[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Halo Leute, wie kriege ich bei der ROM die untere Button Leiste weg? Full Sceen Mode möchte ich nicht, dann fehlt oben die Leiste!
 
Hybrid Properties > Interface
Navigation Bar > 0%
 
  • Danke
Reaktionen: cronos
Hat jemand schon probiert die Splanner app (Kaldender) + Widget von der Stock Rom zu installieren? Hab die dateien zwar in den System\app Ordner kopiert aber irgendwie fruchtet das nicht.
 
Samsung-Apps brauchen Das TouchWiz-Framework...das kann so nicht funktionieren.

Im Playstore gibt es massig Alternativen...
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, fragi, AA1973 und 2 andere
Werde nie verstehen, warum man unbedingt die gerätespezifischen Apps will. Damit bindet man sich doch nur an die Hersteller(Roms)... Außerdem macht man sich auf Dauer Feinde mit der Frage nach S-Apps...
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, sMiRgL und AA1973
Was gib es da nicht zu verstehen? Ich finde die APP einfach Klasse und habe bis jetzt keine andere gefunden die mir zusagt. Was Funktionsumfang und Bedienbarkeit angeht kenne ich in Moment keine bessere APP.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Habe noch ein Problem mit der Evernote App , diese lässt sich nicht installieren. Habe es mit dem Backup der APP probiert, sowie mit der APP aus dem Market jedesmal kriege ich die Meldung, es wäre nicht genügend Speicherplatz für die APP vorhanden. Es ist noch massig Platz im Speicher da und Installation andere apps verläuft ohne Probleme. Ist es ein ROM Problem, oder ist an der Installation auf meinem Gerät etwas falsch gelaufen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schaue mal ob in /data/lost+found Dateien drin sind...wenn ja, diese alle rauslöschen. Dasselbe auch mal unter /system und /cache (lost+found) kontrollieren.
 
Die Ordner sind leer.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es andere Möglichkeite die Evernote APP zu installieren? Kann man vielleicht die Dateien manuel auf das Gerät kopieren? Das seltsame ist, wenn ich mit dem PC im PlayStore mich einloge wird Evernote als beireits installiert angezeigt.
 
Evernote apk bei Google eingeben, Downloaden, auf das Handy verschieben.

Auf dem Handy in Stammverzeichnis - System - APP - kopieren, Handy Neustarten - APP ist da.

Sollte mit jeder APP funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: cronos
cronos schrieb:
Was gib es da nicht zu verstehen? Ich finde die APP einfach Klasse ....

Es ist abhängig von Samsung Touchwiz Framework und *zudem* closed source, Samsung proprietäre Geschichte..

Funktioniert nicht in einer AOSP ROM, Android OPEN SOURCE Project.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Wird es eigentlich noch weitere ParanoidAndroid Versionen für das Note1 GT-N7000 geben ? Man sieht keine updates mehr die letzte Zeit.
 
Schwer zu sagen. Herna hat ja auf xda verkündet, dass Projekt zu übernehmen. Seine Priorität liegt aber ganz offensichtlich auf Omni. CM macht er ja nebenbei auch noch. Da hat auch keiner mit der nächsten Version gerechnet und sie kam doch. Es besteht also Hoffnung. Zu sehr sollte man sich aber wohl noch nicht darauf freuen.
 
Hmmm gibt es eigentlich eine Seite wo man alle Roms in einer Übersicht vergleichen kann ?

Denn ich denke das das KitKat Omni aktuell nicht an mein 3.99PA ran kommt,
 
++ AOSPA 4.0 Beta 2 // KITKAT 4.4.2 ++

frantisheq schrieb:
uploading to mediafire
just click on N7000 and AOSPA https://www.mediafire.com/folder/nl8do7dtrhsx7/Android
if you want blurry lockscreen you can turn it on in Settings>Security>See through
See through lockscreen geht auch. Mit BLUR Effekt.
ujeby4e4.jpg

++++ Installation ++++
Wer noch keinen SELinux kompatible Recovery und Kernel (raw r4 r3p2 test kernel) hat, bitte hier http://ge.tt/m/4wso5Hx downloaden.

+++ DL LINKS +++

++ ROM https://www.mediafire.com/folder/nl8do7dtrhsx7/Android

++ GAPPS entweder Mini oder Modular
+ Modular Full PA GApps http://www.androidfilehost.com/?fid=23308990704255246
+ Modular Mini PA GApps http://www.androidfilehost.com/?fid=23308990704255248

++ SUPERSU http://download.chainfire.eu/supersu

Von anderen Roms kommend...
+Flash raw r4 kernel
+Reboot in Recovery
+Flash Rom
+Flash Gapps (aktuell: 2014-01-11)
+Flash SuperSU (aktuelle Version: 1.89)
+Wipe data/Factory reset

Wer von Omni 4.4.2 oder Omni basierten KITKAT ROMs kommt, ist bereits auf einer "Full SELinux" kompatiblen Kernel/Recovery Kombo.
+Flash Rom
+Flash Gapps (aktuell: 2014-01-11)
+Flash SuperSU (aktuelle Version: 1.89)
+Wipe data/Factory reset

+++WALLPAPER+++
amemyrep.jpg


Easter Egg in About Phone Info
uve8y9ur.jpg


Der ursprüngliche Beitrag 14.01.2014 von 22:52 Uhr wurde 15.01.2014 um 00:14 Uhr ergänzt:

Missing features // Nicht vorhanden:
HALO
PIE
HYBRID PROPERTIES
...
Bevor Fragen aufkommen.

+++ +++ BUGS +++ ++++
Apps, die auf die SD Karte ausgelagert werden wollen bei der Installation aus dem PlayStore, brechen die Installation ab.
Beispiel Opera Beta siehe Screenshot unten, Android-Hilfe App

Fazit. Pures Android mit kleinen, netten Details, aber auch pfeilschnell.
Hat aber noch Kinderkrankheiten wie Omni. Danke @JrpDefy für den Hinweis!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nursoda, plauzeee, starmagoo und 7 andere
Klingt wieder mal interessant. Der 'blurr' Effekt im Sperrbildschirm ist echt cool...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Wasn ein "blurr Effekt", bitte?
 
Pfeil schnell ist es alle mal und mit den xposed Helferlein voll ausgestattet.
Nur mit den einzelnen tapatalked apps kommt es wie bei omni im Anfangsstadium zum Installationsabbruch.
Aber ist ja beta, wird bestimmt in geraumer Zeit behoben.
Spannend wird es, wenn die paranoid app dazu kommt und es sich mit art verträgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und AA1973
Wieso Tapatalk?
Ah. Jetzt. Mit Opera Beta geht es auch nicht.
tajuqebe.jpg

Brauchen eine Änderung wie bei Omni auch im Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Jrp Defy
sMiRgL schrieb:
Wasn ein "blurr Effekt", bitte?

Schau auf den Lockscreen. Sieht irgendwie verschwommen aus, als ob man durch ein Milchglas schaut, oder ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.211
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten