachrichten schreiben" problemlos in "Nachrichten" umzubennen ohne einen anderen Launcher zu verwenden?)
hast du leider auch nicht oder????

Wäre jetzt noch das einzige was mich stört...
 
Wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin, werde ich mal schauen was man da machen kann.
Dauert aber noch 2 wochen ;)

Gesendet aus Spanien von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Chrack schrieb:
Wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin, werde ich mal schauen was man da machen kann.
Dauert aber noch 2 wochen ;)

Gesendet aus Spanien von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Danke Chrack und schönen Urlaub mit ganz viel Sonne wünsch ich dir...
 
Funktioniert eigentlich Vodoo Louder mit dem Kernel der Rom?
 
Phonodromer schrieb:
Danke Chrack und schönen Urlaub mit ganz viel Sonne wünsch ich dir...

Hast du nochmal geguckt, ob du da was machen kannst Chrack???

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Info:
Um den neuen Market zu benutzen, müsst ihr erst mit dem alten Market eine App downloaden oder updaten und anschliessend im Recovery Mode den neuen flashen:

Chrack_new_market_signed.zip

Kann jemand diese Zip noch mal hoch laden? Weil der Link down ist :( und eventuell auch die (Standard) Email Apk? Ich möchte nicht die gesamte deleted Apps liste installieren sondern nur diese 2.

Und kann man auch die Apps deinstallieren? (Boat Browser z.B.? Denn es gibt kein Deinstallier Button)

Ps. bin auf der Xtra Small V 18
 
Hi,

also soweit ich noch weiss hat sich der Market immer von allein auf den neusten geupdated in der v18!!!
Fullwipe schon gemacht?

Apps habe ich selbst auch nicht mehr, also musst du das ganze Paket laden, sorry.

Zum deinstallieren kannste Titanium Backup nehmen oder den Rootexplorer (system/app)
 
Ich hatte sogar nach deiner sauberen Anleitung geflasht also kk8 und danach kl9 root und dann in der recovery full wipe und diese Rom geflasht also wie im 3. Post von deiner anderen Rom.

Und das Note habe ich einige male schon rebootet und der Market bleibt unverändert :-(
 
Seltsam,

evtl. mal einen Market aus dem Netz nehmen und testen.
 
wo bekomme ich so welche apks her? Also bei google bin ich leider nicht wirklich fündig geworden :( eventuell hat ja auch einer eine email apk noch :S
 
Ich Wechsel wohl auf deine 4.0.4 Rom weil ganz plötzlich ohne Grund das WLAN abbricht oder gar nicht erst verbindet :-( also mit meinen Uni WLAN konnte ich keine Verbindung herstellen und zu hause kommt zwischen durch ein WLAN aussuchen da es deaktiviert ist
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.442
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.949
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.655
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten