[ROM][4.2.2][CM10.1] MadCowRom - grün, wild, durchgeknallt und schnell

Dual pane für settings ist unter Einstellungen /Display versteckt. Der Drawer ist bei Phablet immer kleiner, bei Phone mode größer. Einige Apps sind schon in den Dpi Groups voreingestellt. Manchmal will das Note die Dpi nicht gleich ändern, evtl. hilft da ein Reboot, dann sollte alles bei 320 sein. Viel Spaß noch beim Ausprobieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, trahzebuck und accatone
ah! danke für die schnelle antwort!
dual pane hab ich schon mal. :smile:

edit: ja, wenn man die apps einzeln definiert funktionierts.
alles prima nu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal auch von mir an die Devs ein Lob für dies echt geile Rom! :D
Mal ne Frage in die Runde... Wie bzw. wo kann ich die Softkeytasten deaktivieren?:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Gibt es irgendwo die Option "Navigationsbar"? Wenn ja setze die Höhe auf 0.

GNote
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hmm... entweder bin ich blind oder die Option gibt hier ned... :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Habe zwar gerade nichts dergleichen drauf, aber schau mal unter Einstellungen, Display ich glaube da ist die Navbarhöhe mit drinn.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und sMiRgL
Ha ha... Mein Fehler bzw. Unwissenheit hatte bei Hybride Settings Phaplet gewählt ... Unter Phone wird die Option Navigationbar blabla angezeigt! :D

THX für die schnelle Hilfe bzw. den Wink in die richtige Richtung ;)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
So nach intensiven 8Tage Nutzung wirkliche TOP Rom!!! :D
Echt Alltagstauglich schon fast zu fad weil ich bis auf pie Einstellungen wofür stattdessen wieder zu LMT launcher gewechselt bin, nix zu beanstanden finden kann;)
Aja, hab den NXkernel und den Apex launcher am laufen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
So, mal wieder hier reinguck...
Nix neu hier :-(
Gibt's vielleicht auch für die Kuh ein Update auf 4.3?
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011, Goggle und trahzebuck
Hab hier irgend wie leicht das Gefühl, Selbstgespräche zu führen... :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Na ganz allein bist noch nicht. Leider hat unsere Entwicklerin für diese Rom derzeit zuviel um die Ohren.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Copkiller2011, sMiRgL und 2 andere
@sMiRgL Kenn ich das Gefühl... Hehe
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, trahzebuck und sMiRgL

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.045
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.753
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten