[ROM] Cassie's XtraLiteRom JELLYBEAN V14.8 LSZ "Your Rom Your Way" 24/02/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wähl da nich viel rum ... ich lösche was wech muss :D
 
p.s dazu noch ne frage, weiß einer (ich nömlich nit) ob man sich "packete" zusammenstellen kann, sodas man nicht immer einzeln auswählen muß welche bzw. halt net nur die wahl zwischen alle oder keine hat.

verstanden was ich mein ? ;)
 
verstanden ja ... Lösung nein :(
 
@viper
Sag ich doch schon seit gestern:D
Nur der TW Launcher zickt bei mir, genaugenommen eigentlich jetzt nicht mehr:thumbsup:
 
ich benutz das Ding nich :(
 
Du ich auch nicht aber einige wollen und brauchen es warum auch immer:D
Da sich niemand meldet, eröffne ich halt diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,

ist es echt notwendig den langen weg übers GB zu gehn?

Danke und Gruß,
Mac
 
Moin Mac .... also ich hab es mit kleiner Wipe über Chrack's v3 gebügelt
und es ging auch ;)
Die hier erwähnten Probleme hatten damit nix zu tun,
es lief auch so :)
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac
Moinsen, hier bietet der DEV des ROM eine flashbare original TW Version an.
Ferner sind die beiden Apps SocialHub und SPlanner Widget dabei.

In Recovery flashen.

LPY removed apps.zip

Gruss
 
meier2009 schrieb:
p.s dazu noch ne frage, weiß einer (ich nömlich nit) ob man sich "packete" zusammenstellen kann, sodas man nicht immer einzeln auswählen muß welche bzw. halt net nur die wahl zwischen alle oder keine hat.

verstanden was ich mein ? ;)

Du könntest doch verschiedene Verzeichnisse im TB benutzen...

by lutz
 
an die möglichkeit hatte ich auch schon gedacht, aber wird dann schnell unübersichtlich, zumal man dann die App´s z.T. mehrfach sichern würde (Platzverschwendung).

Mal versuchen bei TB als Feature anzuregen!
 
Jetzt habe Ich auf 1600 overtaktet Aber er geht nicht in den deep sleep...
 
A small update file for lq2 2.8 will be up today.

Why samsung do some of the things they do i dont know.

For those who are happy to tweak build.prop

Check for line

Ro.min.lcd.brightness 40

And change value to 10.


Now ur eyes wont burn in the dark
 
.... oha ... mein Übersetzer dreht übertaktet durch :)))))))))))
Sir ... Mittach!!! Muss sein ;)
 
viper5 schrieb:
For those who are happy to tweak build.prop

Check for line

Ro.min.lcd.brightness 40

And change value to 10.


Now ur eyes wont burn in the dark

das is mir auch aufgefallen als ich zwecks density drin rumgeschraubt hatte, dachte aber das es nur ne voreinstellung wäre, die man dann in den settings ändern kann. :blink:

siehste, wieder was gelernt! :thumbsup:

also, back to the root´s und wie bei Windoof auch immer die ganzen set und ini files genau checken, zwecks kleiner "Geschenke" oder unverstellbarer Einstellungen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
.... oha ... mein Übersetzer dreht übertaktet durch :)))))))))))
Sir ... Mittach!!! Muss sein ;)


Reddy Sir,

wenn Deine Augen mit dieser ROM gebrannt haben als ob du in ein schweisfunken reingeschaut hättest, dann kannst Du es mit dieser Einstellung abstellen:D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Gut ... bei Rocket v3 brennt im Augenblick nischt,
also iss der Durchblick noch da Sir Viper5 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.052
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.776
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten