[ROM][4.1.2][XXLSC] "AmniX" Xperia Note GT-N7000 [Build-1][Online]

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hallo Leute,

Rom wurde hier noch nicht aufgeführt,daher mach ich mal den Anfang ^
Es ist,wie der Name bereits sagt, ein Xperia-"Style"-Rom für unser Note.
Samsung Apps wie S-Note, S-Kalender etc. sind vorhanden. Scheint sehr smooth zu sein, denke einen flash wert.





Quelle:
[ROM][4.1.2][XXLSC] "AmniX" Xperia Note GT-N7000 [Build-1][Online] - xda-developers

Kleines Videoreview(Build-2):
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CZochRKr5fU

Download und Installation:

https://skydrive.live.com/?cid=9da799b4a132c961&id=9DA799B4A132C961!255

1.Zip auf den internen oder externen Speicher kopieren
2.Recovery starten
3.Full-Wipe (Wipe Cache,Dalvik-Cache,Data)
4.Format System (in Mount and Storage)
5.Zip flashen

Nach der Installation ganz wichtig!
1.ca. 10 Minuten warten,bis das Handy gebootet ist
2.ca. 3 Minuten Handy ruhen lasse
3.SuperSU starten und Binaries updaten
4.Root Explorer öffnen, zu Data/app navigieren und SemcAlbum.apk installieren
(Sonst gibts wohl FC im Album)
5.Schriftart im normalen Einstellungsmenü zu "storopia" ändern
6.In den Launchereinstellungen das Icon Pack "Xperia T" auswählen


Viel Spaß damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Malzbier, hara74 und 3 andere
Ich habe es installiert seit einer Stunde, läuft sehr smooth und schnell.
Bisher nur einen Bug gefunden Kamera app geöffnet und auf Bilder anschauen getippt prompt Kamera wurde angehalten, ist sonst super werde es eine weile testen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid und MichelFell
Wer sich mit Skydrive nicht anfreunde kann.

AmniX Xperia Build1

Mirror 1
Mirror 2
MD5Hash:abddd3eda5569a8f4e7fbed192e88501
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, andres8844 und beafraid
ich schätze man kann Philz Kernel verwenden, oder??
 
6.In den Launchereinstellungen das Icon Pack "Xperia T" auswählen wo finde ich das ??
 
In launchereinstellungen dan general und ganz unten icons xperia auswählen
 
super danke habs gefunden
 
Bei den XDA 's gibt es die Version 2
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und Bobsbobbys
Hmm.. der Menübutton funktioniert nicht. Er dient lediglich dazu, ein Menü aufzurufen, mit dessen Hilfe man Widgets un Co hinzufügen kann.
 
Kann jemand mal die Tastatur apk posten bitte... :D

Danke...!!!


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
me1k schrieb:
Hmm.. der Menübutton funktioniert nicht. Er dient lediglich dazu, ein Menü aufzurufen, mit dessen Hilfe man Widgets un Co hinzufügen kann.

der Menübutton funktioniert, du beschreibst sogar die Funktion.

ist leider bei dem Xperialauncher so, gewöhn dich dran oder hol dir eine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Jetzt muss ich sie auch mal testen. Bin schon gespannt wie die Rom läuft

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
und gibts erste resultate der tester? von der idee und optik her siehts super aus auf den screenshots...vllt test ichs am wochenende auch mal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe sie jetzt seit einer Woche drauf und ich muss sagen sie läuft super.
Akku hält gut durch und die Rom an sich läuft sehr flüssig und ruhig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt's da etwa positive Nachrichten?
Laut dem Dev bei xda sollte die Rom nicht weiter entwickelt werden. Gab wohl Vorwürfe der geistigen Diebstahls
 
Die Rom war sehr gut;
schnell und abwechslungsreich, allerdings hatte ich mit der Xperiatastatur probleme, ich war schneller als die Tastatur :p

es gibt auch eine Xperia-Rom auf CM10, habe ich gesehen, aber wie ich im Post oben gelesen habe, kann es durchaus sein dass es eigenstellt sein könnte, habe keine Details dazu.
 
Mal ne Frage, diese ganze Prozedur fürs DPI-Setting ist ein Muss nach dem Flash oder man kann es machen wenn man will? Verstehe nicht so ganz was gemeint ist.
Ich hatte "früher" nen Xperia X10 und die Optik hat mir eh so gefallen, ich probiere die Rom auf jeden Fall aus!
 
Hallo

also ich habe die Build 3 geflasht mit Philz Wipe für andere Rom und den Phone Mod drüber gebügelt und ein paar Sachen runter geschmissen die ich nicht benutze , seitdem läuft die Rom 1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!
also ohne irgendwas mit Dpi einzustellen !!!

würde fast sagen die Beste von 3eien die ich für Top halte !!!!

meine persönliche Empfehlung

1.Amnix 2.Galactus 3. Ultimate

Geschmack ist natürlich relativ und liegt wie Alles im Auge des Betrachters
:thumbsup::mellow::bored::crying::ohmy::tongue::blink:
 
oder hier bei upload

http://ul.to/3yc8vdwo

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

und hier die von cyanogen

http://ul.to/ycmvlet1
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.436
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.926
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.640
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten