[ROM][4.2.2][Linaro] CarbonRom, 1.5 beta 3.3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft die Rom, bis auf wenige Aussetzer, ziemlich gut.

Ich hab nur das Problem, dass meine USB Verbindung ziemlich langsam geworden ist. Für 100mb brauche ich ne ganze Minute. Kann das an der Rom liegen?
 
Hm kann ich nicht bestätigen. Bei mir eben 140mb in 25 Sekunden. Hast du unter Einstellung - Speicher - (menü) USB-Verbindung - Mass storage drin?
 
Jap, hab den Massenspeicher Modus aktiviert.
 
cornelia schrieb:
Ja, die ROM gefällt wirklich. Man muss sich halt erstmal durch die ganzen Einstellungsmöglickeiten kämpfen und ein bisschen herumprobieren.
Leider hab ich auch häufig system force closes. Die Einstellungen von SwiftKey zum Beispiel waren recht mühsam deswegen.

bei mir kommen auch ab und zu systemui fc., in der Regel immer wenn ich die navbar im tabletmodus hiden will. Geht nur über power und erweiterter desktop. Auch stellte ich mich zu doof an, die navbar transparent zu bekommen. Weiss jemand wie die pie-control richtig heißt, damit ich die dpi in xposed ändern kann?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen...
Hab soeben vermutlich erfolgreich diese Rom geflasht.Hatte zuvor die Para 3.1 am laufen.
Leider liebe Leute bekomme ich die Pie nicht zum laufen.Habe Häkchen auf Pie Controls,
NavBar 0%,Trigger Size small,Pie gravity right,Pie Size large,Pie gap Small(default),Pie Style quick und ab Enable Chevron Targets alle haken gesetzt.Nur sehe ich keine Pie....falls jemand einen guten Tip hat ,darf er ihn mir an den Kopf schmeissen....sag vorab schonmal " Merci "
 
[...]

versuche mal bitte die trigger Sitze auf huge zu stellen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68
[...]

Hab es gemacht Trigger Size auf huge gesetzt.Pie läuft oder besser ich sehe sie nun.Obwohll oben ebenfalls die Status Bar (oder ist das die Nav Bar ) angezeigt wird.Ich kann zwar die Pie starten doch wenn ich z.b. auf
die empfangegen Infos wische starten diese nicht.Denke die obere Anzeige muss entfernt werden um es mit der Pie starten zu können.Bin halt Neandertaler ......
:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Hast du expanded desktop eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Suche noch immer um die richtige Einstellung zu finden. Hab die Pie nun am laufen. Blockiert mir jedoch die Tastatur. An den äusseren Seiten. Versuche dann alles um sie kleiner einzustellen. Dann ist die pie komplett weg.z.zt.hab ich pie auf der linken Seite.Irgendwie verrenne ich mich mit meinem broken english.Finde nicht expanded desktop!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black SMS/MMS App von den Inverted Gaps stürzt stets nach kurzen Betrieb ab.Alle anderen black apps laufen korrekt. Geflasht hab ich nach Anleitung. Plus neben den normalen Gaps zusätzlich die inverted .
Für euren Rat bedank ich ich mich im voraus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
El-Lobo68 schrieb:
Finde nicht expanded desktop!!

erweiterter Desktop musst du erst in den Einstellungen/ Ein- Aus-Taste einstellen. dann kannst du es über das Powermenü ein- und ausschalten.
Über die invertierten Gapps stand auch was im xda-thread, schau mal dort.
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68
UPDATE auf 1.5 beta

Scheinbar ist´s niemandem aufgefallen, also geb ich das mal durch. Es gibt ein Update.

Goo.im Downloads - Browsing n7000

Changelog:

1.5 beta


-Hardware key remapping/disable
-added manta support
-Phone/Phablet/Tablet UI modes
-d2 fixes across the board
-Huge system core revamp (credit nocoast)
-Navbar options (credit winner00)
-new framework based bootani

Edit. Momentan leider nur in englisch. Dank fürs Posten gilt and2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, Berlino und eine weitere Person
CVH schrieb:
UPDATE auf 1.5 beta

Hast du es schon installiert?Ich habe es über die 1.4 gebügelt, war dann nur englisch. Nach der Installation der gapps blieb er beim Einrichtungsassistenten hängen. bin erstmal auf 1.4 zurück.
Noch jemand mit dem Problem?
Edit: die CSC ist wohl english-only
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Danke @CVH für Update und Changelog.
Ich habe das Update noch nicht geflasht, sorry. Bin gerade ziemlich beschäftigt. Toxic scheint aber mal wieder Multi Language vergessen zu haben.:ohmy:
 
and2 schrieb:
Hast du es schon installiert?Ich habe es über die 1.4 gebügelt, war dann nur englisch. Nach der Installation der gapps blieb er beim Einrichtungsassistenten hängen. bin erstmal auf 1.4 zurück.
Noch jemand mit dem Problem?
Edit: die CSC ist wohl english-only

Versuch es mal mit more.locale2 aus dem store. Hab eben mal auf XDA geschaut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: and2
CVH schrieb:
Versuch es mal mit more.locale2 aus dem store. Hab eben mal auf XDA geschaut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

habe ich auch schon probiert- FC. hatte aber eine alte Version. Ich versuche es jetzt nochmal mit der aktuellen...

Edit:so, habe es jetzt nochmal versucht. vielleicht mache ich auch was falsch. habe die 1.5 über die 1.4 installiert. dann unter morelocale2 deutsch (deutschland) ausgewählt und wird mir auch oben links im app angezeigt. installiere dann die gapps vom 1.03. hinterher. wenn ich dann neustarte she ich noch das fenster, wo ich google-text oder pico-tts auswählen muss. geht aber nicht, da er mir immer sagt (grob) unfortunately, einrichtungsassistent has stopped. that´s it...

Edit2: letzten Versuch gestartet. Habe jetzt die gapps direkt hinterher geflasht, ohne zwischen booten (mit cm noch nicht soviel Erfahrung). Nun bootet er normal ohne Einrichtungsassistent. Ist es richtig, das morelocale2 nur die gapps in deutsch umwandelt? (ist jedenfalls bei mir so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge jetzt seit 2 Stunden vor dem Laptop und probiere die ganze Zeit rum aber irgendwie kriege das keine ROM rauf gespielt..

Stock Firmware 4.1.2
Basisbandversion N7000XXLSO
Kernel-Version 3.0.31-906407
Buildnummer JZO54K.N7000XXLSZ

Das Note habe ich gerootet,CWM ist drauf und Backup habe ich auch schon gemacht.

Ich befolge die Anleitungen hier im Forum und habe auch schon auf YT einige Videos gesehen zudem noch eins von einem Forummitglied..

Diese ROM möchte ich aufspielen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-linaro-carbonrom-1-5-beta-3-3.385031.html

CWM Recovery Menü,wipe blabla und zip file installiern -

und hier ist bei mir Schluss,bekomme immer die Meldung im Log "installion aborted"

was mache ich da falsch bzw warum wird die Installation abgebrochen?

schlagt mich hier bitte nicht tot,wie gesagt durch die Anleitungen bin ich schon soweit gekommen und helft mir bitte! :blushing:
 
Was steht denn da noch als Fehlermeldung dabei?

Status 7 vielleicht?
 
ich habe grade einen anderen kernel mit cwm installiert und habe es jetzt nochmal probiert,funkitoniert!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

zeigt aber schon ziemlich lange das carbondev logo..
 
Na ja, viele Infos gibt's ja nicht von dir. Da wirds schwer dir zu helfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.489
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.145
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.899
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten