[ROM][AROMA][14DEZ][4.1.2][XXLSC]CRASH ROM [En Linea]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,

es werde update...

[ROM].[ICS].[XXLRQ].CRASH ROM V9 ON LINE [240DPI MOD][13 Sep]

MOD DPI BEFORE INSTALLING THIS MOD PLEASE CLEAR YOUR LAUNCHER DEFAULT OTHERWISE YOU MAY HAVE FC

MOD 240 DPI REVERT TO 320DPI


240dpi.JPG

Erste Seite


Viel Spass

 
Moin moin,

es git ein update auf die V10 und hier der Changelog dazu, alles weitere findet Ihr auf der ersten Seite! Wie immer viel Spass beim flashen.


CHANGELOG V10 WITHOUT AROMA


BASE: XXLRT
KERNEL: CF ROOT XXLRQ (Thanks to Chainfire)
MODEM:XLR1

-Add SIP VOIP
-CRT Off
-Tweaks
-Ringtones from Note 2 and S3
-Blue 15 toggles stock look (Thanks to GRGSIOCL)
-Samsung Keyboard (Blue style by raghavafitt and moded By Scamus)
-Contacts and Mms (By my friend txr33)
-Remove most of the samsung and Germany apps.
-SonyBravia mod
-Play Station Cert
-4 Way restauration
-No Ascending ringtone
-TW5 launcher the one with Original base LRQ
-TW5 Goatrip (this is more fast and less laggy)
-Callrecord
-Xperia Gallery
-Sony Walkman (works with awesome)
-Awesome Beats
-Callrecord
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Fred mein Freuns, Firma dankt! Mirrors auf die erste Seite aufgenommen!

Gruss
 
Hallo, bin überfragt, und wollte hier mal eine Frage stellen. Habe die Crash Rom v10 drauf und gefällt mir. Wollte aber auch Bln nutzen. Man will ja wissen, ob man ne Nachicht bekommen hat, ohne das Gerät ständig anschalten zu müssen. Hab deshalb den Thorkernel JB v0.19 geflasht. Bln funktioniert aber mein WLan nicht mehr, was ich schon wieder schade finde. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Besten Dank im voraus. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Falls irgendwie noch hilfreich, bin mit dem Samsung Galaxy Note unterwegs
 
CrashRom und Thor Kernel?
Ich glaub viel aber das nicht!

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Glauben kann man viel, ich habs halt probiert, vorher gesichert natürlich und kam zu diesem Ergebnis. Sorry
 
Der Thor kernel läuft mit keiner Sammy Rom.


Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Ein Note mit Schizophrenie. :-D Nichts ist unmöglich.
Ich würde mich nicht trauen den Thor mit ner Sammy ROM zu flashen. Das nennt man wohl Glück wenn das Note jetzt noch kein Briefbeschwerer ist. Mach so weiter und halt uns auf dem Laufenden.

Muchos saludos vom Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So lange man eine ordentliche Sicherung macht, sollte mit ein wenig Wissen nichts schief gehen. Auf jeden Fall startet das Note mit dem entsprechend passenden Thor Kernel auch mit anderen Rom`s. Habe Criskelo, Chracks Final Rom, und wie gesagt Diese probiert. Aber das WLan halt ^^ . Würde auch mal ein Screen machen, weiß aber im Moment net wie das geht. :o
 
Auf einen Screen wäre ich gespannt!

Thor Kernel Galaxy Note v0.19 (Custom JB based on CM10 ONLY)

Ich lasse mich gerne belehren und ich wünsche dir noch viel Spass mit der Kombi.
Hoffe nur nicht das noch mehr auf diese Idee kommen und danach wieder gejammert wird im Forum warum ihr Note nicht mehr geht.
 
Wie macht man den Screen,..und mir gehts am Ende nur um das funktionierende Bln.
 
Aus einen anderen Forum
Das Wischen mit der Handkante über den Bildschirm, um einen Homescreen zu machen, steht bereits in der Mini-Kurzanleitung, die dem Gerät beiliegt.

Du kannst übrigens auch mit dem S Pen bei gedrückter Stift-Taste etwas länger auf den Bildschirm drücken. Auch dann wird ein Screenshot gemacht und in diesem Falle direkt zum Bearbeiten des Screenshots geführt.

Und wie gesagt ich lasse mich auch belehren mir kommt es nur komisch vor.
 
Oder einfach Homebutton und Powerbutton GLEICHZEITIG drücken u kurz gedrückt halten.
 
Alles klar, danke. Glaube aber kaum, das ich hier jemanden belehren muß. Dazu reicht mein Wissen alle mal nicht. Probiere halt gerne :wubwub:
 
Es ist nur meine Neugier ob es wirklich geht. Screen gerne willkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und trahzebuck
Kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und trahzebuck
Ich richte mir mal einen Besen her. Den fress ich nämlich, wenn die Kombi Thor/Samsung funktioniert.... :D
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
LOL, bin auch gespannt. Gönne dem Onkel aber durchaus mal ein anderes Dessert ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und trahzebuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.713
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.354
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten